Zur Homepage   Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
Seiten: 1 ... 5 6 7 
Thema versenden Drucken
Expedition nach England (Gelesen: 38955 mal)
Fabs
DEFCON 4
*****
Offline



Beiträge: 1232
Wk City
Geschlecht: male
Re: Expedition nach England
Antwort #90 - 13.08.14 um 22:39:58
 
jep genau ist diese höhle mit dem vermutetem Artefakt. ich persönlich fand die Story um die mondhöhle ja schon immer sehr interessant. aber leider findet man vor allem im deutschen nicht wirklich viel dazu im inet außer das schon bekannte.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Fabs
DEFCON 4
*****
Offline



Beiträge: 1232
Wk City
Geschlecht: male
Re: Expedition nach England
Antwort #91 - 09.09.14 um 02:38:09
 
So hab ne Antwort von Causa-Nostra bekommen mit einer email Adresse des Autors. ich werde mich mal morgen hinsetzen und dem guten Mann ne Email schreiben. Bin wirklich gespannt ob und was er noch zu berichten hat und ob weitere Erkundungen der Gegend stattgefunden haben.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Valor
DEFCON 2
***
Offline



Beiträge: 75
Bergisches Land
Re: Expedition nach England
Antwort #92 - 24.09.14 um 21:38:05
 
Hallos Fabs,
ja, halt uns da bitte auf dem laufenden. Vielleicht dann aber besser im Mondhöhle-Faden posten?
http://www.hohle-erde.de/cgi-bin/yabb/YaBB.pl?num=1290462693/

Kannst du etwas zu dem Autor sagen? Ist er relativ bekannt? Hat er Bücher verfasst?
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seiten: 1 ... 5 6 7 
Thema versenden Drucken