Zur Homepage   Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  

Seiten: 1 2 3 4 5 
Thema versenden Drucken
Beschwerden, Anregungen und Wünsche (Gelesen: 34058 mal)
Zak
Administrator

and the alien mindbenders

Hohle Erde
Re: Beschwerden, Anregungen und Wünsche
Antwort #30 - 11.10.06 um 14:13:05

hi

ich klär gerade ein paar sachen dazu ab. dabei ist mir aufgefallen, daß namenloser und leith auf die sekunde genau in diesem thema ihren beitrag abschickten. sieht so aus als handelt es sich um einen bug von yabb. ich werde mich dazu mit dem support in verbindung setzen.

wegen thargos beitrag bin ich im moment noch auf dem holzweg was passiert ist?
war der beitrag für einige zeit lesbar und wenn ja, wie lange ungefähr?

jedenfalls möchte ich mich noch für die ausfälle entschuldigen!

grüße, zak
Zum Seitenanfang

"Eine Gesellschaft, die ein klein wenig Freiheit aufgibt für ein klein wenig Sicherheit, verdient beides nicht und wird beides verlieren." Benjamin Franklin
Homepage  
IP gespeichert

Thargo
DEFCON 3

Ich kenne die Lügen -
wer hat die Wahrheit
?

Antwort #31 - 11.10.06 um 16:52:40

Hi Zak

Hatte meinen Beitrag am 8.10. so gegen 22:30 geschrieben.

Nach dem Senden meiner Beiträge schau ich immer nochmals in die jeweilige Rubrik und überflieg den Text, ob auch alles passt.
Da war er nun mein Beitrag, kein Tippfehler und das beigefügte Bild war auch vorhanden.

Am nächsten Morgen wollte ich mir die 10 aktuellen Beiträge durchlesen - und stellte überrascht fest, das meiner fehlte...

Also brachte ich meine grauen Gedächtniszellen in Schwung und schrieb das ganze nochmal.

Scheinbar hatte in der Zeit niemand versucht einen weiteren Beitrag zu dem Thema reinzusetzen, denn erst danach kam wieder eine Antwort von Uranus.

Gruß 

Thargo

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Leith
DEFCON 1
**

gelöschte Beiträge - keine PNs
Antwort #32 - 11.10.06 um 23:54:58

Halli Hallo

ich möchte mich mal hier beschweren: 1. wurde ein Beitrag von mir einfach so gelöscht (danke an Zak das er es bemerkt hat!)
und 2. kann ich jetzt auch keine PN mehr schreiben!! Will mich da einer Mund-tot machen? Oder ist es nur eine vorrüber gehende Störung? Darf ich paranoid werden deswegen oder besteht kein Grund zur Sorge?
Ich hätte gern mal ein paar Antworten - vielen Dank!

SO und da ich ja keine PNs verschicken kann hier mein "Nachholbedarf":
Nachricht an Namenloser: KOMM IN DEN ICQ!!! Danke  Laut lachend
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Zak
Administrator

Hohle Erde
Antwort #33 - 12.10.06 um 17:27:25

hi

@thargo: danke. ich werd mal weitersuchen.

@leith: hab deinen beitrag hier angehängt, weil hier auch die "antworten" stehen.

bin von deinem beitrag auch negativ überrascht, weil ich in der pn schon erklärte was los ist und nun beschwerst du dich hier noch öffentlich obwohl ich mich sogar bei dir persönlich entschuldigt habe.

wenn beiträge verschwinden ist das natürlich ärgerlich. aber wie erklärt, wird es sich in diesem fall um einen bug handeln und da kann ich als admin auch nur ne bugmeldung an die yabb-entwickler schicken.

grüße, zak
Zum Seitenanfang

"Eine Gesellschaft, die ein klein wenig Freiheit aufgibt für ein klein wenig Sicherheit, verdient beides nicht und wird beides verlieren." Benjamin Franklin
Homepage  
IP gespeichert

