Zur Homepage   Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  

Seiten: 1 2 3 4 5 ... 7
Thema versenden Drucken
[ÄE] Wo ist der Schatz der Tempelritter? (Gelesen: 55377 mal)
Paranoid
DEFCON 4

der mit dem wolf Tanzt

magdeburg
Re: Wo ist der Schatz der Tempelritter?
Antwort #30 - 07.12.04 um 17:02:17

Zum Seitenanfang

Alkohol du holder Saft, gibst uns Power, gibst uns Kraft! Wir trinken dich, du haust uns nieder, wir stehen auf und saufen wieder!!
...
Homepage 342920933  
IP gespeichert

NicoBe
Neu
*

Antwort #31 - 15.12.04 um 16:01:57

Hi, bin neu hier, habe mir aber in den letzten Tagen über die Frage den Kopf zerbrochen, also, erst einmal zum Film, ich fand ihn ziemlich gut, auch wenn einige Fakten vertauscht wurden, wie die Bezeichnung Freimaurer und Tempelritter, ist die Handlung sehr gut nachvollziehbar und eine derartige Lösung auf die Frage, wo der Schatz denn nun wirklich ist wäre möglich. Ich habe sämtliche Daten überprüft und auch die Zusammenhänge mit Benjamin Franklin usw. und es passt, daher finde ich den Handlungshintergrund wirklich gut, was mich nur einmal interessieren würde, wurde die Rückseite der Unabhängigkeitserklärung schon einmal untersucht? Hoffe, dass diese Diskussion weiter geht, mfg Nico
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Keiran
DEFCON 3

Antwort #32 - 15.12.04 um 16:09:43

Hmpf... die historischen zusammenhänge in dem Film waren für'n ar***.  unentschlossen
Außerdem würden die Prieure de Sion den Schatz, den sie unter dem Tempel von Salomon gefunden haben (den  allgemein als "heiligen Gral" bekannten Schatz bestehend aus den Sangreal Dukumenten und dem Grab von Maria Magdalena) niemals nach Amerika bringen.. wozu auch? Schließlich haben sie ja geschworen den Schatz nach Frankreich zu bringen und dort für immer vor der Kirche zu beschützen. Genauso wie sie die Nachfahren von Jesus Christus und Maria Magdalena vor der Kirche verstecken und beschützen.
Zum Seitenanfang

Gestern wussten die Menschen, das die Erde eine Scheibe ist. Heute wissen wir, das sie Rund ist.
Was werden wir morgen wissen?

IP gespeichert

NicoBe
Neu
*

Antwort #33 - 15.12.04 um 16:37:01

Naja, aber wenn du dir die genauen Daten der Artefakte anschaust, dann wäre die Zusammensetzung auf jeden Fall logisch, das war eigentlich die Aussageabsicht meiner Message. Das so ein Film in Amerika spielt war doch kalr, das sollte man außer Acht lassen. Ich denke auch, dass der Schatz irgendwo in der tiefen Prärie in Frankreich versteckt ist, sollte es ihn wirklich geben, was ich auch glaube
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Keiran
DEFCON 3

Antwort #34 - 15.12.04 um 16:46:58

Sicher gibts den... ist doch bestens in vielen Fachbüchern zu Religionswissenschaften, Symbolkunde und Geheimgesellschaften des Mittelalters nachzulesen. Allerdings besteht der Schatz halt nicht aus unmengen and Gold und edelsteinen (oder einem Becher mit Jesus' Blut  Augenrollen), sondern aus einigen Kisten mit Pergamenten (Sangreal Dokumente) und dem Grab von Maria Magdalena (der Mutter von Jesus Kind).
Der "heilige Gral" war nur ein code, mit dem sie das Grab von Maria Magdalena gemeint haben... mit "Kelch, der das Blut Jesu aufgefangen hat" ist nichts weiter gemeint als "Frau, die das Kind von Jesus empfangen hat".
Wenn die Kirche davon Wind bekommen hätte, hätte sie natürlich alles versucht um den "Gral" zu zerstören. Schließlich würde das ja sämtliche Lügengeschichten des neuen Testaments offenlegen.
Zum Seitenanfang

Gestern wussten die Menschen, das die Erde eine Scheibe ist. Heute wissen wir, das sie Rund ist.

