Zur Homepage   Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Aufbruch ins Dritte Jahrtausend (Gelesen: 1618 mal)
Theodor
DEFCON 1
**
Offline



Beiträge: 16
Aufbruch ins Dritte Jahrtausend
11.09.05 um 23:07:14
 
Ich habe dieses Buch bisher in keinem Thread finden können:

Pauwels/Bergier, Le Matin de Magiciens (Aufbruch ins Dritte Jahrtausend) Auf deutsch 1962

Dort geht es richtig zur Sache zum Thema HW.

Gibt es jemanden der dieses Buch gelesen hat und mit mir eine Diskussion darüber beginnen möchte?
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Zak
Administrator
*****
Offline


and the alien mindbenders

Beiträge: 2047
Hohle Erde
Re: Aufbruch ins Dritte Jahrtausend
Antwort #1 - 19.09.05 um 20:31:14
 
hi theodor

ich hab das buch hier rumliegen, aber nur mal kurz den bereich mit der hohlwelt ueberflogen. ich kann mich irgendwie nicht mit dem thema "wir leben innen" anfreunden.

gibt es noch andere passagen oder ist dieses kurze kapitel alles zu der thematik?

gruesse, zak
Zum Seitenanfang
 

"Eine Gesellschaft, die ein klein wenig Freiheit aufgibt für ein klein wenig Sicherheit, verdient beides nicht und wird beides verlieren." Benjamin Franklin
Homepage  
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken