Zur Homepage   Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
Seiten: 1 ... 3 4 5 
Thema versenden Drucken
Beschwerden, Anregungen und Wünsche (Gelesen: 34070 mal)
Uranus32
DEFCON 4
*****
Offline


Das Ganze ist mehr alsr /> /> /> /> /> /> die
Summe /> seiner /> />
Teile! /> />
/> /> /> /> /> />

Beiträge: 1713
Mark Brandenburg
Geschlecht: male
Re: Beschwerden, Anregungen und Wünsche
Antwort #60 - 06.09.12 um 00:11:19
 
Zak schrieb am 28.08.12 um 16:20:54:
hab ehrlich gesagt keine ahnung wo der fehler ist. hatten den <br> quatsch letztens schon mal. hab mal dein profil bereinigt. probier es bitte noch mal.

grüße, zak



Hallo!

Leider ist noch keine Besserung eingetreten. Nach dem Ausloggen verschwindert der Text der Signatur wieder.

Herzliche Grüße!
Zum Seitenanfang
 

 
IP gespeichert
 
Zak
Administrator
*****
Offline


and the alien mindbenders

Beiträge: 2047
Hohle Erde
Re: Beschwerden, Anregungen und Wünsche
Antwort #61 - 07.09.12 um 10:50:50
 
hab was gefunden und werd es am wochenende mal ausprobieren:
http://www.yabbforum.com/codex/YaBB.pl?num=1268254029

grüße, zak
Zum Seitenanfang
 

"Eine Gesellschaft, die ein klein wenig Freiheit aufgibt für ein klein wenig Sicherheit, verdient beides nicht und wird beides verlieren." Benjamin Franklin
Homepage  
IP gespeichert
 
Zak
Administrator
*****
Offline


and the alien mindbenders

Beiträge: 2047
Hohle Erde
Re: Beschwerden, Anregungen und Wünsche
Antwort #62 - 09.09.12 um 10:39:55
 
so, der patch is drauf, mußte aber dein profil wieder von hand nachbessern. bitte mal testen. bin mir nicht sicher ob es funktioniert hat.

grüße, zak
Zum Seitenanfang
 

"Eine Gesellschaft, die ein klein wenig Freiheit aufgibt für ein klein wenig Sicherheit, verdient beides nicht und wird beides verlieren." Benjamin Franklin
Homepage  
IP gespeichert
 
IloveUbabe
DEFCON 4
*****
Offline



Beiträge: 1528
Re: Beschwerden, Anregungen und Wünsche
Antwort #63 - 27.10.12 um 12:47:39
 
Hi Zak, wäre es möglich die Suche umzugestalten.

es ist bei Eingabe nur möglich sich 15 Treffer anzeigen zu lassen. Wäre es machbar, dass die Trefferanzahl unbeschränkt ist, bei einer Kopplung an eine bestimmte Anzahl von Beiträgen die geschrieben wurden, um etwa Spambots rauszuhalten?

Wäre nett wenn du mal schauest ob es da eine Möglichkeit für gibt.
Zum Seitenanfang
 

 
IP gespeichert
 
Zak
Administrator
*****
Offline


and the alien mindbenders

Beiträge: 2047
Hohle Erde
Re: Beschwerden, Anregungen und Wünsche
Antwort #64 - 29.10.12 um 11:32:13
 
im moment kann ich nur die max. anzeige einstellen. hab es mal testweise auf 50 angehoben. das sollte eigentlich aussreichen wenn man die suche entsprechend nach den foren und thema/beitrag einschränkt.

werd mich noch nach mods diesbezüglich umschauen.

grüße, zak
Zum Seitenanfang
 

"Eine Gesellschaft, die ein klein wenig Freiheit aufgibt für ein klein wenig Sicherheit, verdient beides nicht und wird beides verlieren." Benjamin Franklin
Homepage  
IP gespeichert
 
IloveUbabe
DEFCON 4
*****
Offline



Beiträge: 1528
Re: Beschwerden, Anregungen und Wünsche
Antwort #65 - 29.10.12 um 21:03:42
 
Danke Zak für deine Mühen. Wenn es nichts in die Richtung gibt sind die 50 schon einmal mehr wert als die 15 Zwinkernd
Zum Seitenanfang
 

 
IP gespeichert
 
Tegularius
Neu
*
Offline



Beiträge: 3
Re: Beschwerden, Anregungen und Wünsche
Antwort #66 - 24.11.13 um 16:30:32
 
Bin ja nun kein Anfänger, aber mich anzumelden erforderte 6 oder 7 Versuche. Warum ? Der bl?de Capcha-Code... ich nehme an die Null und O sind zu ähnlich. Kann auch andere Gründe haben, jedenfalls isses nervig.
Bei andren Seiten kann man ja mit reload einen neuen Code bekommen, hier gibts keinen solchen Button.
Wär vielleicht nicht schlecht
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Nelly
DEFCON 1
**
Offline



Beiträge: 42
Schleswig-Holstein
Geschlecht: male
Re: Beschwerden, Anregungen und Wünsche
Antwort #67 - 27.11.13 um 21:05:40
 
Na, das ist mir auch 2x passiert, aber ich finde die Sicherheitsfrage okay ... auch dann, wenn's nicht auf Anhieb klappt.
Aber ich habe ein anderes Problem ... eigentlich keine Beschwerde, sondern eher eine klitzekleine Reklamation. Wenn man sein Geschlecht schon angeben kann und ich schreibe im Profil "weiblich", warum steht denn neben meinen ganzen "Schriebseln" immer nur das männliche Symbol? Stimmt das bei den anderen Usern auch nicht oder ist es nur bei mir so? Wär toll, wenn man das mal ändern könnte!
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seiten: 1 ... 3 4 5 
Thema versenden Drucken