Leith
DEFCON 1
**

Antwort #34 - 12.10.06 um 22:58:27

Zak es war keine persönliche Beleidigung! Deswegen schrieb ich : danke an Zak das er es bemerkt hat!
Doch als sich die Störungen gehäuft haben, konnte ich nicht anders als mich beschweren...ich denke ja auch nicht das es deine Schuld ist! Und davon geht die Welt nicht unter! Fehler gibts überall, also nimm es bitte nicht so, denn so war es definitiv nicht gemeint. (ich dachte nur das dies der Ort ist wo man seine Probleme melden kann....hätte nicht gedacht das keine Kritik erwünscht ist...)

Ja und zum Problem: was es war weiß ich nicht, hoffe nur es kann behoben werden...bzw. wäre schön wenns behoben wird Smiley von den Entwicklern

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Bakunin1
Ex-Mitglied

Antwort #35 - 07.01.07 um 16:55:34

Ich will hier mal eine Beschwerde veröffentlichen über das Zensurverhalten von betreibern dieses Forums (Zak und Konsorten).

Nach längerer Diskussion und kritischer Beiträge meinerseits im Thread "Neue und alte Beweise für die Hohle Erde" wurde mein Zugang wurde gesperrt (das ist ein neuer) und alle meine Postings in diesem Thread wurden gelöscht.
Das ist ja wohl der beste Beweis für die Kritikunfähigkein von Fundamentalisten, wie die Betreiber dieses Forums es offensichtlich sind.
Nun ja, wer keine Diskussion will, sollte kein Forum betreiben.

Nur gut, dass Leute wie Zak keine politische Macht besitzen. Das Mittelalter wäre schnell wieder Realtität. Dann würden Glaubens-Kritiker nicht nur gebannt, sondern wieder verbrannt werden!
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Zak
Administrator

Hohle Erde
Antwort #36 - 07.01.07 um 17:24:25

jaja, ist schon gemein von dir dich in deinem arroganten gehabe zu unterbinden. hast ja auch ganz tolle deine fähigkeiten konstruktiv zu diskutieren bewiesen. Zunge

du bist nicht der erste und wirst auch nicht der letzte sein, welcher meint hier auf eine überhebliche weise und ohne grundwissen der thematik einen auf dicke hose machen zu müssen.

bist auch nicht der erste der es nicht kapiert wenn sein account gelöscht wird.

aber manche sehen ihr recht in redefreiheit wohl darin andere zu beleidigen und sie in ihrer diskussion zu stören.
bei so leuten wie dir schäme ich mich nicht als zensor zu agieren Zwinkernd

grüße, zak
Zum Seitenanfang

Homepage  
IP gespeichert

Bakunin2
Ex-Mitglied

Antwort #37 - 08.01.07 um 23:50:19

Zak schrieb am 07.01.07 um 17:24:25:
jaja, ist schon gemein von dir dich in deinem arroganten gehabe zu unterbinden. hast ja auch ganz tolle deine fähigkeiten konstruktiv zu diskutieren bewiesen. Zunge

du bist nicht der erste und wirst auch nicht der letzte sein, welcher meint hier auf eine überhebliche weise und ohne grundwissen der thematik einen auf dicke hose machen zu müssen.

aber manche sehen ihr recht in redefreiheit wohl darin andere zu beleidigen und sie in ihrer diskussion zu stören.

grüße, zak

Sag mal, woher kommen eigentlich deine 5 Sterne? Ist das das Zeichen des Ober-Inquisitors?  Schockiert/Erstaunt

Sehr bezeichnend sind deine ausdrücke "überhebliche weise", "ohne grundwissen der thematik", "beleidigen" und "diskussion zu stören". Du fühlst dich also gestört von unangenehmer Kritik? Vielleicht weil sie dein Weltbild erschüttern könnte? Das ist natürlich eine arge Beleidigung, wenn man mit dem Chor der Verschwörungstheoretiker nicht mitheult.

