Zur Homepage   Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  

Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Ist das absicht ? (Gelesen: 2572 mal)
Nitro
DEFCON 1
**

Ist das absicht ?
19.12.04 um 21:33:35

Hab mal ne Frage ist das absicht das eures logan an eine Freimaurer Pyramide erinnert ? ich mein das dreieck mit dem Kreis und dem Loch das loch = auge.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

dark_knight13
DEFCON 4

Hamburg
Re: Ist das absicht ?
Antwort #1 - 10.01.05 um 19:47:27

Nee, wie kommst du denn darauf?
Schau doch einfach hin. Ist es nicht ersichtlich?
Klar ist es das, aber wie man sehen kann, ist es eine Karrikatur desselbigen. Und im übrigen ist das nicht die Freimaurerpyramide (fehlen schließlich 13 Stufen) sondern nur der obere Teil, das Allsehende Auge Gottes.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Zak
Administrator

and the alien mindbenders

Hohle Erde
Antwort #2 - 11.01.05 um 01:47:03

ups, tschuldige nitro, hab deine frage uebersehen. aber wie dark_knight13 schon richtig meinte, ist das eine karrikatur dieses logos.

hab allerdings schon mal ne ernstgemeinte anfrage von nem (unteren grad?) freimaurer bekommen, zu welchem freimaurertum wir gehoeren Laut lachend

gruesse, zak
Zum Seitenanfang

"Eine Gesellschaft, die ein klein wenig Freiheit aufgibt für ein klein wenig Sicherheit, verdient beides nicht und wird beides verlieren." Benjamin Franklin
Homepage  
IP gespeichert

dark_knight13
DEFCON 4

Hamburg
Antwort #3 - 11.01.05 um 03:08:15

Hallo!
Zitat:
hab allerdings schon mal ne ernstgemeinte anfrage von nem (unteren grad?) freimaurer bekommen, zu welchem freimaurertum wir gehoeren
Laut lachend
Das wäre doch mal den Idee! Wie wäre es mit "Ordus cavus Terra" (allerdings müßte die Grammatik verbessert werden)  Laut lachend
Aber mal Spaß beiseite, Leute gibts, nee. Aber interessant ist diese Anfrage schon, mir gibt soetwas die letzte Sicherheit, daß die Pyramide auf den Dollarscheinen wirklich irgendetwas mir den Freimaurern zu tun hat und kein rein zufälliges "Kunstprodukt" ist, wie gerne und oft behauptet.

bis denn!
dark knight13
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken