Zur Homepage   Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  

Seiten: 1 2 3 ... 6
Thema versenden Drucken
Irrenhäuser unsere Psychologen sollten was Wissen (Gelesen: 13990 mal)
Miditami
DEFCON 4

RELIGIONEN sind veraltet
SPIRITUALITÄT ist Zukunft

Schleswig-Holstein
Irrenhäuser unsere Psychologen sollten was Wissen
29.05.05 um 17:38:29

Hallo liebe Menschen

positive wie negative geister oder seelen nehmen einfluss auf uns!
je nachdem wie medial wir sind senden sie uns gedanken thelephatisch oder wir hören wir sie auch.
viele die bei uns in irrenhäusern gelandet sind, werden durch umherirrende seelen, die vor ihrem tode nicht über ein leben danach informiert worden, belästigt und sie hören stimmen von denen.
deshalb müssen wir aufklären damit diese schon gestorbennen uns nicht so belästigen und sich frei im jenseits sich ihrer aufgabe stellen.
doch leider verstehen das unsere psychologen und doktoren nicht und es wird vermutet das alles aus dem unterbewußtsein des patienten kommt!

ein buch das alle psychologen studieren sollten wäre:
Dreissig  Jahre unter den Toten
von Carl Wickland beim Reichl Verlag.

die frau des psychologen ist medial und nimmt verbindung auf zu den geistern die, die patienten belästigen....
es wurden viele patienten geheilt!

hat jemand erfahrungen mit solchen Geisteskranken ?
sind hier ausgebildete psychologen was habt ihr dazu zusagen ??

möge die welt vorwärts kommen  Durchgedreht
liebe grüße

ps:
habe gerade angefangen das buch zu lesen.
die einleitung ist schon interessant und lustig ist es auch Durchgedreht

Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 01.06.05 um 17:50:44 von Miditami »  

Wozu überhaupt der Glauben ?

Ich will wissen !

Wer sucht der findet

IP gespeichert

Miditami
DEFCON 4

RELIGIONEN sind veraltet

Schleswig-Holstein
Re: Irrenhäuser unsere Psychologen sollten was Wis
Antwort #1 - 06.06.05 um 12:17:47

hallo
mal ein kleiner beitrag;)

Frage : Die meisten Thailänder trauen sich nicht mehr an die Strände auf Phuket. Sie fürchten die Phii, die Geister derer, die gewaltsam ums Leben gekommen sind. Die ruhelosen Geister der Verstorbenen, von denen die Thai sagen, sie wollten sich rächen an den Lebenden. Ist da etwas dran?

SETHAN : Viele Seelen, die aus ihrem materiellen Körper herausgerissen worden sind, irren dort herum, weil sie noch nicht begriffen haben, daß sie in ihrer alten Lebensform nicht mehr existieren. Die dortige Religion hat durchaus erkannt, daß es Seelen gibt, die ruhelos auf ihren Heimatplaneten, nämlich hier bei euch auf der Erde, herumirren. Es sind Seelen, die derzeit nicht den Weg ins Geistige Reich finden, sondern verwirrt in diesen Gebieten herumirren.
Sie sind erschüttert und innerlich krank, weil sie nicht begreifen können, was mit ihnen geschehen ist.
Sie sehen die Trauer und die Angst und die Sorgen um sich herum - und können sich nicht verständlich machen.
Es ist schwierig, mit diesen Seelenformen in Kontakt zu treten, da sie nicht auf unsere Worte aus dem Geistigen Reich hören.
Sie sind auf der Suche nach ihren Familien und versuchen, mit diesen in Kontakt zu treten.

Frage : Solche Ängste wie sie die Thailänder haben, kennen die Europäer nicht. Einige lagen schon am Tage nach der Welle wieder am Strand, obwohl noch Leichen im Wasser trieben. In der Bar-Meile Patong saß man am Abend des Unglücks wieder beisammen, 500 Meter entfernt von Wracks und Leichen. - Während in Deutschland viele Menschen gedämpft den Beginn des neuen Jahres feierten, haben sie in Patong das neue Jahr herbeigegrölt und herbeigetanzt. Verkommt der Mensch immer mehr?