Deine Aktionen sind ein Armutszeugnis für dieses Forum.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Uranus32
DEFCON 4

Das Ganze ist mehr alsr /> /> /> /> /> /> die
Summe /> seiner /> />
Teile! /> />
/> /> /> /> /> />

Mark Brandenburg
Antwort #38 - 09.01.07 um 14:38:25

Lieber Bakunin; ich habe dir schon mal erklärt, das deine Art und Weise zu diskutieren nicht in Ordnung ist! Das stand mit Sicherheit in den Nutzungsbedingungen, denen Du inzwischen schon Viermal zugestimmt hast; offenbar ohne sie zu lesen und wohl auch zu begreifen. Verstehst Du was ich sagen will!??????

Und von Armutszeugnisssen brauchst gerade DU , nicht anfangen. Bist Du eigentlich überhaupt in der Lage zur Selbstkritik!? Mir scheint das nicht der Fall zu sein. Vielleicht kannst Du einfach nur nicht begreifen, das Du eine beleidigende Art und Weise der Kommunikation nutzt. Und das schafft Disharmonie!
Wenn Du mir nicht glaubst, dann wende dich an einen fachkundigen Psychologen!!!
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Paranoid
DEFCON 4

der mit dem wolf Tanzt

magdeburg
Antwort #39 - 09.01.07 um 16:32:43

Zitat:
Zak schrieb am 07.01.07 um 17:24:25:

grüße, zak

Sag mal, woher kommen eigentlich deine 5 Sterne? Ist das das Zeichen des Ober-Inquisitors?  Schockiert/Erstaunt

Sehr bezeichnend sind deine ausdrücke "überhebliche weise", "ohne grundwissen der thematik", "beleidigen" und "diskussion zu stören". Du fühlst dich also gestört von unangenehmer Kritik? Vielleicht weil sie dein Weltbild erschüttern könnte? Das ist natürlich eine arge Beleidigung, wenn man mit dem Chor der Verschwörungstheoretiker nicht mitheult.

Deine Aktionen sind ein Armutszeugnis für dieses Forum.

pass auf ist ganz einfach solltest du nicht lernen wirst du immer wieder gelöscht. ohne das du informiert wirst wenn du mit unserer Art nicht klar kommst gehe einfach! weil auch wenn es für dich schwer ist mit den oben genannten begriffen etwas anzufangen musst du deine unwissenheit noch lange nicht in die welt hinaus tragen.

MFG der vollstrecker Ärgerlich
Zum Seitenanfang

Alkohol du holder Saft, gibst uns Power, gibst uns Kraft! Wir trinken dich, du haust uns nieder, wir stehen auf und saufen wieder!!
...
Homepage 342920933  
IP gespeichert

Bakunin3
Ex-Mitglied

Antwort #40 - 11.01.07 um 08:58:11

Uranus32 schrieb am 09.01.07 um 14:38:25:
Lieber Bakunin; ich habe dir schon mal erklärt, das deine Art und Weise zu diskutieren nicht in Ordnung ist! Das stand mit Sicherheit in den Nutzungsbedingungen, denen Du inzwischen schon Viermal zugestimmt hast; offenbar ohne sie zu lesen und wohl auch zu begreifen. Verstehst Du was ich sagen will!??????

Nein, ich begreife nicht, was du meinst. Vielleicht erklärst du mir einmal, was an meiner Art und Weise zu diskutieren nicht in Ordnung ist.

Uranus32 schrieb am 09.01.07 um 14:38:25:
Lieber Bakunin; ich habe dir schon mal Und von Armutszeugnisssen brauchst gerade DU , nicht anfangen. Bist Du eigentlich überhaupt in der Lage zur Selbstkritik!? Mir scheint das nicht der Fall zu sein. Vielleicht kannst Du einfach nur nicht begreifen, das Du eine beleidigende Art und Weise der Kommunikation nutzt. Und das schafft Disharmonie!
Wenn Du mir nicht glaubst, dann wende dich an einen fachkundigen Psychologen!!!

