Zur Homepage   Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
Seiten: 1 2 3 ... 5
Thema versenden Drucken
Beschwerden, Anregungen und Wünsche (Gelesen: 34074 mal)
Zak
Administrator
*****
Offline


and the alien mindbenders

Beiträge: 2047
Hohle Erde
Beschwerden, Anregungen und Wünsche
12.04.05 um 20:50:23
 
hallo

hier koennt ihr eure beschwerden, anregungen und wuensche einbringen!

dies kann das forum, die webseite oder auch den irc-chat betreffen.

gruesse, zak
Zum Seitenanfang
 

"Eine Gesellschaft, die ein klein wenig Freiheit aufgibt für ein klein wenig Sicherheit, verdient beides nicht und wird beides verlieren." Benjamin Franklin
Homepage  
IP gespeichert
 
Ziriax
DEFCON 3
****
Offline


(Schutzgeist der Scheisse)

Beiträge: 264
Bremen
Geschlecht: male
Re: Beschwerden, Anregungen und Wünsche
Antwort #1 - 15.04.05 um 17:15:35
 
Wollt mich beschweren das du das Beschwerdethema gelöscht hast Zwinkernd

Naja, meine einzige Beschwerde ist das es nicht mehr soviel Spass macht hier zu posten wie früher *seufz* Ob´s an mir liegt oder die themen und antworten bloss immer abgedrehter werden weiss ich nicht.
Zum Seitenanfang
 

Wenn man nix zu sagen hat sollte man die Schnauze halten!!!
 
IP gespeichert
 
Zak
Administrator
*****
Offline


and the alien mindbenders

Beiträge: 2047
Hohle Erde
Re: Beschwerden, Anregungen und Wünsche
Antwort #2 - 15.04.05 um 19:34:19
 
natuerlich liegts an dir Augenrollen Zwinkernd

und an den leuten die staendig kinder in die welt setzen und dann dem forum fernbleiben Laut lachend

klar kann es einem schon mal die traenen in die augen druecken wenn man z.b. lesen muss, dass harald junke einer der drei "prophezeiten" weltgroessen sei und den atomaren untergang ankuendigt weinend Laut lachend
aber mal ehrlich, wenn ich so einen bullshit lese (und das war es @segi) dann kann ich persoenlich nur darueber lachen.
die meldung wurde nach ein paar spaessen einfach liegen gelassen und das thema geht weiter....

....bis sich dann jemand in meinen augen kuenstlich darueber aufgeregt hat und dadurch das alte beschwerde thema durch dieses "abgeloest" wurde. (jaja, ich weiss, ich hab's peinlicher weise geloescht Zwinkernd)


das ist ein offenes forum. es steht jedem frei hier seine meinung zu aeussern, solange es nicht mit den forenregeln oder dem deutschen gesetz unvereinbar ist. absichtliches massives dummgelaber (spam) oder provokationen werden wenn moeglich natuerlich unterbunden.

hier sollte aber auch der einzelne benutzer seinen teil beitragen. ein forum lebt von seinen benutzern und diese koennen es immer positiv beeinflussen. z.b. neulingen helfen, auf bestehende aehnliche forenthemen hinweisen, auf spamer angemessen reagieren (darauf hinweisen und dann nicht weiter beachten...bei rueckfall uebernimmt ein admin/mod die sache dann gerne), usw.

es ist so gesehen euer/unser forum, auch wenn ich als admin natuerlich das letzte wort haben kann. (aber das ist nicht unbedingt ein so toller segen)

gruesse, zak
Zum Seitenanfang
 

"Eine Gesellschaft, die ein klein wenig Freiheit aufgibt für ein klein wenig Sicherheit, verdient beides nicht und wird beides verlieren." Benjamin Franklin
Homepage  
IP gespeichert
 
Paranoid
DEFCON 4
*****
Offline


der mit dem wolf Tanzt

Beiträge: 1088
magdeburg
Geschlecht: male
Re: Beschwerden, Anregungen und Wünsche
Antwort #3 - 15.04.05 um 19:53:10
 
naja aber wenn ich ehrlich bin ist es auch schon so gewesen das du mal ne zeit lang nicht da warst und naja loki ist auch nicht der Aktivste... wenn ich ehrlich bin auch wenn ich den grund kenne ist es für das forum nicht so gut..!
Zum Seitenanfang
 