SETHAN : Es hängt damit zusammen, daß in euren europäischen Ebenen über die Seele nicht die Wahrheit gesagt wird.
Es wissen nur sehr wenige Europäer um die menschliche Seele, die den Weg in das Geistige Reich geht.
Das Geistige Reich ist für viele Europäer nicht existent.
Das beinhaltet, daß sich überhaupt keine Gedanken darüber gemacht werden über die Seelen, die aus ihren Körpern herausgeschleudert wurden.
Sie versuchen ihr Leben auch weiterhin so zu leben, um mit dem Elend und der Trauer nicht konfrontiert zu werden.
Es sind normalerweise verängstigte Seelen, die nicht recht begreifen, was eigentlich geschehen ist.

Frage : Kann sich die Natur in den zerstörten Gebieten überhaupt so weit erholen, daß wieder ein Gleichgewicht hergestellt werden kann?

(TB: Sicher.)

LUKAS : Natürlich ist dies möglich, wenn man der Regenerationsfähigkeit der Natur freien Raum lassen würde. Wie einfach könnte für euch Menschen alles sein, wenn ihr auf das hören würdet, was euch seit Jahrtausenden aus HOHEN SPHÄREN über bedeutende LEHRER, Seher, Propheten und Medien an Verhaltensmaßregeln gegeben wurde. Doch wenn ihr euch daran nicht haltet und darüber lacht und die Geisterwelt des HERRN als nicht existent annehmt, dann müßt ihr euch nicht wundern, wenn in Zukunft noch schrecklichere Dinge passieren.

ciao
Zum Seitenanfang

Ich will wissen !

Wer sucht der findet

IP gespeichert

dark_knight13
DEFCON 4

Hamburg
Antwort #2 - 06.06.05 um 17:20:25

Hallo!

Zitat:
Frage : Solche Ängste wie sie die Thailänder haben, kennen die Europäer nicht. Einige lagen schon am Tage nach der Welle wieder am Strand, obwohl noch Leichen im Wasser trieben. In der Bar-Meile Patong saß man am Abend des Unglücks wieder beisammen, 500 Meter entfernt von Wracks und Leichen. - Während in Deutschland viele Menschen gedämpft den Beginn des neuen Jahres feierten, haben sie in Patong das neue Jahr herbeigegrölt und herbeigetanzt. Verkommt der Mensch immer mehr?

SETHAN : Es hängt damit zusammen, daß in euren europäischen Ebenen über die Seele nicht die Wahrheit gesagt wird.
Es wissen nur sehr wenige Europäer um die menschliche Seele, die den Weg in das Geistige Reich geht. 
Das Geistige Reich ist für viele Europäer nicht existent.
Das beinhaltet, daß sich überhaupt keine Gedanken darüber gemacht werden über die Seelen, die aus ihren Körpern herausgeschleudert wurden.
Sie versuchen ihr Leben auch weiterhin so zu leben, um mit dem Elend und der Trauer nicht konfrontiert zu werden.
Es sind normalerweise verängstigte Seelen, die nicht recht begreifen, was eigentlich geschehen ist.
Genau solch ein Blödsinn ist einer der Hauptgründe dafür, daß ich von Channelings wenig halte.
War es nicht vielmehr so, daß die Einheimischen die Touristen dazu animiert haben, doch dazubleiben und nicht überstürzt abzureisen? War es nicht das Geld der Touristen, das dort am dringensten benötigt wurde? Wo war denn da der Geisterglaube? Der scheint dort wie hier beim Geld aufzuhöhren.
Und das die Leute, die die größte Naturkatastrophe des Jahres überlebt haben, eine Woche später zu Sylvester die wohl intensivste Party ihres Lebens feiern, wer kann ihnen das wirklich verdenken, oder besser gefragt: wer hätte es in dieser Situation wirklich anders gemacht? Ich sicher nicht.
Denk mal drüber nach, sie haben dem Tod ins Angesicht geschaut, zusätzlich dürften sich die meisten noch in einem Schockzustand befunden haben. Das einzige, was einen da interessiert ist: "Ich lebe!" und nicht: "mein Hotelnachbar ist Tod!".
Von menschlicher Psychologie scheinen deine Geister recht wenig zu verstehen, wie sollten sie auch? Schließlich sind wir die Menschen und nicht sie.

