Zur Homepage   Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
Seiten: 1 2 3 4 5
Thema versenden Drucken
Beschwerden, Anregungen und Wünsche (Gelesen: 34072 mal)
Andreas
DEFCON 4
*****
Offline


Wer viel popelt bekommt
große Nasenlöcher!:-/

Beiträge: 1923
Berlin
Geschlecht: male
Re: Beschwerden, Anregungen und Wünsche
Antwort #15 - 07.06.06 um 19:41:18
 
Ehhhh, Kumpeljesus ( geiiiiiler Name übrigens!!!! ) .....

ich hab hier einheimische Typen gelesen die hatten ein viel beschisseneres Deutsch, echt!! Kannste glauben!! Bei denen hätteste ne Enigma gebraucht um auch nur einen Satz zu deuten!
Dank an Dich für die Mühe !!! Hut ab und große Wertschätzung!!!!

Ich kann nur Deutsch  unentschlossen

Liebe Grüße,
herzlich Willkommen und Kopf hoch,
Andreas

P.S. Ich mag alle Menschen mit nem Anständigen Benehmen , ..... da kann ich was lernen .....
Mist !!! Jetzt ..... ups .... ist miiiiiiiiiir..... Glut von meiner Zigarette auf ......... ach Du Sch....!!!!! den Teppich gefallen.........................................So!!! Hab ich mit Bier gelöscht ........praktisch!!! brauchte mich nichtmal bücken  Laut lachend
Zum Seitenanfang
 

Viel Schlechtes entsteht, indem man Gutes übertreibt. (Thornton Wilder)
 
IP gespeichert
 
HighJump
DEFCON 4
*****
Offline


Der Historiker ist ein
rückwärts gekehrter Prophet

Beiträge: 1280
Geschlecht: male
Kann keine KN mehr verschicken
Antwort #16 - 26.07.06 um 16:44:37
 
Wie der Betreff schon sagt:


Zitat:
104 Ein Fehler ist aufgetreten!: Konnte nicht geöffnet werden: 2.txt


Wer mir geschrieben hat, muss sich wohl ein wenig gedulden. Sorry.

Zum Seitenanfang
 

Ich glaube nicht an den Mond, das ist die Rückseite von der Sonne.
--
Sie sind unter uns! - Hohle Erde
 
IP gespeichert
 
dark_knight13
DEFCON 4
*****
Offline



Beiträge: 837
Hamburg
Geschlecht: male
Re: Beschwerden, Anregungen und Wünsche
Antwort #17 - 26.07.06 um 19:16:18
 
Ich konnte gerade eine PN ohne größere Probleme lesen.
Sieht allerdings so aus, als wäre gerade irgendein Forenupdate oder Ähnliches am laufen, sieht alles ein wenig komisch aus. Viele der Buttons sind nur in Textform vorhanden.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Zak
Administrator
*****
Offline


and the alien mindbenders

Beiträge: 2047
Hohle Erde
Re: Beschwerden, Anregungen und Wünsche
Antwort #18 - 26.07.06 um 19:54:56
 
hi

das problem mit den kn wird hier behandelt:
http://www.hohle-erde.de/cgi-bin/yabb/YaBB.pl?num=1145550575

das aktuelle problem mit den fehlenden grafiken scheint ein serverseitiges problem zu sein. die hauptseite ist sogar überhaupt nicht zu erreichen, obwohl alle dateien noch auf dem server liegen.
ich werd mal ne email an meinen provider schicken und hoffe es wird bald wieder alles normal funktionieren.

grüße, zak
Zum Seitenanfang
 

"Eine Gesellschaft, die ein klein wenig Freiheit aufgibt für ein klein wenig Sicherheit, verdient beides nicht und wird beides verlieren." Benjamin Franklin
Homepage  
IP gespeichert
 
dark_knight13
DEFCON 4
*****
Offline



Beiträge: 837
Hamburg
Geschlecht: male
Re: Beschwerden, Anregungen und Wünsche
Antwort #19 - 26.07.06 um 20:00:23
 
