Zur Homepage   Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
Seiten: 1 2 3 4 5 6 ... 8
Thema versenden Drucken
Re: Hohle Erde - Stammtisch. Persönliche Plaudereien & mehr (Gelesen: 21243 mal)
FurorTeutonicus
DEFCON 1
**
Offline



Beiträge: 62
Geschlecht: male
Re: Verkürzt: was ich hier möchte.
Antwort #45 - 07.11.16 um 17:55:39
 
Hallo Justus,
ich möchte dir aufgrund deines Beitrages nichts vorwerfen, du bist halt absolut ahnungslos, denn hättest du die provokanten und nichts sagenden Beiträge von Kernspecht gelesen, hätte sich dein Beitrag hier erübrigt.

@Dreico
Sorry dafür das ich (nach Justus) hier fürs spamen verantwortlich bin
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
kernspecht
DEFCON 4
*****
Offline


dauerhaft gesperrt

Beiträge: 2713
Re: Verkürzt: was ich hier möchte.
Antwort #46 - 07.11.16 um 18:04:33
 
FurorTeutonicus schrieb am 07.11.16 um 17:55:39:
du bist halt absolut ahnungslos


Würdest du mal bitte aufhören den Justus zu provozieren, ja!?

btw: seit wann ist Provokation/Polarisieren oder Zynismus ein Ausschlusskriterium? Sind das jetzt deine Regeln hier, oder wie??
 
...sonst gehe ich nämlich bei den Mods flennen, wie ne Memme, die nicht in der Lage ist, Konflikte selber zu klären!

Gleiches Recht für alle, gell?

Nochmals herzlichst willkommen zurück, werter, charmanter User.  Laut lachend
Zum Seitenanfang
 

gesperrt
 
IP gespeichert
 
FurorTeutonicus
DEFCON 1
**
Offline



Beiträge: 62
Geschlecht: male
Re: Verkürzt: was ich hier möchte.
Antwort #47 - 07.11.16 um 18:17:01
 
@Kernspecht
Zitate auseinanderreissen so das sie dir passen kannst du hervorragend. Wie wäre es damit den ganzen Satz zu zitieren?
Anscheinend gehts wieder los...  Augenrollen
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Justus
Ex-Mitglied


Re: Verkürzt: was ich hier möchte.
Antwort #48 - 07.11.16 um 18:24:55
 
@FurorTeutonicus
Mit welchem Recht wirfst Du mir Ahnungslosigkeit vor?
Desweiteren schreibe bitte, wo ich fürs "spammen" verantwortlich bin?
Justus
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
FurorTeutonicus
DEFCON 1
**
Offline



Beiträge: 62
Geschlecht: male
Re: Verkürzt: was ich hier möchte.
Antwort #49 - 07.11.16 um 18:34:15
 
@Justus
Bitteschön:

"Hallo Justus,
ich möchte dir aufgrund deines Beitrages nichts vorwerfen, du bist halt absolut ahnungslos, denn hättest du die provokanten und nichts sagenden Beiträge von Kernspecht gelesen, hätte sich dein Beitrag hier erübrigt."

Inwiefern habe ich dich fürs spamen verantwortlich gemacht?
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Justus
Ex-Mitglied


Re: Verkürzt: was ich hier möchte.
Antwort #50 - 07.11.16 um 18:39:13
 
@FurorTeutonicus:
Kann ich nicht mehr lesen?

Zitat:
@Dreico
Sorry dafür das ich (nach Justus) hier fürs spamen verantwortlich bin


Die Antwort auf die Ahnungskosigkeit fehlt noch.

Justus
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
kernspecht
DEFCON 4
*****
Offline


dauerhaft gesperrt

Beiträge: 2713
Re: Verkürzt: was ich hier möchte.
Antwort #51 - 07.11.16 um 18:49:50
 
Gut, dann nochmal:

FurorTeutonicus
Beiträge: 

57
0.02 Beiträge pro Tag
Registrierungsdatum: 
13.07.08 um 20:58:08
3038 Tage seit der Registrierung
Geschlecht: :/
Alter: 31   
---

Kommt hier nach zig Jahren aus der Versenkung angetrollt, um in einem einzelnen Fred hier bissel herum zu frötzeln...

Tausende andere Beiträge waren scheinbar bisher völlig uninteressant und nicht kommentierenswert, seitens dieses Users... jetzt auf einmal, und ich zitiere:

FurorTeutonicus schrieb am 07.11.16 um 18:17:01:
gehts wieder los


Augenrollen

Pfff... komm mal schön weiter, mit solchem Kindergartenquatsch. Notfalls kannste ja wieder bei den Mods heulen gehen, so wie gestern!


dubiose Grüsse,
kernspecht
Zum Seitenanfang
 

gesperrt
 
IP gespeichert
 
FurorTeutonicus
DEFCON 1
**
Offline



Beiträge: 62
Geschlecht: male
Re: Verkürzt: was ich hier möchte.
Antwort #52 - 07.11.16 um 18:50:52
 
Zitat:
Kann ich nicht mehr lesen?

So scheint es zur Zeit.

Zitat:
Die Antwort auf die Ahnungskosigkeit fehlt noch.