Und was ist das?
Zitat:
habe gerade angefangen das buch zu lesen.
die einleitung ist schon interessant und lustig ist es auch
Ein Buch empfehlen, das man gar nicht gelesen hat? Wo gibt's denn sowas?  ???

btw
Zitat:
LUKAS
Ich hoffe, damit ist nicht der Apostel Lukas gemeint.

dark knight13
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Bergamr
DEFCON 4

Antwort #3 - 06.06.05 um 19:59:27

Calm down, Dark_Knight13   Zwinkernd ,

er will wichtig sein und wenn Du so ärgerlich antwortest, wird er's auch!   Laut lachend

Don't feed the troll; gib ihm keine Nüßchen ...   8)

Gruß
Bergamr

P.S. @ iknowit: Hast Du Dir mal überlegt, wie schlimm es ist, als Missionar mit der eigenen Missionsunwahrheit (oder soll ich besser sagen: -lüge) konfrontiert zu werden? Denk mal drüber nach, bring's für Dich ins Reine, und überleg dann, ob Du noch andre in's (hinter's?!?) Licht' führen willst ...   Augenrollen
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

dark_knight13
DEFCON 4

Hamburg
Antwort #4 - 06.06.05 um 22:27:51

Was denn? War doch ganz locker. Nun gut, hätte freundlicher sein können, oder wie der Fachmann sagt 'diplomatischer'. Laut lachend

Ich seh halt Hopfen und Malz noch irgendwo. Und das mit der Hoffnung ist so eine Sache bei mir, ich nehme es mir immer wieder vor sie aufzugeben, aber irgendwie will es beim besten Willen nicht klappen.

Wenn's unfreundlich sein sollte, hätte ich das 'Hallo!' weggelassen, ebenso die Signatur. Die Kurzform der Signatur deutet jedoch darauf hin, das es auch nicht unbedingt freundlich gemeint ist, eher neutral.

Aber wie sagte mein Deutschlehrer mal: Jeder hat drei Bilder, eines, das man von sich Selbst hat, eines, das Andere von einem haben und das, was man glaubt, daß Andere es über einen haben.
Ist wohl was wahres dran.

bis denn!
dark knight13
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Miditami
DEFCON 4

RELIGIONEN sind veraltet

Schleswig-Holstein
Antwort #5 - 06.06.05 um 22:45:15

hallo
lol
dark da haste wohl ausversehen ein hallo vergessen du gefällst mir immer mehr Zwinkernd

habe mal meinen namen geändert,wird wohl fehlinterpretiert, war ein bischen misslungen. hatte mich damals mal auf ein bestimmtes thema so eingeloggt.

@dark knight
ja ist locker gewesen  Durchgedreht
du hast wohl etwas verdreht:

es zeigt doch aber das sie vom leben nach dem tod wissen:
und Zitat:
Während in Deutschland viele Menschen gedämpft den Beginn des neuen Jahres feierten, haben sie in Patong das neue Jahr herbeigegrölt und herbeigetanzt. Verkommt der Mensch immer mehr?

das sagt doch das was du auch sagtest.

die europäer trauern beim tod und verstehen ihn nicht,als neue geburt.

@bergamr
ich kann so ein buch vertreten. es ist schon in der einleitung einleuchtend.

wer ist denn verärgert über mein schreiben?
ich will mich nicht wichtigmachen:)

Zitat:
P.S. @ iknowit: Hast Du Dir mal überlegt, wie schlimm es ist, als Missionar mit der eigenen Missionsunwahrheit (oder soll ich besser sagen: -lüge) konfrontiert zu werden? Denk mal drüber nach, bring's für Dich ins Reine, und überleg dann, ob Du noch andre in's (hinter'sHuh) Licht' führen willst ...   Roll Eyes

wie kannst du behaupten das ich unwahrheit verkünde?
wen willst du hinters licht führen?

ciao
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 07.06.05 um 01:36:29 von Miditami »  

Ich will wissen !

Wer sucht der findet

IP gespeichert

dark_knight13
DEFCON 4

Hamburg
Antwort #6 - 07.06.05 um 07:19:31

Zitat:
dark da haste wohl ausversehen ein hallo vergessen du gefällst mir immer mehr
Falsch gedeutet, das hab ich nur nicht erklärt, aber hier die Bedeutung: bei Kurzbeiträgen dieser Art verzichte ich öfters komplett auf Alles, es hätte auch rhetorisch nicht gepaßt. (und hier ging es vor allem um Rhetorik, durch ein 'Hallo!' wäre der direkte Anschluß verloren gegangen)
Auch sollte man eines nicht vergessen:"Manchmal ist eine Zigarre nur eine Zigarre." (frei nach Freud aus: StarTrek Next Generation)

