Zur Homepage   Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
Seiten: 1 ... 5 6 7 
Thema versenden Drucken
[ÄE] Wo ist der Schatz der Tempelritter? (Gelesen: 55434 mal)
Fabs
DEFCON 4
*****
Offline



Beiträge: 1232
Wk City
Geschlecht: male
Re: [ÄE] Wo ist der Schatz der Tempelritter?
Antwort #90 - 02.12.06 um 20:45:19
 
hallo,
also ich weiss nicht so genau. hab auch schon öfters gelesen das dort der schatz der templer liegen soll.
lass aber auch schon des öfteren von einem piraten schatz, irgend wo sogar, das dort die orginale von shakespears manuskripten liegen sollen.
das die ganze anlage sehr mysteriös ist, ist nicht von der hand zuweissen, aber die templer?
ok, sie hatten das wissen und das knowhow. ich meine aber das sie, wenn sie die anlage bauten, einen schatz nicht dort alleine gelassen hätten. sie haben ihn soviele jahre beschützt, verehrt, vielleicht sogar jenachdem wo rum es sich handelt vergöttert.
und ob man so etwas wichtiges, alleine läst und ihm einfach dem rückenkehrt, also ich weiss nicht.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Mephistopheles
Neu
*
Offline



Beiträge: 1
Re: [ÄE] Wo ist der Schatz der Tempelritter?
Antwort #91 - 09.12.06 um 13:30:23
 
In diesem ganzen Zusammenhang ist noch zu erwähnen, das der alte George Bush vor einiger Zeit ebenfalls von einer neuen Weltordnung sprach.

Ich denke das die US Regierung ihren Machteinfluß schon seit einer langen Zeit dazu nutzt dieses Rätsel zu lösen und die beschriebenen Artefakte für sich zu nutzen, in welcher Form auch immer.

Wir sind das "dumme Volk" und werden auch bewusst nicht informiert. Das ist nicht weiter verwunderlich denn ich denke das der große Teil der Weltbevölkerung für diese Art von Aufklärung noch nicht bereit ist!

Fakt ist auf jeden Fall das in den Archiven der Geheimdienste dieser Welt und auch in den Geheimgesellschaften und ebenso in den Kellern des Vatikans, Dokumente und Artefakte lagern, die das bisher aufgebaute Weltbild in Handumdrehen kippen würden.

Was würde passieren wenn dieses Wissen publik gemacht werden würde??

Weltreligionen würden zerbröseln, die Weltwirtschaft würde kollabieren usw usw....

Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Fabs
DEFCON 4
*****
Offline



Beiträge: 1232
Wk City
Geschlecht: male
Re: [ÄE] Wo ist der Schatz der Tempelritter?
Antwort #92 - 09.12.06 um 16:16:13
 
Also ob es ein fakt ist, kann ich nicht mit bestimmtheit sagen, aber glauben tue ich das auch.

wann hat der alte bush das gesagt und in welchen zusammenhang?
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Bergamr
Global Moderator
*****
Offline



Beiträge: 1541
Re: [ÄE] Wo ist der Schatz der Tempelritter?
Antwort #93 - 09.12.06 um 16:47:31
 
Das erste Mal klar und deutlich beim Namen am 11.Sept.(!!!)1991 in einer Rede vor dem US-Kongreß.

Zitat:
On September 11, Bush was to address the Congress on the need for austerity measures to reduce the deficit for the coming fiscal year. But Bush did not wish to appear before the Congress as a simple bankrupt; he wanted to strut before them as a warrior. The resulting speech was a curious hybrid, first addressing the Gulf crisis, and only then turning to the dolorous balance sheets of the regime. It was in this speech that Bush repeated the Scowcroft slogan that will accompany his regime into the dust bin of history: The New World Order. After gloatingly quoting Gorbachov's condemnation of "Iraq's aggression," Bush came to the relevant passage:

Clearly, no longer can a dictator count on East-West confrontation to stymie concerted United Nations action against aggression. A new partnership of nations has begun, and we stand today at a unique and extraordinary moment. The crisis in the Persian Gulf, as grave as it is, also offers a rare opportunity to move toward an historic period of cooperation. Out of these troubled times, our fifth objective --a new world order-- can emerge: A new era-- freer from the threat of terror, stronger in the pursuit of justice and more secure in the quest for peace. An era in which the nations of the world, east and west, north and south, can propser and live in harmony.


*Link*

Es gab aber auch schon vorher Reden, bei denen dieser Begriff oder Teile davon gefallen sind.

*Link*

Und der Zusammenhang? Na, es ging immer um die USA, deren Führungsanspruch und Hegemonialdenken und den Rest der Welt.