Alkohol du holder Saft, gibst uns Power, gibst uns Kraft! Wir trinken dich, du haust uns nieder, wir stehen auf und saufen wieder!!
...
Homepage 342920933  
IP gespeichert
 
Ziriax
DEFCON 3
****
Offline


(Schutzgeist der Scheisse)

Beiträge: 264
Bremen
Geschlecht: male
Re: Beschwerden, Anregungen und Wünsche
Antwort #4 - 15.04.05 um 22:14:36
 
Zitat:
natuerlich liegts an dir Augenrollen Zwinkernd

und an den leuten die staendig kinder in die welt setzen und dann dem forum fernbleiben Laut lachend



Ja, Wir alle vermissen Andreas den Dummschwätzer Durchgedreht

Ich werde mich garantiert nicht dafür aussprechen das jemand seine eigen Meinung ändern oder anpassen soll, da bin ich echt einer der letzten, aber wenn ich lese das jemand die zahl des Biestes 666 mit als Zahl des Esels interoretiert weil an 2 Stellen der Biebel die von unterschiedlichen Autoren kommen er Zusammenhänge sieht dann tut das schon ein wenig weh, mir jedenfalls. Und dann is mir das auch zu blöd ne Diskussion anzufangen. Das is bei immer mehr Themen hier so wo du und Loki nix dran ändern können aber was schon nervig ist.
Zum Seitenanfang
 

Wenn man nix zu sagen hat sollte man die Schnauze halten!!!
 
IP gespeichert
 
Zak
Administrator
*****
Offline


and the alien mindbenders

Beiträge: 2047
Hohle Erde
Re: Beschwerden, Anregungen und Wünsche
Antwort #5 - 18.04.05 um 23:16:42
 
Zitat:
naja aber wenn ich ehrlich bin ist es auch schon so gewesen das du mal ne zeit lang nicht da warst und naja loki ist auch nicht der Aktivste... wenn ich ehrlich bin auch wenn ich den grund kenne ist es für das forum nicht so gut..!

@sami: loki ist familientechnisch eingespannt und ich brauch ab und zu halt auch mal ne auszeit.

allerdings wird z.z. versucht dieses manko zu beheben und gleichzeitig (oder vielleicht auch frueher) mit dem kommenden update des forums, nicht nur eine bessere foren-aufteilung zu bekommen, sondern auch neue moderatoren fuer die einzelnen bereiche!


@ziriax: manche themen ueberfliege ich persoenlich nur und das mach ich bei einer normalen tageszeitung auch Zwinkernd


gruesse, zak
Zum Seitenanfang
 

"Eine Gesellschaft, die ein klein wenig Freiheit aufgibt für ein klein wenig Sicherheit, verdient beides nicht und wird beides verlieren." Benjamin Franklin
Homepage  
IP gespeichert
 
Paranoid
DEFCON 4
*****
Offline


der mit dem wolf Tanzt

Beiträge: 1088
magdeburg
Geschlecht: male
Re: Beschwerden, Anregungen und Wünsche
Antwort #6 - 20.04.05 um 18:44:15
 
naja ich weis ja das Loki mit seine Famiele zu tun hat...  war auch nur eine allgemeine tatsache....
alles andere haben wir ja schonmal besprochen...
Zum Seitenanfang
 

Alkohol du holder Saft, gibst uns Power, gibst uns Kraft! Wir trinken dich, du haust uns nieder, wir stehen auf und saufen wieder!!
...
Homepage 342920933  
IP gespeichert
 
Arkas
DEFCON 4
*****
Offline



Beiträge: 1388
Re: Beschwerden, Anregungen und Wünsche
Antwort #7 - 28.06.05 um 18:20:17
 
Hallo zak,
bei den Online Büchern zur hohlen Erde ist ein Link falsch; und zwar steht bei Nicolas Klim’s Underground Journey derselbe Link wie bei Etidorhpa. Etidorhpa findet man dort zwar aber das andere hab ich dort nicht gesehen.

Eine Übersetzung der ersten 11 Kapitel (von 16) gibts hier: http://www.dennislist.net/klim.html

Der is grade dabei zu übersetzen, wird also mehr oder weniger bald auch den Rest geben denke ich.