Zitat:
es zeigt doch aber das sie vom leben nach dem tod wissen:
und Zitat:
Während in Deutschland viele Menschen gedämpft den Beginn des neuen Jahres feierten, haben sie in Patong das neue Jahr herbeigegrölt und herbeigetanzt. Verkommt der Mensch immer mehr?

das sagt doch das was du auch sagtest.
Nein, es sagt schon was anderes aus. Primär wollte ich lediglich ausdrücken, das Menschen, die traumatisches erlebt haben, ein Recht darauf haben, die Überwindung des Ereignisses auch entsprechend zu feiern, wärend andere, die in wahrheit gar nicht betroffen sind, und Betroffenheit heucheln, oder glauben betroffen sein zu müssen, weil ihnen das von der 'Gesellschaft' (hier wohl besser Medien) so propagiert wird, kein Recht haben, den Anderen ihre Freude mieß zu machen. Das ist Psychologie und Gesellschaftskritik und hat nichts mit einer wie auch immer gearteten Geistwelt zu tun.
Zitat:
Der Teil der Frage ist doch klar, der zweite Satz bezieht sich eindeutig auf die Menschen in Patong, nicht auf die in Deutschland. Hier wird gefragt, ob die Menschen, die das Ereignis vor Ort erlebt haben, verkommen seien, weil sie nicht betroffen waren, so wie die Menschen weltweit. Es impliziert ein Verhalten, das man in bestimmten Situation zu haben hat, mein Problem sind derartige gesellschaftliche Vorschriften.

bis denn!
dark knight13

p.s.
Zitat:
wer ist denn verärgert über mein schreiben?
Nur als Tip: es geht vielmehr darum, wie es rüberkommt. Es erscheint so, als ob du nur die Meinungen anderer vertrittst, ohne eigenes zutun. Das ist aber das Mindeste, was hier (im Forum) verlangt werden kann: eigenes Denken! Überleg mal, wenn du nur die Ansichten anderer wiedergibst, braucht man dich dann für irgendwas?
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Miditami
DEFCON 4

RELIGIONEN sind veraltet

Schleswig-Holstein
Antwort #7 - 07.06.05 um 09:53:46

hallo
ich denke selbst, schlußfolgere logisch.
und bin überzeugt davon.
wenn jemand etwas schon gut niedergeschrieben hat,verändere ich es nicht und gebe es so wieder.
fürs wissen braucht man mich nicht, es ist eigendlich schon alles verkündet worden.
ich  bin nur einer der nochmal drauf hinweisen und denkanstöße geben will.
ciao
Zum Seitenanfang

Ich will wissen !

Wer sucht der findet

IP gespeichert

Kettenhund
DEFCON 3

Open your Mind...!

Antwort #8 - 28.06.05 um 01:34:33

Die Ursachen von Erkrankungen ist der Verlust von Harmonie zur Natur!

Nur gesunde Menschen brauchen Tabletten, die kranken fressen eh schon welche. Weil jeder Tabletten fressende eine Einnahme Quelle ist, ein "Profit" bringer!

In keinem Land auf der Welt werden mehr Tabletten gefressen als in Deutschland!

Es gibt sicherlich Psychisch kranke, doch meißtes sind sie krank durch ihr Umfeld, durch Ignoranz, Intolleranz und durch wiederwärtige Eitelkeit bestimmter Personen, die so selbstverliebt sind, das sie nicht mal merken wie sehr sie gehasst werden.

Das Leben ist eine Gottverdammte Sinuswelle, es geht immer rauf und runter und es geht einzig darum, diese Welle im "Klaren und Nüchternen" Zustand, Reiten zu können...das bedeutet zu "LEBEN!"

All diese Ärzte und Psychater und anderen Quaksalber, was ist heute Krankheit NR.1 = Depressionen!!!
Schon 20 Jährige FRESSEN Antidepressiva...weil sie Probleme haben mit den "Höhen und Tiefen" im Leben klar zu kommen...
Zu denen sagt man dann "Sie seien Emozional Unstabiel" und das Medikament würde sie unterstützen ihre Gefühle besser kontrolieren zu können.

Ein unglaubliches Verbrechen!
Diese "NEUEN" Ärtze gehören für 20 Jahre in den Knast!

