Zur Homepage   Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
Seiten: 1 2 3 
Thema versenden Drucken
32.000 Jahre alte Stadt in der Antarktis entdeckt (Gelesen: 24528 mal)
FabLiouz
Neu
*
Offline



Beiträge: 3
Re: 32.000 Jahre alte Stadt in der Antarktis entde
Antwort #30 - 03.02.05 um 22:15:29
 
wer würde sich ohne wirklichen grund so dämlich als hoax seite outen Smiley wenn sie ein einmaliges erreichen dieser hohen leserschaft erreichen wollten - gepackt, wenn sie denken dies je wieder zu erreichen - lachhaft.
können also gleich zumachen 8)

da wärn noch andre gründe die die geschichte im endeffekt als hoax darstellen lassen müssen.

nebu
biste noch hier?
dein link funzt noch immer nicht...erzähl mal was draus Smiley
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
angelina
DEFCON 1
**
Offline



Beiträge: 58
Krasnodar
Geschlecht: female
Re: 32.000 Jahre alte Stadt in der Antarktis entde
Antwort #31 - 10.05.05 um 16:40:29
 
hi,
jetzt habe ich was gelesen wegen 5.000.000

Das 5 Millionen Quadratkilometer große Gebiet gilt bis Heute als weitgehend unerforscht. Im Auftrag der amerikanischen Bundesbehörde für Geometrische Forschung war das Team Anfang des Jahres aufgebrochen. Bestimmung und Auftrag der Expedition war, laut Angaben der Behörde, die Suche nach unentdeckten Rohstoffquellen und Erdmineralien.

komisch?! ??? ist 5 mio. nicht etwas zu viel für die antarktis?
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Zak
Administrator
*****
Offline


and the alien mindbenders

Beiträge: 2047
Hohle Erde
Re: 32.000 Jahre alte Stadt in der Antarktis entde
Antwort #32 - 10.05.05 um 19:41:29
 
bezog sich das auf das komplette antarktische gebiet? auf http://de.wikipedia.org/wiki/Antarktis wird die groesse mit 13,2 millionen km2 angegeben.

aber ueber diesen juxbericht der seitenpark homepage wuerde ich mir nicht soviel gedanken machen! Zwinkernd

gruesse, zak
Zum Seitenanfang
 

"Eine Gesellschaft, die ein klein wenig Freiheit aufgibt für ein klein wenig Sicherheit, verdient beides nicht und wird beides verlieren." Benjamin Franklin
Homepage  
IP gespeichert
 
RainerKa
Neu
*
Offline



Beiträge: 1
Kiel
Geschlecht: male
Re: 32.000 Jahre alte Stadt in der Antarktis entde
Antwort #33 - 17.06.05 um 20:58:45
 
Hallo Zusammen,

das interessiert mich nun doch, eine alte Stadt in der Antarktis. Schade das die Informationen verschwunden sind.

Hat denn Jemand noch etwas herraus gefunden?
Oder vielleicht noch den Film oder die Bilder von denen hier die Rede ist?

Gruß Rainer
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Zak
Administrator
*****
Offline


and the alien mindbenders

Beiträge: 2047
Hohle Erde
Re: 32.000 Jahre alte Stadt in der Antarktis entde
Antwort #34 - 24.06.05 um 14:36:04
 
ja, es wurde ziemlich frueh herausgefunden, dass dieser bericht eine faelschung ist, um fuer die besagte seite werbung zu machen!

mit diesen abschliessenden worten sperre ich nun das thema, damit das mal vom tisch ist.

gruesse, zak
Zum Seitenanfang
 

"Eine Gesellschaft, die ein klein wenig Freiheit aufgibt für ein klein wenig Sicherheit, verdient beides nicht und wird beides verlieren." Benjamin Franklin
Homepage  
IP gespeichert
 
Serpentes
Neu
*
Offline



Beiträge: 2
Re: 32.000 Jahre alte Stadt in der Antarktis entdeckt
Antwort #35 - 27.01.13 um 17:03:10
 
Wenn jemand noch das Video hat oder Bilder davon, wäre ich sehr interessiert !

MfG Serpentes
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Thorin
DEFCON 1
**
Offline



Beiträge: 18
Re: 32.000 Jahre alte Stadt in der Antarktis entdeckt
Antwort #36 - 16.02.15 um 18:17:19
 
Würde auch gerne mall das video sehen wollen wen das nicht zu Spät ist ^^
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
stb
Global Moderator
*****
Offline



Beiträge: 2383
Re: 32.000 Jahre alte Stadt in der Antarktis entdeckt
Antwort #37 - 16.02.15 um 19:46:28
 
Zak schrieb am 24.06.05 um 14:36:04:
mit diesen abschliessenden worten sperre ich nun das thema, damit das mal vom tisch ist.


Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Justus
Ex-Mitglied


Re: 32.000 Jahre alte Stadt in der Antarktis entdeckt
Antwort #38 - 18.02.15 um 12:14:39
 
Guten Morgen zusammen,
da sehe ich mal wieder, dass ich nicht alles gelesen habe. Aber es interessiert mich sehr ! Hier mag es ja auf "allerhöchsten Befehl" geschlossen sein.
Trotzdem danke für den Hinweis.
Wenn möglich, werde ich allgemein berichten!
Grüße Justus
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seiten: 1 2 3 
Thema versenden Drucken