Zur Homepage   Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
Seiten: 1 2 3 
Thema versenden Drucken
Wichtig: Bitte zuerst lesen! (Gelesen: 30486 mal)
Zak
Administrator
*****
Offline


and the alien mindbenders

Beiträge: 2047
Hohle Erde
Wichtig: Bitte zuerst lesen!
01.10.05 um 02:26:32
 
Hallo

Die Homepage und das Forum wurden für einen offenen Austausch von Informationen und Meinungen eingerichtet. Der Schwerpunkt liegt im Bereich Grenzwissenschaften und dort speziell die Hohlkörper-Thematik.

Unser Ziel ist es zu informieren und nicht zu dogmatisieren. Wir legen kein Gesamtkonzept vor, sondern sammeln nur Informationen und Daten zu den entsprechenden Themen.

Die Betreiber forschen privat in ihrer Freizeit und sind weder fanatische Hohle-Erde-Anhänger, noch irgend eines andere Weltbildes. Wir ordnen uns keiner Gesinnung wie Links, Rechts oder der "Politischen Korrektheit" unter. (Siehe auch ->Intern<-)

Wir befürworten eine kritische Auseinandersetzung mit dieser Thematik, weisen aber auch darauf hin, dass dies konstruktiv stattfinden muss. Dies beinhaltet auch eine Suche nach Lösungsvorschlägen und/oder Alternativen. Wir setzen auch voraus, dass man sich zuvor mit den verschiedenen Theorien auseinander gesetzt hat und bei der Meinungsäußerung angibt auf welche Theorie man sich bezieht (Z.B. Hohle Erde, Polöffungen, Tunnelsysteme, Zentralsonne, Hohlwelt, usw.).

Ein provisorisches FAQ kann man jetzt >hier< finden!

Beleidigende Äußerungen und unsachliche Beiträge werden kommentarlos gelöscht.

Grüße, Zak


Änderung:
Link korrigiert
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 01.08.06 um 00:01:05 von Zak »  

"Eine Gesellschaft, die ein klein wenig Freiheit aufgibt für ein klein wenig Sicherheit, verdient beides nicht und wird beides verlieren." Benjamin Franklin
Homepage  
IP gespeichert
 
eminbo
Neu
*
Offline



Beiträge: 1
Re: Wichtig: Bitte zuerst lesen!
Antwort #1 - 12.03.06 um 00:26:48
 
so soll es sein mfg eminbo
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Rossi
Neu
*
Offline



Beiträge: 7
Wien
Geschlecht: male
Re: Wichtig: Bitte zuerst lesen!
Antwort #2 - 09.08.06 um 12:33:10
 
Danke Zak
habe auch nur vor hier mir ein wenig Infos zu holen und ein wenig meiner Gedanken euch mitzuteilen.
Gruß Rossi

Schön das es so ein Forum gibt.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Cool_Angel81
Neu
*
Offline



Beiträge: 1
Re: Wichtig: Bitte zuerst lesen!
Antwort #3 - 07.09.06 um 23:21:27
 
Find ich total OK! Ich arbeite gerade an einem Thema das ich sonst niergens veröffentlichen könnte ohne Spott und Hon zu ernten. Thema Süßstoffe = Suchtstoffe??

Find diese seite einfach nur noch geil

by Cool_Angel
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Kamutef
DEFCON 1
**
Offline



Beiträge: 15
Re: Wichtig: Bitte zuerst lesen!
Antwort #4 - 30.09.06 um 06:19:42
 
Hallo- habe diese Mitteilung gerade eben erst entdeckt; ist zwar eine unheilige Uhrzeit, aber Ich bin nun mal ein Nachtmensch. Ausser fuer "verrueckte Verschwoerungstheorien" interressiere Ich mich besonders fuer Aegyptische Legenden- bzw. deren Bedeutung. Irgendwelche "Takers"? Zunge Smiley Durchgedreht Laut lachend
Einen PC habe Ich erst seit kurzem- bin ungefaehr so "Computer-literate" wie ein fuenf-jaehriger...  Smiley
...und die koennen das heutzutage noch besser!!! (Waerend meiner Schulzeit gab's einen alten klapperigen Film-Projector; die Filme kamen vom Bildungsministerium und haben sich vor allem dadurch ausgezeichnet das sie waehrend der Vorfuehrung mindestens zweimal rissen...!)
Es waere schoen wenn Ich jemanden finden wuerde der sich fuer meinen Kram interressiert; Ich lebe naemlich in einer kleinen Ortschaft mit 1000 Einwohnern. Wenn Ich hier von Aegyptischen Goettern anfange laufe Ich Gefahr bei der naechsten Auto-da-Fe auf dem Scheiterhaufen zu landen- wegen Haeresie!!! Laut lachend
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 30.09.06 um 17:53:15 von Kamutef »  
 