Weil deren Patienten mit 35 dann die sind, die in der Psychatrie rumlaufen und mit "Seelen" sprechen, die nach ihrem Tod nicht ins Jenseits gefunden haben!

Man muß wohl in der Tat erst mit seinem Gesicht voll aufschlagen, bevor man begreift, wie die Leute so drauf sind und was denen für Spirituelle Unglaublichkeiten einfallen - "UM AN DEIN GELD" zu kommen!

Sicherlich gibt es Phänomene...doch zu denen kann man nicht hingehen, wenn sowas einen erreicht, dann kommt das auf einen zu...suchen kann man das nicht.

Obwohl ich mir auch vorstellen könnte das es in Psychatrien solche Fälle gibt, doch das sind sicherlich die Minderheiten und das denen bestimmte Geistheiler helfen können, möglicherweise, kann ich mir AUCH vorstellen.
Zum Seitenanfang

Mfg
Kettenhund

IP gespeichert

Uranus32
Moderator

Das Ganze ist mehr als /> /> die Summe seiner
Teile! /> />

Mark Brandenburg
Antwort #9 - 28.06.05 um 14:33:38

Hallo Kettenhund!

Du hast sicherlich recht wenn du meinst das Erkrankungen durch den Verlust von der Harmonie mit der Natur entstehen. Scheinbar kennen nur Wenige den Weg zur Harmonie, und wissen ihn auch anzuwenden.

Und das Pharmakonzerne kein Interesse an eine schnelle Heilung der Patienten haben ist leicht einzusehen wenn man sich in den Vorstand eines dieser Konzerne hineinversetzt. Schließlich geht es hier um nackte Zahlen wie Umsatz, Profite, Börsenkurse, Dividende usw.
Da ist es aus politischer Sicht relativ egal wie sich der Einzelne fühlt, schließlich geht es hier um das Wirtschaftswachstum und nur so entsteht "Wohlstand" der ja für jedermann spürbar sein soll. Jedenfalls verkauft man uns das so.  Zwinkernd Egal ob es letztendlich einen Sinn ergibt!

---

"Der sensible Mensch leidet nicht aus diesem oder jenem Grunde, sondern ganz allein, weil
nichts auf dieser Welt seine SEHNSUCHT stillen kann!" (Jean Paul Sartre)

"Der Mensch denkt zuviel und hört zuwenig auf sein Herz. So findet er sich in Schwierigkeiten wieder, die er selbst erschaffen hat."

Gruß Uranus32!
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Miditami
DEFCON 4

RELIGIONEN sind veraltet

Schleswig-Holstein
Antwort #10 - 29.06.05 um 18:51:42

hi
wir werden in unserer unpersönlichen welt auch in eine richtung gedrängt die einsam macht.
und wer sich bereichern will macht das auf kosten der schwächeren--die immer nett und freundlich bleiben--
nichts von nächstenliebe ist in unserer verdorbenen welt zu sehen.
deshalb sind viele so krank und anfällig von der negativen geistigen welt in anspruch genommen zu werden, um auch negative sachen zu machen wie alle.....
bald wird aber der sieg der guten sein.
ciao
Zum Seitenanfang

Ich will wissen !

Wer sucht der findet

IP gespeichert

Hohlblock
DEFCON 3

Antwort #11 - 30.06.05 um 03:05:43

Hallo Miditami

Das mit der geistigen Welt ist auch meinen Gefühlen nach schon richtig und wir alle sind selbst Geister , welche in ihren dreidimensionalen Körper eine dreidimensionale Welt erfahren.
Ich denke das Leben wie wir Menschen und Tiere es durchleben ist ein geistiger erfahrungsprozess innerhalb einer materiellen Dimension , welcher auf rein geistigem Wege unmöglich wäre. Somit ein wichtiger Prozess , denke ich zumindest , da mein indoktriniertes Hirn , mitgerissen vom weltlichen Geschehen immer wieder mit sich selbst ins Zweifeln gerät.Auch wenn ich gesellschaftlich gesehen ein "gesundes" Gefühl für Glaubwürdigkeit besitze ,weiss ich nicht was wirklich noch glaubwürdig ist. Am glaubwürdigsten sind wohl die eigenen Gefühle , doch sind diese beim indoktrinierten Menschen ebenso anzuzweifeln.
Ich denke die meisten die im Irrenhaus gelandet sind , sind einfach daran durchgedreht , beim zurrück zu den Wurzeln zu finden , abseits der seit Kindauf eingetrichterten Normen  zu agieren.
Ebenso die ganzen psychedelik-freaks , welche durch ihre veränderten Bewustseinszuständen in irrenhäuser eingeliefert wurden.