Das fett markierte in meinem vorherigen Beitrag... andererseits:
Zitat:
Unser „rasender Teutone“ (Furor Teutonicus) beharrt auf Antwort, ohne jegliches Recht
auf Antwort
und schon nimmt die Sache skurrile Züge an.



Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Justus
Ex-Mitglied


Re: Verkürzt: was ich hier möchte.
Antwort #53 - 07.11.16 um 19:01:20
 
@Furor Teutonicus

Diese Aussage gehört sich nicht,
Zitat:
So scheint es zur Zeit.

und zeugt nicht von ausufernder Lebensbildung.

Im Gegensatz zu Deiner Frage, habe ich wohl ein Recht auf Beantwortung,
da Du mir Ahnungslosigkeit vorgeworfen hast.

In dem Sinne Justus

Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
kernspecht
DEFCON 4
*****
Offline


dauerhaft gesperrt

Beiträge: 2713
Re: Verkürzt: was ich hier möchte.
Antwort #54 - 07.11.16 um 19:10:13
 

<--- Sie sahen soeben die Sendung: "Furor-im-Wasserglas" und nun noch viel Vergnügen beim weiteren Abendprogramm.  Laut lachend
Zum Seitenanfang
 

gesperrt
 
IP gespeichert
 
stb
Global Moderator
*****
Offline



Beiträge: 2381
Re: Verkürzt: was ich hier möchte.
Antwort #55 - 07.11.16 um 19:31:53
 
Habt ihr zu heiß geduscht ?

Thread geschlossen.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Justus
Ex-Mitglied


Re: Regeln zur Veröffentlichung
Antwort #56 - 07.11.16 um 20:37:46
 
@stb
Thema: "Verkürzt: was ich hier möchte. "
Hallo Stb, ich habe Dir schon eine PN geschrieben.
Ich frage mich was es bedeuten soll, daß Du den Beitrag mit den
Worten schließt: "Habt ihr zu heiß geduscht ?"

Ich versichere Dir, das habe ich nicht !! Aber vielleicht muß
ich mich mit einer derartigen Wortwahl im Verlauf der nächsten Zeit abfinden(?).

Kannst Du auch den anderen Teilnehmern die Begründung nachreichen?
Mir erscheint Deine Aktion sehr willkürlich.

In dem Sinne
Justus
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 07.11.16 um 20:58:22 von N/V »  
 
IP gespeichert
 
kernspecht
DEFCON 4
*****
Offline


dauerhaft gesperrt

Beiträge: 2713
Re: Regeln zur Veröffentlichung
Antwort #57 - 07.11.16 um 21:09:52
 
Ja, das stimmt absolut!
Eventuell sind stb auch nur grad die Pferde durchgegangen, kann sein, hoffe jedenfalls dass sich da nicht grade ein neuer Trend der Umgangsweise mit Usern hier abzeichnet.

Wenn Dinge ausdiskutiert werden wollen, sollte man das auch laufen lassen, egal ob da jetzt jemand ironisch, zynisch, provozierend, sarkastisch, polarisierend oder sonstwie daherkommt, völlig Wurscht!

Das kann und sollte in der jeweiligen Diskussion dann jeweils untereinander geklärt werden.

Das muss man eben abkönnen, wer das nicht kann hat halt Pech und sollte lieber wieder hinter Muttis Rockzipfel verschwinden!

Öffentliches Forum, man!
Zum Seitenanfang
 

gesperrt
 
IP gespeichert
 
stb
Global Moderator
*****
Offline



Beiträge: 2381
Re: Regeln zur Veröffentlichung
Antwort #58 - 07.11.16 um 21:22:31
 
Lieber Justus,

ich habe Deine Nachricht gelesen und bereits beantwortet. Mir ist zwar nicht ganz klar warum das jetzt hier weitergehen muss, aber bitte.

Das muss ja ganz schlimm sein dieses nette Gespräch grad mal nicht weiterführen zu können... Ich kann Euch versichern das es mir fernliegt mich hier willkürlich aufzuspielen. Ich habe diesen thread erstmal (vorrübergehend !) geschlossen um zu verhindern das diese Konversation völlig ausufert.

Ich weiß nicht was da jetzt so schlimm und nicht nachvollziehbar ist. Ich habe Ilum kontaktiert da wir sowas stets zusammen entscheiden, aber noch nicht erreicht.

Kommt mal wieder runter bitte ! Und entschuldigt diese schreckliche Entgleisung von mir, wollte niemandem zu Nahe treten.

Lösung naht, so habt bitte noch etwas Geduld.

Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Justus
Ex-Mitglied


Re: Regeln zur Veröffentlichung
Antwort #59 - 07.11.16 um 21:31:08
 
Hallo Stb,
"nettes Geschpräch", ich lach mich schlapp - wirklich Laut lachend.

War gerade gut dabei und dann läßt Du mir die Luft aus dem
Ball. Ich kann mich schwach erinnern: "DAS WAR NICHT DIE
AUFGABE des Schiris !!"

Laß die Sache mal ein bißchen auf Eis liegen und wir sprechen/schreiben
später.

Jetzt muß ich mich um "die Bucht" kümmern, da läuft was für mich.
Ruhigen Abend und in dem Sinne
Justus
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seiten: 1 2 3 4 5 6 ... 8
Thema versenden Drucken