Gruß
Bergamr
Zum Seitenanfang
 

Aspire to be the person your dog thinks you are.
 
IP gespeichert
 
The Burning Red
DEFCON 1
**
Offline



Beiträge: 64
Re: [ÄE] Wo ist der Schatz der Tempelritter?
Antwort #94 - 10.12.06 um 20:09:22
 
...Und wofür braucht man dafür alte Goldmünzen?
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Bergamr
Global Moderator
*****
Offline



Beiträge: 1541
Re: [ÄE] Wo ist der Schatz der Tempelritter?
Antwort #95 - 11.12.06 um 14:36:25
 
Vielleicht, weil Magie und Magick nicht bloße Erfindungen von Catwheezle sind?   Zwinkernd

Gruß
Bergamr
Zum Seitenanfang
 

Aspire to be the person your dog thinks you are.
 
IP gespeichert
 
Fabs
DEFCON 4
*****
Offline



Beiträge: 1232
Wk City
Geschlecht: male
Re: [ÄE] Wo ist der Schatz der Tempelritter?
Antwort #96 - 12.12.06 um 16:16:35
 
mag sein, mag sein....
aber in welchem zusammen hang steht bush mit dem schatz der templer?
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Bergamr
Global Moderator
*****
Offline



Beiträge: 1541
Re: [ÄE] Wo ist der Schatz der Tempelritter?
Antwort #97 - 12.12.06 um 20:39:43
 
Tja, in welchem Zusammenhang steht die Lanze des Schicksals, Lazarus und Napoleon?

Wer weiß ...   Laut lachend

Gruß
Bergamr
Zum Seitenanfang
 

Aspire to be the person your dog thinks you are.
 
IP gespeichert
 
Fabs
DEFCON 4
*****
Offline



Beiträge: 1232
Wk City
Geschlecht: male
Re: [ÄE] Wo ist der Schatz der Tempelritter?
Antwort #98 - 12.12.06 um 21:04:32
 
ok, den zusammenhang napoleon - lanze verstehe ich.
was hat lazarus damit zu tun? wir sprechen doch vom gleichen lazarus oder? der lazarus, freund christi, von jesus nach seinem tode wieder zum leben erweckt.

wer weiss ...

ich nicht! vielleicht kannst du mich aufklähren.

welchen anhaltspunkt hast du denn, dass die bush fam mit dem schatz der templer was zu tun hat? oder gehst du nur davon aus?

lieben gruss
Fabs
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Bergamr
Global Moderator
*****
Offline



Beiträge: 1541
Re: [ÄE] Wo ist der Schatz der Tempelritter?
Antwort #99 - 12.12.06 um 21:20:15
 
Hey Fabs,

ich hab nicht mehr oder weniger Anhaltspunkte wie Du oder sonstwer.

Aber wir haben Anhaltspunkte,  Zwinkernd

Gruß
Bergamr
Zum Seitenanfang
 

Aspire to be the person your dog thinks you are.
 
IP gespeichert
 
Fabs
DEFCON 4
*****
Offline



Beiträge: 1232
Wk City
Geschlecht: male
Re: [ÄE] Wo ist der Schatz der Tempelritter?
Antwort #100 - 12.12.06 um 21:22:07
 
Zwinkernd ah, ich verstehe  Smiley
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Bergamr
Global Moderator
*****
Offline



Beiträge: 1541
Re: [ÄE] Wo ist der Schatz der Tempelritter?
Antwort #101 - 12.12.06 um 21:31:03
 
Tut mir leid, Dich enttäuschen zu müssen ... aber was genau willst Du jetzt wissen?  Zwinkernd

G.W.Bush ist einer der 'Szene', skull&bones, whatever. Der kennt den Speer des Longinus und auch die Templer ...

Gruß
Bergamr
Zum Seitenanfang
 

Aspire to be the person your dog thinks you are.
 
IP gespeichert
 
Fabs
DEFCON 4
*****
Offline



Beiträge: 1232
Wk City
Geschlecht: male
Re: [ÄE] Wo ist der Schatz der Tempelritter?
Antwort #102 - 12.12.06 um 22:10:57
 
das er zum inneren kreis gehört ist mir klar,genau so das er sicherlich einiges wissen hat. ob er oder sie wissen wo der schatz der templer liegt oder ob sie ihn sogar haben, mag ich zu bezweifeln.
ich glaube das er noch irgendwo liegt und auf seine entdeckung wartet.

lieben gruss
Fabs
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seiten: 1 ... 5 6 7 
Thema versenden Drucken