Ist eine Kritik der Theorie der hohlen Erde für dich schon "beleidigend"? Sehr bezeichnend.
Selbstkritik? Das wird ja immer toller! Soll ich mich selbst kritisieren, weil ich an eure kuriose "Theorie" nicht glaube? Das alles erinnert schon sehr an die heilige Inquisition. Ein Ungläubiger soll Selbstkritik üben, andernfalls wird er vernichtet, Kritik wird nicht geduldet.
Es ist ja schon sehr kurios, dass jemand, der schon die kleinste Kritik als "beleidigend" abtut, und dann noch selbst von anderen Selbstkritik fordert. Laut lachend
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Uranus32
DEFCON 4

Das Ganze ist mehr alsr /> /> /> /> /> /> die
Summe /> seiner /> />
Teile! /> />
/> /> /> /> /> />

Mark Brandenburg
Antwort #41 - 11.01.07 um 14:30:43

Zitat:
Vielleicht erklärst du mir einmal, was an meiner Art und Weise zu diskutieren nicht in Ordnung ist.

Man beschimpft Andere Nicht wilkürlich! Und Anderen etwas anzuhängen was die nicht getan haben, ziemt sich auch nicht. Ende!
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Zak
Administrator

Hohle Erde
Antwort #42 - 11.01.07 um 17:23:27

du bist echt peinlich bakunin. kann sein, daß du mit der schuldumwälzung bis jetzt gut im leben gefahren bist, aber hier funktioniert das nicht.
ich frag mich auch warum du hier noch energie reinlegst um mittels neuer accounts dich noch mehr zu blamieren? ich brauche nur zwei klicks und du bist gelöscht. Zunge

und gmx.at tut mir auch leid für die ganzen sinnlosen accounts von dir Laut lachend

grüße, zak
Zum Seitenanfang

Homepage  
IP gespeichert

Fabs
DEFCON 4

Wk City
Antwort #43 - 22.03.08 um 00:46:31

ich weiss nicht ob es jetzt hier hin passt, aber ich wollte nicht extra nen neues thema starten.
bin ich evtl. der einzige der in der letzten zeit die email benachrichtigungen in bezug auf antworten in einem thema, erst manchmal nach ein paar std. bekommen hat?
woran könnte das liegen? oder macht die matrix faxen? Laut lachend

lieben gruß

Fabs
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Z
DEFCON 3

Es gibt nichts Gutes,
außer man tut es!

Göppingen, Baden Württemberg
Antwort #44 - 22.03.08 um 11:13:27

Fabs schrieb am 22.03.08 um 00:46:31:
ich weiss nicht ob es jetzt hier hin passt, aber ich wollte nicht extra nen neues thema starten.
bin ich evtl. der einzige der in der letzten zeit die email benachrichtigungen in bezug auf antworten in einem thema, erst manchmal nach ein paar std. bekommen hat?
woran könnte das liegen? oder macht die matrix faxen? Laut lachend

lieben gruß

Fabs

email benachrichtigungen zu den themen? Durchgedreht
ich mein ich bin ja noch nicht lange da, aber gibt es sowas hier?
das wär ja was feines!
ich muss immer jeden thread raussuchen in den ich geschrieben hatte und welcher mich interessiert,
zumindest wenn viele leute andere threads pushen gehen die schnell unter Griesgrämig

wie funktioniert das denn?

Liebe Grüsse

Z

Edit: Ok hehe hab den Button bei den Themen entdeckt.
somit hat sich meine Frage erledigt^^ Laut lachend
Zum Seitenanfang

"Wahre" Worte sind nicht "schön" und "schöne" Worte sind nicht "wahr". China
Homepage  
IP gespeichert

Seiten: 1 2 3 4 5 
Thema versenden Drucken