Zur Homepage   Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken
Wahrheit, Legende oder Lüge?? (Gelesen: 7391 mal)
Thagirion
DEFCON 4
*****
Offline



Beiträge: 1013
Geschlecht: male
Re: Wahrheit, Legende oder Lüge??
Antwort #15 - 12.11.17 um 14:00:54
 
Fremdschämer schrieb am 12.11.17 um 13:39:46:
Allgemein muss ich sagen hab ich noch keinen Vertreter der hohlen erde getroffen, der sachlich, konstruktiv und überzeugend argumetieren konnte

Das überrascht mich nicht im Geringsten, dass mit einem Typen wie Dir niemand sachlich und konstruktiv zu diskutieren versucht. Würde ich auch nicht tun.
Hast Du eigentlich gerade Langeweile? Solltest Du nicht bei der Klimaparty der Fidschi-Inseln in Bonn sein? Oder bei irgendeiner Demo mit Steinen schmeißen oder den heiligen Dawkins anbeten oder was Leute wie Du sonst so tun?
Zum Seitenanfang
 

 
IP gespeichert
 
Erutan
Administrator
*****
Offline


RESISTO

Beiträge: 2334
Re: Wahrheit, Legende oder Lüge??
Antwort #16 - 12.11.17 um 18:58:07
 
Fremdschämer schrieb am 12.11.17 um 13:39:46:
Sei ehrlich, weißt du überhaupt irgendwas über Sterne?Und wenn ja, wie und unter welchen Vorrausetzungen entstehen sie, welche Prozesse Laufen ab und welche möglichen Gefahren gehen von der Sonne aus? Oder beziehst du das auf andere.


Erstens solltest du mal dringend auf das Datum des letzten Postings achten bevor du irgendwelche Fragen stellst auf die du auch Antworten erwartest.

Zweitens solltest du dir dringend einen anderen Ton/Stil zulegen.

Drittens haben wir hier einen Vorstellungsthread wo du mal etwas zu dir sah´gen könntest bevor du hier so auf die Kacke haust.

Viertens hatte ich dich gewarnt, nie wieder zurück zu kommen. Jetzt ist das Maß voll!
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken