Uranus32 schrieb am 09.01.07 um 14:38:25:Lieber Bakunin; ich habe dir schon mal erklärt, das deine Art und Weise zu diskutieren nicht in Ordnung ist! Das stand mit Sicherheit in den Nutzungsbedingungen, denen Du inzwischen schon Viermal zugestimmt hast; offenbar ohne sie zu lesen und wohl auch zu begreifen. Verstehst Du was ich sagen will!??????
Nein, ich begreife nicht, was du meinst. Vielleicht erklärst du mir einmal, was an meiner Art und Weise zu diskutieren nicht in Ordnung ist.
Uranus32 schrieb am 09.01.07 um 14:38:25:Lieber Bakunin; ich habe dir schon mal Und von Armutszeugnisssen brauchst gerade DU , nicht anfangen. Bist Du eigentlich überhaupt in der Lage zur Selbstkritik!? Mir scheint das nicht der Fall zu sein. Vielleicht kannst Du einfach nur nicht begreifen, das Du eine beleidigende Art und Weise der Kommunikation nutzt. Und das schafft Disharmonie!
Wenn Du mir nicht glaubst, dann wende dich an einen fachkundigen Psychologen!!!
Ist eine Kritik der Theorie der hohlen Erde für dich schon "beleidigend"? Sehr bezeichnend.
Selbstkritik? Das wird ja immer toller! Soll ich mich selbst kritisieren, weil ich an eure kuriose "Theorie" nicht glaube? Das alles erinnert schon sehr an die heilige Inquisition. Ein Ungläubiger soll Selbstkritik üben, andernfalls wird er vernichtet, Kritik wird nicht geduldet.
Es ist ja schon sehr kurios, dass jemand, der schon die kleinste Kritik als "beleidigend" abtut, und dann noch selbst von anderen Selbstkritik fordert.