Sieger

Zum Seitenanfang
 
<a href=  
IP gespeichert
 
Zak
Administrator
*****
Offline


and the alien mindbenders

Beiträge: 2047
Hohle Erde
Re: Beschwerden, Anregungen und Wünsche
Antwort #8 - 28.06.05 um 18:26:26
 
ups, man sollte bei copy&past besser aufpassen Zwinkernd

danke fuer den hinweis sieger!

werd ich gleich mal ausbessern...

gruesse, zak
Zum Seitenanfang
 

"Eine Gesellschaft, die ein klein wenig Freiheit aufgibt für ein klein wenig Sicherheit, verdient beides nicht und wird beides verlieren." Benjamin Franklin
Homepage  
IP gespeichert
 
Kumpeljesus
DEFCON 1
**
Offline



Beiträge: 17
Re: Beschwerden, Anregungen und Wünsche
Antwort #9 - 29.05.06 um 21:52:52
 
Ich wolte mal loswerden das der Chat nicht gerade Freundlich ist, ich bin wirklich taufrisch was dieses thema angeht, und dachte mir Fragst mal nach nem guten Buch (Über neuschwabenland) aber statdesen wurde ich nur blöd angemacht und ausgelacht.

PS: Sory für mein Schlechtes deutsch, bin Tscheche.

MFG

Kumpel J.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Zak
Administrator
*****
Offline


and the alien mindbenders

Beiträge: 2047
Hohle Erde
Re: Beschwerden, Anregungen und Wünsche
Antwort #10 - 30.05.06 um 16:05:56
 
hi kumpel

durch den gemeinschafts-chat mit dem asa sind natürlich nicht nur leute von dieser seite im chat und somit kann die meinung auch negativer ausfallen.

ich habe jedoch die betreffende person darauf hingewiesen in zukunft gewisse "meinungen" für sich zu behalten.

grüße, zak
Zum Seitenanfang
 

"Eine Gesellschaft, die ein klein wenig Freiheit aufgibt für ein klein wenig Sicherheit, verdient beides nicht und wird beides verlieren." Benjamin Franklin
Homepage  
IP gespeichert
 
Kumpeljesus
DEFCON 1
**
Offline



Beiträge: 17
Re: Beschwerden, Anregungen und Wünsche
Antwort #11 - 30.05.06 um 16:53:04
 
Uj das ging aber Promt !
Respekt.

DANKE für deinnen einsatz, man hat es mir ja danach auch erklert das es ein gemainschaftschat ist.
nur diese 1 person, na ich weis ja echt nicht, man möchte doch Normal mitteinander reden.
Und selbst wen jemand was dagegen sagt ist es für mich kein thema, aber halt auf eine Höfliche frage darf man sich ja eine Höfliche antwort erwarten.

Jedenfals DANKE ich DIR das du für a biserl ordnung sorgst.
Den das Forum ist sonst Höchst informativ und man findet eine menge Gleichgesinter bzw leute die die sache ein wenig durchleuchten und entsprechend gegenargumentieren.
Und das gefelt mir, wolt ich nur so mal loswerden.

MFG

Kumpel J.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Apollon
Ex-Mitglied


Re: Beschwerden, Anregungen und Wünsche
Antwort #12 - 30.05.06 um 18:43:02
 
Hallo,

war das gestern "Acolina" ?

Gruss
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Selena
Ex-Mitglied


Re: Beschwerden, Anregungen und Wünsche
Antwort #13 - 30.05.06 um 18:55:09
 
Zitat:
Hallo,

war das gestern "Acolina" ?

Gruss

Ja, das war die. Ich habe alles geloggt Zak, falls einer Beweise will.  Augenrollen
Da kann man nicht einmal 6min vom Rechner wegehen, ohne das die beleidigend wird. Sie meint immer das ist noch Humor.  Augenrollen Da zweifele ich aber dran.
Zur Information Kumpeljesus , sie hat  ihren eigenem Forum, gehört also ned wirklich zur HE oder ASA  unentschlossen . Als sie den OP-Status da noch hatte, hatte sie auch Wahlos leute gekickt.  unentschlossen
Aber wie gesagt Zak, der chat gehört dir und WGS, also solltet ihr entscheiden was zu tun ist.

Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Selena
Ex-Mitglied


Re: Beschwerden, Anregungen und Wünsche
Antwort #14 - 30.05.06 um 18:57:18
 
Kumpeljesus schrieb am 29.05.06 um 21:52:52:
PS: Sory für mein Schlechtes deutsch, bin Tscheche.

MFG

Kumpel J.

Schönes Land (Großstädte ausgenommen  Augenrollen ), war vorkurzem dort, da gibt es wenigstens noch unberührte Natur.  Smiley
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seiten: 1 2 3 ... 5
Thema versenden Drucken