Zur Homepage   Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
Seiten: 1 2 3 
Thema versenden Drucken
Wichtig: Bitte zuerst lesen! (Gelesen: 30507 mal)
peter
Neu
*
Offline



Beiträge: 5
Re: Wichtig: Bitte zuerst lesen!
Antwort #30 - 07.02.10 um 15:52:01
 
Hallo Zak!

-Keine frage - natürlich halte ich mich an die regeln....
Ich finde einfach einige Themen, die in Eurem Forum besprochen werden, ganz interessant....

peter Laut lachend
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
pazion
DEFCON 1
**
Offline



Beiträge: 35
Re: Wichtig: Bitte zuerst lesen!
Antwort #31 - 30.01.13 um 21:16:47
 
bin neu hier wollte mal zu allen gleichgesinnten hallo sagen
also HALLO Smiley
normal ist relativ so wie vieles im leben. ist es nicht normal anders zu sein?? ne mal ernst finde es super unter anderen denkern zu schreiben habe bisjetzt nur in youtubeforen geschrieben und die kommentare wurden immer gerne gelöscht.
glaube das wird mir hier nicht passieren also ist mir eine ehre diesem forum beizutreten
mfg PAZION
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
cheops
Neu
*
Offline



Beiträge: 10
Re: Wichtig: Bitte zuerst lesen!
Antwort #32 - 24.08.14 um 23:37:00
 
da finden sich gleich mehrere unstimmigkeiten, aber wie auch immer, die größte ist: niemand hier FORSCHT! forschen bedeutet wissenschaftliches arbeiten, logisch denken, theorien aufstellen, rechnen, experimente entwickeln und durchführen usw., und das ist wirklich mühsam und aufwändig...

all das gibt es hier nicht: da werden ganz lustig dinge behauptet und "theorien" aufgestellt, die einer ernsthaften überprüfung nicht einmal ansatzweise standhalten würden, aber hauptsache, man beschwichtigt sich gegenseitig, und sei die vt noch so blödsinnig...

macht was ihr wollt, aber hört auf so zu tun als würdet ihr euch tatsächlich ernsthaft mit irgendwelchen themen auseinander setzen, dass ist ja nicht mal mehr peinlich, sondern nur mehr lächerlich!

trotzdem LG an die unverbesserlichen,
cheops
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Justus
Ex-Mitglied


Re: Wichtig: Bitte zuerst lesen!
Antwort #33 - 25.08.14 um 09:02:40
 
Hallo Cheops,
fein Dein Artikel. Wie wäre es mit einer gepflegteren Ausdrucks- und Schreibweise, bevor Du andere "niedermachst".
Aber da Du Dich schon verabschiedet hast, müßen wir nichts mehr befürchten, oder doch? Wenn doch, laß uns bitte teilhaben an Deinen Forschungsergebnissen.
Mit Grüßen
Justus

Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Erutan
Administrator
*****
Offline


RESISTO

Beiträge: 2334
Re: Wichtig: Bitte zuerst lesen!
Antwort #34 - 25.08.14 um 22:24:51
 
Jo, Schluss damit @ cheops. Provokateure können wir hier nicht brauchen.

Ich glaube zwar nicht, daß es Sinn macht, dich zu einer vernünftigen Diskussion aufzufordern aber da ich grundsätzlich jedem Mitglied diese Chance biete, biete ich sie auch dir.

Ansonsten war's das für dich.

Da baut man ein mal für 3 Stunden ne Cajon für seine Tchter und ist nicht da und schon werden die Mitglieder hier angefeindet.

Grundsätzlich stelle ich mich hinter die bestehenden Mitglieder und ganz besonders hinter die Moderatoren. Da du Bergamr auch in einer unverschämten Art und Weise angegriffen hast, wärst Du früher längst geflogen. Wie gesagt - eine Chance noch.
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
Seiten: 1 2 3 
Thema versenden Drucken