IP gespeichert
 
WGS
DEFCON 1
**
Offline


Die Geschichte der Erde
verlief anders

Beiträge: 23
Irgentwo in Bayern
Geschlecht: male
Re: Wichtig: Bitte zuerst lesen!
Antwort #5 - 06.10.06 um 19:50:52
 
Moin Kamutef, du bist sag ich mal schon Richtig, da wir ja ein Forenverbund mehrer Foren sind und sich eines der Foren speziell ja auch mit diesen Themen befasst.
http://asa.astroarchaeologie.de
Guckste hier mal, näheres kannst du gerne von mir per PN erfragen, oder in unseren Chat den auf jeder unserer Seiten hier und wo anders findest.

Gruss
WGS
Zum Seitenanfang
 

Altes Wissen führt uns auf den Weg der Erkenntnis.
Admin des Partnerforums
http://forum.astroarchaeologie.de
Homepage  
IP gespeichert
 
Najo4
Neu
*
Offline



Beiträge: 1
Neufahrn
Geschlecht: male
Re: Wichtig: Bitte zuerst lesen!
Antwort #6 - 05.11.06 um 12:54:21
 
Hallo! Bin durch das Thema Grenzwissenschaften auf euer Forum gestoßen.Das ist auch das was mich persönlich schon länger sehr interessiert.Bin froh das es Leute gibt die sich über solche Themen genauso viele Gedanken machen wie ich und das ich sie hier austauschen kann.


MFG

Najo4
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
brummchen
Neu
*
Offline



Beiträge: 2
Re: Wichtig: Bitte zuerst lesen!
Antwort #7 - 06.12.06 um 19:02:24
 
hallo!mich intressiert das thema sehr und ich freue mich das es den forum gibt.gruß brummchen
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seife611
Neu
*
Offline



Beiträge: 4
Re: Wichtig: Bitte zuerst lesen!
Antwort #8 - 11.12.06 um 23:23:56
 
Danke für die info bin jetzt kein hobby forscher oder so. die berichte sind auch sehr aufschlussreich, Diskutiere gern mal über dieses u jenes. Laut lachend Laut lachend hoffe nur das meine ansichten nicht falsch verstanden werden
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Ursus
Neu
*
Offline



Beiträge: 4
Re: Wichtig: Bitte zuerst lesen!
Antwort #9 - 25.12.06 um 14:49:10
 
Hallo,
ich bin hier, weil in einem anderen Forum nicht ernsthaft darueber geschrieben
werden kann.
Ich glaube an eine Hohlwelt, weiss es aber nicht. Augenrollen
Moechte hier auch mal eine Frage stellen,wenn ich was nicht verstehe.
Ich habe andererseits das Gefuehl, dieses Thema ist brissant und soll
verschwiegen werden. Lippen versiegelt
Liebe Gruesse
Ursus
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
VRIL1
DEFCON 1
**
Offline



Beiträge: 15
Re: Wichtig: Bitte zuerst lesen!
Antwort #10 - 05.05.07 um 12:29:32
 
Hallo erst einmal an alle Laut lachend,

ich schliese mich den anderen neulingen und den alten hasen hier im forum an und würde natürlich auch gerne die hole erde besuchen und mich natürlich über andere interessante sachen unterhalten und ich finde "das ist das wichtigste" jeder solle seine meinung vertreten wie er denkt es mit sich zu vereinbaren ohne andere mitglieder zu beleidigen.

ich werde nur klein schreiben da ich es vorziehe etwas weniger fehler einzubauen  Laut lachend

und ich verleibe mit lg

VRIL1
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
thulelalex
DEFCON 1
**
Offline


KOMMST DU REIN, KANNST
DU RAUS SCHAUEN

Beiträge: 17
Re: Wichtig: Bitte zuerst lesen!
Antwort #11 - 23.06.07 um 16:38:48
 
hallo zak und natürlich auch hallo an alle andern,

Vor kurzem bin ich auf ein buch von Jan gestossen, namentlich H W V D B...
Da ich mich nun schon lange in diesen Bereich einlese, hat mich seine Literatur, vorallem die zur HE-Thematik, sehr fasziniert...

