Zur Homepage   Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
Seiten: 1 2 3 4 
Thema versenden Drucken
Ist die Sonne innen hohl?! (Gelesen: 17017 mal)
Miditami
DEFCON 4
*****
Offline


RELIGIONEN sind veraltet
SPIRITUALITÄT ist Zukunft

Beiträge: 386
Schleswig-Holstein
Geschlecht: male
Re: Ist die Sonne innen hohl?!
Antwort #45 - 08.09.06 um 20:10:47
 
hi

Laut lachend
nicht nett aber lustig

früher als die sonne noch um die erde kreiste,
oder die erde noch ne scheibe war,
da wurden andere leute auch nicht ernst genommen weil sie vieles nicht so wirklich beweisen konnten.

aber so ist es halt in der welt wo viele nur an das was sie sehen glauben können.
oder an das was die regierungen der wissenschaft freigeben zu veröffentlichen...

ich dachte das sich gerade auf dieser seite viele finden die weiter denken und sich so einiges vorstellen können aber die quelle wo ich so viel her hab halten viele ja nicht so für wahr.
also wird sich soetwas garnicht durchgelesen oder angehört.


ciao


Zum Seitenanfang
 

Wozu überhaupt der Glauben ?

Ich will wissen !

Wer sucht der findet
 
IP gespeichert
 
Seiten: 1 2 3 4 
Thema versenden Drucken