Zur Homepage   Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  

Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Expeditionsgrundgerüst (Gelesen: 2951 mal)
Neocore
DEFCON 1
**

Expeditionsgrundgerüst
24.02.05 um 15:05:07

hi leute,
bin realtiv neu hier aber das thema interessiert mich immens.
nach der lektüre einiger artikel im forum ist mir klar geworden, was hier auch schon formuliert wurde: viel lärm und nichts...
was meiner meinung nach ziemlich schade ist... ich schlage deshalb vor, dass wir aktiv ein grundgerüst schaffen und uns etwas von diesem forum loslösen. Wir sollten am besten mit der schaffung einer expeditions HP beginnen! Anschließend Gründen wir einen ev.s bzw. einer gesellschaft , dass kann doch wohl kaum so schwer sein! Nachfolgend legen wir eine Mitgliederliste an! Dann eröffnen wir ein Spendenkonto o.ä. und sehen zu, dass wir genug geld zusammenbekommen. (wer nicht mitkommt kann ja wenigstens in die erforschung investieren...) Anschließend (bei genügenden geldmitteln) erstellen wir einen konkreten plan und setzten diesen um!

soviel zu meiner idee, wer eine bessere hat, immer herraus damit!

Ich möchte mich hier nicht mit meiner idee ein neuer schwätzer werden, sondern produktiv und aktiv etwas erreichen und beitragen!

Das ist bitte nur als konstruktive kritik zu verstehen  Augenrollen

Punkt 1 wäre die HP, wer kann sowas?
könnt mich auch gerne bei icq adden (212-979-084)

mfg,
Neo
Zum Seitenanfang

21297908  
IP gespeichert

maxus90
Ex-Mitglied

Re: Expeditionsgrundgerüst
Antwort #1 - 24.02.05 um 15:34:02

also das ist mal eine richtig gute idie!!!!!!!!!!!!!!!!1

glaube hp makers giebt es genug hier (ich sicher nicht....mit meinen kleinen kenntnisen von dreamweaver und front page...lachhaft)

Smiley
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

White_Devil
DEFCON 1
**

Antwort #2 - 24.02.05 um 23:03:20

Zitat:
Dann eröffnen wir ein Spendenkonto o.ä. und sehen zu, dass wir genug geld zusammenbekommen. Anschließend (bei genügenden geldmitteln) erstellen wir einen konkreten plan und setzten diesen um!

ich denke es wäre sinnvoller erst einen konkreten plan zu erstellen und sich dann um die finazierung kümmern...
Zum Seitenanfang

Homepage <a href=  
IP gespeichert

Neocore
DEFCON 1
**

Antwort #3 - 25.02.05 um 17:24:17

nope, find ich net Smiley
nachher hat die hälfte wieder was auszusetzen und weigert sich mitzuziehen oder springt ab... soweit zumindest meine erfahrungen in planungen diesbezüglicher art Zwinkernd lieber vorsorgen als dumm darstehen  Laut lachend
wie schauts denn nun mit einer HP aus, meldet euch mal! (bin  auf dem Gebiet leider nur "mäßig" bewandert Griesgrämig ) wer dafür zu haben ist bis zu den polenden zu pilgern der wird wohl auch das opfer und den zeitaufwand für eine hp haben
mfG,
Neo
Zum Seitenanfang

21297908  
IP gespeichert

White_Devil
DEFCON 1
**

Antwort #4 - 25.02.05 um 22:16:09

hast du konkrete vorstellungen von der hp? wie sie aussehen soll? was drauf soll? bis jetzt is ja ja eigentlich nicht so viel und 5min sache dafür ne hp zu machen...

da wäre es mal wieder viel einfacher wenn schon ein konkreter plan da wäre und zu dem dann eine hp gemacht werden müsste... =)

wie siehts den mit ner domain und webspace aus?
Zum Seitenanfang

Homepage <a href=  
IP gespeichert

Neocore
DEFCON 1
**

Antwort #5 - 26.02.05 um 01:04:57

Zitat:
hast du konkrete vorstellungen von der hp? wie sie aussehen soll? was drauf soll?

allso 1. Mitgliederliste!!!
2.Relevante Daten zum thema (antarktis,tunnelsysteme,etc.)
3.Expeditionsideen (art der exp. benötigtes equipment, hochrechnungnen, etc.)
4.Organisationsform
5. Forum, Newsbereicht, etc. ...

Zitat:
bis jetzt is ja ja eigentlich nicht so viel und 5min sache dafür ne hp zu machen...

hmm?  ???

Zitat:
wie siehts den mit ner domain und webspace aus?

ich hab von sowas keinen plan... hat hier irgendwer ahnung?!? kann sich mal bitte irgendein HP freak melden Zwinkernd
thx
mfG,
Neo
Zum Seitenanfang

21297908  
IP gespeichert

Zak
Administrator

and the alien mindbenders

Hohle Erde
Antwort #6 - 26.02.05 um 16:26:42

hallo

ich koennte eine subdomain anbieten, z.b. expedition.hohle-erde.de und auch webspace (inkl. cgi+sql). eine eingliederung in dieses forum waere natuerlich auch moeglich.

sollte die hp unabhaengig von dieser sein muessen, kann ich mich als berater/unterstuetzer dafuer anbieten.

gruesse, zak
Zum Seitenanfang

"Eine Gesellschaft, die ein klein wenig Freiheit aufgibt für ein klein wenig Sicherheit, verdient beides nicht und wird beides verlieren." Benjamin Franklin
Homepage  
IP gespeichert

Neocore
DEFCON 1
**

Antwort #7 - 27.02.05 um 18:10:48

ausgezeichnet, vielen dank erstmal dafür Zwinkernd
die sache mit der subdomaine ist eine ausgezeichnette idee, da man so eine eingliederung in die hauptseite hat und nicht erstmal stunden lang das thema erläutern muss Smiley
lass uns mal auf jeden fall genauer drüber unterhalten, haste icq oder sowas?
mfG und thx,
Neo
Zum Seitenanfang

21297908  
IP gespeichert

Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken