Zur Homepage   Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
Seiten: 1 2 3 
Thema versenden Drucken
Wichtig: Bitte zuerst lesen! (Gelesen: 30425 mal)
Choendron
Neu
*
Offline



Beiträge: 3
Kassel
Re: Wichtig: Bitte zuerst lesen!
Antwort #15 - 06.02.09 um 18:12:19
 
tag für tag neu

und hier auch neu

wie erfrischend Smiley

danke für eure möglichkeiten..... Zwinkernd

viele grüße

Choendron
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Rappel
DEFCON 1
**
Offline



Beiträge: 15
Re: Wichtig: Bitte zuerst lesen!
Antwort #16 - 24.02.09 um 20:57:04
 
Klar doch,ist o.k. Laut lachend
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Icke
Ex-Mitglied


Re: Wichtig: Bitte zuerst lesen!
Antwort #17 - 26.04.09 um 21:22:48
 
ZAKi, alter Zausel .... wenn Du mir noch weitere Steine in den Weg legst um nach meinem PC - Crash ( weil ich wiedermal mein Passwort vergessen habe ) kündige ich Dir die, von Dir so geliebte Anwesenheit meiner Person. Zwinkernd Schicke mir mal nen neues Passwort! Iss ja zum kotzen das Ich ( wir Laut lachend) so vergesslich sind.

Gruß,
Stinkesocke!

P.S. Drohung: ich hetze Dir Bergi, Alex und Samson auf den Hals .... Laut lachend Ich hab Beziehungen
P.S.S. schick mir mal ne Mail auf :schottland2511@yahoo.de
Dank und Guuuut Schluck! Laut lachend
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Andreas
DEFCON 4
*****
Offline


Wer viel popelt bekommt
große Nasenlöcher!:-/

Beiträge: 1923
Berlin
Geschlecht: male
Re: Wichtig: Bitte zuerst lesen!
Antwort #18 - 27.04.09 um 22:31:40
 
"Alter Schwede" ... das ich mir meine eigenen Passwörter nicht merke hä?

Gut Zakibaby, bin jetzt wieder da. Kannst den Icke Account löschen.

War übrigens mal ganz lustig sich als Neuankömmling zu melden. Laut lachend
Hab ich hier seid Ewigkeiten nicht gemacht.

Grüße, Dank und ..." Gut Schluck" aus der Sternburg  Laut lachend Laut lachend Laut lachend
Stinkesocke

P.S. Lokipapa und Bergi ... bin wieder online  unentschlossen Kuss
Zum Seitenanfang
 

Viel Schlechtes entsteht, indem man Gutes übertreibt. (Thornton Wilder)
 
IP gespeichert
 
LOKI
DEFCON 4
*****
Offline


KOYAANISQATSI

Beiträge: 743
Re: Wichtig: Bitte zuerst lesen!
Antwort #19 - 28.04.09 um 09:41:52
 
Grüß dich Socke!

Na endlich bist du mal wieder da! (Wer ist denn das nochmal?)  Laut lachend Hast dich ja eine Ewigkeit nicht gemeldet! (Wenn ich doch nür wüsste wohin ich den oder die stecken soll?!?!?!)   Laut lachend Freue mich auf produktive und unterhaltsame Diskussionen mit dir.  hä?
Und damit es nicht ganz off-topic wird:
Haste die Zeit (ohne Forum und Netz) sicher mit deinem Studium der Hohlen-Erde-Theorie genutzt.  unentschlossen

Machs gut
und Tschüß
Gruß
LOKI
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Zak
Administrator
*****
Offline


and the alien mindbenders

Beiträge: 2047
Hohle Erde
Re: Wichtig: Bitte zuerst lesen!
Antwort #20 - 29.04.09 um 08:49:46
 
LOKI schrieb am 28.04.09 um 09:41:52:
Na endlich bist du mal wieder da!

und das aus deinem munde Zunge Laut lachend

vor nen paar tagen hab ich hier samson gesehen, jetzt werde ich dann doch paranoid wegen der alten garde Zwinkernd

grüße, zak
Zum Seitenanfang
 

"Eine Gesellschaft, die ein klein wenig Freiheit aufgibt für ein klein wenig Sicherheit, verdient beides nicht und wird beides verlieren." Benjamin Franklin
Homepage  
IP gespeichert
 
steve7810
DEFCON 1
**
Offline



Beiträge: 25
Re: Wichtig: Bitte zuerst lesen!
Antwort #21 - 06.05.09 um 11:56:22
 
hallo hier mein erstes posting bitte schön danke schön ^^
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Andreas
DEFCON 4
*****
Offline


Wer viel popelt bekommt
große Nasenlöcher!:-/

Beiträge: 1923
Berlin
Geschlecht: male
Re: Wichtig: Bitte zuerst lesen!
Antwort #22 - 09.05.09 um 19:55:54
 
@ Loki ....
ich schlag mal vor Du steckst mich nirgendwo hin. Egal wo hin, ich wäre etwas zu groß. Laut lachend