Laut lachend
Das mit den Buttons hat sich gerade erledigt, sieht wieder alles wie gewohnt aus.
War wohl wieder der Forengeist aktiv.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Zak
Administrator
*****
Offline


and the alien mindbenders

Beiträge: 2047
Hohle Erde
Re: Beschwerden, Anregungen und Wünsche
Antwort #20 - 26.07.06 um 20:12:50
 
und ich wollt gerade die supportanfrage abschicken, als ich es nochmals getestet habe und alles wieder funzt Smiley

kleine störung im äther Augenrollen
Zum Seitenanfang
 

"Eine Gesellschaft, die ein klein wenig Freiheit aufgibt für ein klein wenig Sicherheit, verdient beides nicht und wird beides verlieren." Benjamin Franklin
Homepage  
IP gespeichert
 
Sandy
DEFCON 1
**
Offline


Life is a Beach

Beiträge: 28
Hamburg
Geschlecht: female
Re: Beschwerden, Anregungen und Wünsche
Antwort #21 - 31.07.06 um 08:28:33
 
@Zak,

so als kleiner Hinweis, damit Du nicht eines Tages eine blöde Situation erlebst.
Ich habe da eine Freund, der ist Polizeijurist in Copenhagen und mit dem habe ich mal so über den Inhalt von verschiedenen Postings gesprochen, der meint, dass wenn jemand irgendeinem Post mitteilt, dass er eine Straftat beobachtet hat (wie z.B. Apollon mit der Aussage, er hätte ein paar sterben sehen wegen irgendwelcher Dinger), dann kann das einen bösartigem Zyniker dazu bringen Strafanzeite gegen das Forum einzubringen, weil hier eine mögliche Straftat beschrieben wird, der die Polizei nachgehen muss.
Und da derjenigen der das Post verfasst hat als Zeuge gilt, muss der dann auch einvernommen werden, weil ja dann der Verdacht besteht, dass es sich um eine ungeklärte Straftat handelt, dadurch kann der Poster und der Forumsbetreiber in eine ziemlich blöde situation kommen.
Speziell dann wenn es wirklich eine Straftat gibt die noch nicht polizeilich behandelt worden ist, dann gilt der Poster als möglicher Mittäter oder Beünstiger einer Straftat, weil er diese nicht gleich der Polizie gemeldet hat.
Wenn es keine Straftat gibt kommt der Poster wegen Irreführung der Behörde dran.
Ich wess zwar nicht ob das auch hier in Deutschland so ist, aber zumindest in Dänemark könntest Du Probleme mit solchen Posts bekommen.
Zwar glaube ich nicht dass an der Meldung von Apollon was dran ist, aber Dir kann es Probleme machen.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Zak
Administrator
*****
Offline


and the alien mindbenders

Beiträge: 2047
Hohle Erde
Re: Beschwerden, Anregungen und Wünsche
Antwort #22 - 31.07.06 um 16:21:47
 
hi

danke für den hinweis. erstmal muß geklärt werden ob diese todesfälle nicht schon polizeilich erfaßt wurden.
da ich apo schon länger aus dem netz kenne, habe ich allerdings keine bedenken, daß hier eine straftat seinerseits vorliegt. da müßte er schon jeden einzelnen sauber verscharrt haben und massig alibis kaufen, damit die nachfolgenden ermittlungen ruck zuck nicht zu ihm geführt hätten.
um kopfkino und rechtlichen problemen entgegen zu wirken, werde ich natürlich die sache klären.

grüße, zak
Zum Seitenanfang
 

"Eine Gesellschaft, die ein klein wenig Freiheit aufgibt für ein klein wenig Sicherheit, verdient beides nicht und wird beides verlieren." Benjamin Franklin
Homepage  
IP gespeichert
 
Apollon
Ex-Mitglied


Re: Beschwerden, Anregungen und Wünsche
Antwort #23 - 31.07.06 um 18:29:51
 
LOL, du Sandy,

schikkst du die Polizei bitte zu mir ?

und da solltest du schon ALLE zitieren die dies geschrieben haben. ich habe lediglich zugestimmt.