Ich hoffe , dass du recht hast , wenn du sagst dass die guten siegen werden.Ich hoffe zudem, dass die guten die du meinst auch die guten sind , da die bösen sich auch gerne als die guten betiteln.
Meinem Gefühl nach sind deine Ansichten gut und nicht böse.
Und ich hoffe daß du recht hast ,  auch wenn ich ohne es zu wissen einer der bösen sein könnte.

Gruß von Hohlblock

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Miditami
DEFCON 4

RELIGIONEN sind veraltet

Schleswig-Holstein
Antwort #12 - 30.06.05 um 05:14:09

hi
ja das leben hier ist ein reifungsprozess der seele.
viele reifen aber nicht sehr schnell Zwinkernd
Zitat:
Ebenso die ganzen psychedelik-freaks , welche durch ihre veränderten Bewustseinszuständen in irrenhäuser eingeliefert wurden.

ja dazu muss ich sagen ich war auch mal so einer.
bei drogen löst sich der geist teils von der materie und man macht außerkörperliche erfahrungen.
ich habe mal pilze gegessen und getanzt.
und fühlte mich 2 meter über allen anderen die getanzt haben ich habe von oben auf sie herabgesehen ...
heute weis ich das mein geist so weit oben war und ich mit dem geistigen auge (drittes auge) gesehen hab.
es ist aber nicht gut wenn man drogen nimmt.!!!!
weil nicht jeder gut mit solchen erfahrungen umgehen kann manche sehe ja auch böse geister die angst machen usw...

und landen im irrenhaus wo sie verkehrt behandelt werden....
ciao
Zum Seitenanfang

Ich will wissen !

Wer sucht der findet

IP gespeichert

Padre
Neu
*

Antwort #13 - 30.06.05 um 23:22:44

Hiho

Die sache mit den geistern ist schon recht interessant und ich glaube auch das etwas existiert was wir nicht sehen.

Aber man kann sich nicht sicher sein ob man jetzt wirklich einen geist fühlt oder ob es sich nicht um einen menschen handelt der gerade in diesem augenblick intensiv an dich denkt. Dadurch fühlt man natürlich eine Presenz. Ich empfinde nämlich das selbe gefühl als ob ich beobachtet werde. Und das kennen wir ja alle.  Zwinkernd

Man sollte den Tod auch immer mit einem weinenden und einem lachenden auge betrachten da er ein Ende aber auch ein Anfang ist. Nach meinen Gefühlen nach sind wir eins mit der erde. Und können dadurch jede form und jedes aussehen annehmen. Wobei wir dies nach jedem Leben/Tod aufs neue entscheiden. Deswegen sind wir hier um genau das zu lernen.

Grüße

Padre
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Hohlblock
DEFCON 3

Antwort #14 - 01.07.05 um 01:34:54

re hi

Zitat:
und landen im irrenhaus wo sie verkehrt behandelt werden....
ciao

Ja , das ist das traurige daran.Diese Leute wären in angenehmer Umgebung , mit entsprechendem Umgang wohl wieder runtergekommen , doch werden ihnen sofort irgendwelche Psychohämmer und Blocker eingebaut.

hallo Padre

Ich denke auch , dass der Tod nicht das Ende ist , sondern der x-malige Übergang zur tatsächlichen Existenz.
Möglicherweise sind wir Geistwesen sogar alle eins , das sich teilt  um möglichst viel Erfahrung in allen Bereichen zu machen.Das würde bedeuten , dass in jedem Lebewesen ein Anteil Geist sitzt , der bis in den kleinsten Bereich , auch als Mikrobe seine Erfahrung macht.Am Ende die Zusammenkunft , eine Geistform mit unvergleichlicher Erfahrung in vielen Dimensionen und Lebensformen.
Vielleicht ist somit auch alles schlecht und böse anmutende von Wichtigkeit , sowie das als gut empfundene ebenso wichtig ist.
Vielleicht werden wir alle zusammenkommen und nicht verstehen , sondern einfach nur wissen.

Gruß von Hohlblock
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Seiten: 1 2 3 ... 6
Thema versenden Drucken