IP gespeichert

NicoBe
Neu
*

Antwort #35 - 15.12.04 um 16:57:46

Ich würde sagen, lass mal auf Schatzsuche gehen ^^, aber das wäre echt mal interessant zu sehen, was es da für Artefakte usw. gibt,... was die dann alles beweisen würden
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Keiran
DEFCON 3

Antwort #36 - 15.12.04 um 17:05:36

Naja, das grab halt und die Dokumente... in denen soll unteranderem die Wahre Geschichte von Jesus und Maria Magdalena, sowie ein kompletter Stammbaum der Davidsfamilie inklusive jesus, Maria Magdalena und deren Tochter sowie ihre Nachfahren... bis heute beschützt die Prieure de Sion die Identität der Nachfahren von Jesus Christus vor der Kirche.
Es hab mal Gerüchte, dass sie die Dokumente im Jahrtausendwechsel veröffentlichen wollen, allerdings ist nicht klar ob das auch stimmt. Das es bisher nicht passiert ist, könnte mit der Ungenauigkeit des Gregorianischen Kalenders zu tun haben.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Sunny
DEFCON 1
**

Antwort #37 - 15.12.04 um 19:54:55

Woher wisst ihr so viel über den Schatz????könntet ihr mir mal das wichtigste erklären???ich würde mcih sehr freuen???
Zum Seitenanfang

280260156  
IP gespeichert

Keiran
DEFCON 3

Antwort #38 - 15.12.04 um 20:55:23

Während des ersten Kreuzzuges hat die Prieure de Sion einigen Rittern (laut einigen Quellen 9) aufgetragen unter dem Tempel von Salomon zu Graben. Daraufhin haben die Ritter den Orden der Tempelritter gegründet (im Prinzip der militärische Arm der Prieure) und laut Gralslegende 9 Jahre lang gegraben bis sie eine geheime Kammer fanden, in denen sich der "Heilige Gral" befand. Der Gral wurde dann von den Templern (denen sich inzwischen weitere Ritter und Mönche angeschlossen hatten) und der Prieure de Sion lange Zeit durch die Gegend transportiert, damit die Kirche den "Heiligen Gral" nicht in die Finger bekommt. Die Prieure hat geschworen den "Heiligen Gral" irgendwann nach Frankreich zu bringen, dort zu verstecken und auf ewig vor der Kirche zu bewachen.
Soviel zur Gralslegende.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Sunny
DEFCON 1
**

Antwort #39 - 16.12.04 um 14:43:06

Danke für dich schnelle Antwort!!!! Durchgedreht

aber woher weisst du das alles und woher bekommt man guten stoff über dieses thema????
Zum Seitenanfang

280260156  
IP gespeichert

Keiran
DEFCON 3

Antwort #40 - 16.12.04 um 21:06:24

Bücher sind, zum Beispiel, eine beliebte quelle für Informationen... solltest du echt auch mal ausprobieren  Laut lachend
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Yossarian
DEFCON 4

Try to live forever or /> /> die in the attempt /> -
Heller />

Antwort #41 - 17.12.04 um 09:16:33

Ach Bücher, die sind doch total out.
Vom Blättern kriegt man Schmerzen im Handgelenk, sie sind teuer und nach der Schule hat man eh keine Lust mehr auf sie ..... Laut lachend
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Rinnsal
Ex-Mitglied

Antwort #42 - 17.12.04 um 09:56:13

zusätzlich noch kann man sich an den scharfen kanten der blätter tödlich verletzen! (unter bestimmten umständen *g*)
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Sunny
DEFCON 1
**

Antwort #43 - 17.12.04 um 15:58:47

ja und könntet ihr mir mal einige bücher nennen??
Zum Seitenanfang

280260156  
IP gespeichert

Bergamr
Global Moderator

Antwort #44 - 17.12.04 um 17:03:50

Willst Du Dich umbringen?  Schockiert/Erstaunt

Laut lachend   Laut lachend   Laut lachend

Gruß
Bergamr
Zum Seitenanfang

Aspire to be the person your dog thinks you are.

IP gespeichert

Seiten: 1 2 3 4 5 ... 7
Thema versenden Drucken