Zu früheren Zeiten waren Fossar Bludorf meine Lieblingsautoren, diese Zuneigung ernteten diese vorallem dank ihres überaus interessanten Buches Fehler in der Matrix...

Doch was Jan zum Thema zu sagen hatte, hat mich schlicht und einfach nur fasziniert...

In der darauf folgenden Zeit habe ich mich so ziemlich durch Jans komplette Sammlung gelesen und kann dazu nur WOW sagen!!! Es tut mir auch ausserordentlich leid das er dermassen brutal belangt wird! (habe ein interview auf dvd von ihm und darauf ist  doch klar zu erkennen, dass ihm das alles nicht so leicht fällt)

Trotzdem, Foren wie diese sind zu unterstützen und natürlch sind damit auch die Regeln einzuhalten... 

Also Zak non ce problema...   



Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Pointer.Mix
Neu
*
Offline


Es ist an der Zeit......

Beiträge: 11
bei Bietigheim-Bissingen
Geschlecht: male
Re: Wichtig: Bitte zuerst lesen!
Antwort #12 - 25.11.07 um 20:00:23
 
Danke  freue mich auf regen und fairen Austausch!



Augenrollen
Zak schrieb am 01.10.05 um 02:26:32:
Hallo

Die Homepage und das Forum wurden für einen offenen Austausch von Informationen und Meinungen eingerichtet. Der Schwerpunkt liegt im Bereich Grenzwissenschaften und dort speziell die Hohlkörper-Thematik.

Unser Ziel ist es zu informieren und nicht zu dogmatisieren. Wir legen kein Gesamtkonzept vor, sondern sammeln nur Informationen und Daten zu den entsprechenden Themen.

Die Betreiber forschen privat in ihrer Freizeit und sind weder fanatische Hohle-Erde-Anhänger, noch irgend eines andere Weltbildes. Wir ordnen uns keiner Gesinnung wie Links, Rechts oder der "Politischen Korrektheit" unter. (Siehe auch ->Intern<-)

Wir befürworten eine kritische Auseinandersetzung mit dieser Thematik, weisen aber auch darauf hin, dass dies konstruktiv stattfinden muss. Dies beinhaltet auch eine Suche nach Lösungsvorschlägen und/oder Alternativen. Wir setzen auch voraus, dass man sich zuvor mit den verschiedenen Theorien auseinander gesetzt hat und bei der Meinungsäußerung angibt auf welche Theorie man sich bezieht (Z.B. Hohle Erde, Polöffungen, Tunnelsysteme, Zentralsonne, Hohlwelt, usw.).

Ein provisorisches FAQ kann man jetzt >hier< finden!

Beleidigende Äußerungen und unsachliche Beiträge werden kommentarlos gelöscht.

Grüße, Zak


Änderung:
Link korrigiert

Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Z
DEFCON 3
****
Offline


Es gibt nichts Gutes,
außer man tut es!

Beiträge: 175
Göppingen, Baden Württemberg
Geschlecht: male
Re: Wichtig: Bitte zuerst lesen!
Antwort #13 - 04.03.08 um 12:04:59
 
hallo alle zusammen  Smiley

freue mich, endlich bei euch angekommen zu sein.

ich lese schon cirka 4 monate im forum mit und nun dachte ich, wäre es mal an der zeit,
sich aktiv an den diskussionen zu beteiligen.

denn viele der hier veröffentlichten privaten statements sprechen mir förmlich aus der seele.

Zitat eines HE Users:

"Endlich normale Leute"  Laut lachend

grüße z
Zum Seitenanfang
 

"Wahre" Worte sind nicht "schön" und "schöne" Worte sind nicht "wahr". China
Homepage  
IP gespeichert
 
barcelos
Ex-Mitglied


Re: Wichtig: Bitte zuerst lesen!
Antwort #14 - 18.07.08 um 09:59:29
 
Hallo Zak,
durch Zufall kam ich auf ihr Forum, da ich mich schon seit über 20 Jahre mit dem  Thema "TATUNCA NARA" befasse. Aus meiner geplanten Expedition im Jahre 1989, wurde nur eine längerer Aufenthalt bei T.N. in Barcelos, von dem ich sehr viel berichten kann. Dies zum Anlass habe ich mich bei ihrem Forum angemeldet. Als Beweis werde ich ihnen eine Mail mit Anhang von mir und TN zusenden.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seiten: 1 2 3 
Thema versenden Drucken