@ Zak

Jetzt fehlt nur noch samsi, Alex und 2-Stone! Dann geht Dein ganz persönlicher Alptraum wieder los.  Zwinkernd

Grüßle ans Ländle aus
Berlin, Socke ...Prost  Lippen versiegelt
Zum Seitenanfang
 

Viel Schlechtes entsteht, indem man Gutes übertreibt. (Thornton Wilder)
 
IP gespeichert
 
chthonicPart
Neu
*
Offline



Beiträge: 1
Geschlecht: male
Re: Wichtig: Bitte zuerst lesen!
Antwort #23 - 22.09.09 um 09:10:26
 
Schönen guten Tag,

bin neu hier...

schön das es so ein Forum gibt das Wahrheiten ans Licht bringen will  Smiley Freu mich schon auf weitere Wahrheiten   Laut lachend

Zum Seitenanfang
 

"Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."
chthonicPart 381557913  
IP gespeichert
 
Rolf-Jakob
Neu
*
Offline



Beiträge: 8
Sankt Augustin
Geschlecht: male
Re: Wichtig: Bitte zuerst lesen!
Antwort #24 - 24.09.09 um 03:45:41
 
Vielen herzlichen Dank für die Begrüßung und die Möglichkeit an diesem Forum teilzunehmen. Ich erhoffe mir den üblichen Volksverdummungen zu entgehen............wir werden sehen!

Rolf-Jakob Durchgedreht
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Marc
Neu
*
Offline



Beiträge: 6
Re: Wichtig: Bitte zuerst lesen!
Antwort #25 - 16.12.09 um 00:48:53
 
OK+VERSTANDEN Laut lachend
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Padrone
DEFCON 1
**
Offline



Beiträge: 22
Re: Wichtig: Bitte zuerst lesen!
Antwort #26 - 05.01.10 um 16:11:44
 
Jepp hatte mich versehentlich woanders vorgestellt, aber kompliment an das Forum und, habe alles verstanden aus dem sandkastenrüpelalter raus bin, freundliches miteinander.
Gruss Padrone
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Anait
DEFCON 4
*****
Offline



Beiträge: 436
Isernhagen bei Hannover
Geschlecht: female
Re: Wichtig: Bitte zuerst lesen!
Antwort #27 - 05.01.10 um 19:05:58
 
Padrone schrieb am 05.01.10 um 16:11:44:
Jepp hatte mich versehentlich woanders vorgestellt, aber kompliment an das Forum und, habe alles verstanden aus dem sandkastenrüpelalter raus bin, freundliches miteinander.
Gruss Padrone


Hi Padrone,
schön, dass Du da bist!
Gibt´s hier etwa eine Drohkulisse? Hast Du was angesprochen, was hier nicht genehm ist - sonst stürzt Dein Computer ab?
Hat zak was zu befürchten von gewissen Exmitgliedern (s.o.)?
Das müssen wir unbedingt mal ausdiskutieren. Ich hab da nämlich auch noch ne Menge auf Lager - bei Bedarf, und das setze ich hier rein, falls bei irgendwem, der sich hier frei äußern möchte, der Computer abstürzen sollte. Und bei dem, was ich hier reinsetze, handelt es sich um nachprüfbares Faktenwissen, und ich kann mir gar nicht vorstellen, dass ich das nicht hinkriege, das hier mal vorzustellen Laut lachend.
Freundliches Miteinander!

Gruß

Anait

Zum Seitenanfang
 

Γνῶθι σεαυτόν
 
IP gespeichert
 
Anait
DEFCON 4
*****
Offline



Beiträge: 436
Isernhagen bei Hannover
Geschlecht: female
Re: Wichtig: Bitte zuerst lesen!
Antwort #28 - 05.01.10 um 19:14:12
 
Ich stelle gerade fest, dass ich nur auf meine letzten 25 Beiträge in diesem Forum zurückgreifen kann. Ich habe aber viel mehr geschrieben, u.a. meinen "Traum vom Ende der Welt", aber auch etwas über eine ehemalige Munitionsfabrik namens "Muna Waldlager" zwischen Wathlingen und Hänigsen, die als KZ betrieben wurde, unterirdisch, dann an Bahlsen und Conti überging...
Mensch, wo sind denn meine Beiträge geblieben?
Zum Seitenanfang
 

Γνῶθι σεαυτόν
 
IP gespeichert
 
HighJump
DEFCON 4
*****
Offline


Der Historiker ist ein
rückwärts gekehrter Prophet

Beiträge: 1280
Geschlecht: male
Re: Wichtig: Bitte zuerst lesen!
Antwort #29 - 12.01.10 um 16:37:37
 
Vom Thema abweichende Antworten wurden in dieses Thema verschoben.

bzw.

Dieser Beitrag wurde nach Dies & Das (Off-Topic) verschoben von HighJump.
Zum Seitenanfang
 

Ich glaube nicht an den Mond, das ist die Rückseite von der Sonne.
--
Sie sind unter uns! - Hohle Erde
 
IP gespeichert
 
Seiten: 1 2 3 
Thema versenden Drucken