zak, es waere wirklich schoen wenn du auf dein forum aufpasst

Apollon
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Zak
Administrator
*****
Offline


and the alien mindbenders

Beiträge: 2047
Hohle Erde
Re: Beschwerden, Anregungen und Wünsche
Antwort #24 - 31.07.06 um 23:33:41
 
keine angst apo, ich paß schon auf. und mir ist aufgefallen wie bei dir die aggressivität und überheblichkeit in deinem netzgehabe ausmaße erreicht hat, die ich hier nicht mehr dulden werde! aus reiner höflichkeit hab ich mich bei dem reptothema zurückgehalten, aber das war wohl ein fehler. und als abschluß beherrsche ich mich noch einmal aus reiner höflichkeit und laß das persönliche außen vor. nur einen kommentar verschwende ich noch an weiterer energie: die bescheuerte email hättest du dir sparen können!

und wegen der "straftat": jeder kriminalbeamte sollte eigentlich gleich erkennen wenn er das thema verfolgt, daß es keinen sinn macht apo so etwas zu unterstellen.

und an sandy noch zwei sätze: du bist hier im internet und solltest dir nicht alles so zu herzen nehmen was die leute so ablassen. im bezug auf disco kann man das auch vom netz auf die straße übertragen. (mehr erspar ich mir zum thema discordia)

grüße, zak
Zum Seitenanfang
 

"Eine Gesellschaft, die ein klein wenig Freiheit aufgibt für ein klein wenig Sicherheit, verdient beides nicht und wird beides verlieren." Benjamin Franklin
Homepage  
IP gespeichert
 
Thargo
DEFCON 3
****
Offline


Ich kenne die Lügen -
wer hat die Wahrheit
?

Beiträge: 296
Geschlecht: male
Re: Beschwerden, Anregungen und Wünsche
Antwort #25 - 09.10.06 um 14:00:47
 
Hi Zak !

Mein gestriger Beitrag ( Mythologie & Überlieferung/ Mythen und Legenden... ) ist verschwunden...

Weiß jemand was...?

Gruß 

Thargo
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Zak
Administrator
*****
Offline


and the alien mindbenders

Beiträge: 2047
Hohle Erde
Re: Beschwerden, Anregungen und Wünsche
Antwort #26 - 09.10.06 um 14:23:09
 
hi thargo

also ich hab nix gelöscht und sonst ist nur alvaricus moderator funktionen in diesem bereich. ich werd ihn mal fragen.

grüße, zak

ps: du hast nicht zufällig selber auf löschen geklickt? Zwinkernd
Zum Seitenanfang
 

"Eine Gesellschaft, die ein klein wenig Freiheit aufgibt für ein klein wenig Sicherheit, verdient beides nicht und wird beides verlieren." Benjamin Franklin
Homepage  
IP gespeichert
 
HighJump
DEFCON 4
*****
Offline


Der Historiker ist ein
rückwärts gekehrter Prophet

Beiträge: 1280
Geschlecht: male
Re: Beschwerden, Anregungen und Wünsche
Antwort #27 - 09.10.06 um 15:25:27
 
Unter "Hat das Internet ein Bewußtsein?" fehlt auch ein Beitrag, ist mir gerade aufgefallen.
Zum Seitenanfang
 

Ich glaube nicht an den Mond, das ist die Rückseite von der Sonne.
--
Sie sind unter uns! - Hohle Erde
 
IP gespeichert
 
Zak
Administrator
*****
Offline


and the alien mindbenders

Beiträge: 2047
Hohle Erde
Re: Beschwerden, Anregungen und Wünsche
Antwort #28 - 09.10.06 um 15:39:46
 
das ist nun mal wirklich komisch hä?
weißt du noch von wem der geschrieben war?

grüße, zak
Zum Seitenanfang
 

"Eine Gesellschaft, die ein klein wenig Freiheit aufgibt für ein klein wenig Sicherheit, verdient beides nicht und wird beides verlieren." Benjamin Franklin
Homepage  
IP gespeichert
 
HighJump
DEFCON 4
*****
Offline


Der Historiker ist ein
rückwärts gekehrter Prophet

Beiträge: 1280
Geschlecht: male
Re: Beschwerden, Anregungen und Wünsche
Antwort #29 - 09.10.06 um 17:26:04
 
In der Übersicht steht Leith als letzter Verfasser, im Faden selber ist der letzte von Namenloser.
Zum Seitenanfang
 

Ich glaube nicht an den Mond, das ist die Rückseite von der Sonne.
--
Sie sind unter uns! - Hohle Erde
 
IP gespeichert
 
Seiten: 1 2 3 4 5
Thema versenden Drucken