Zur Homepage   Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  

Seiten: 1 2 3 4 
Thema versenden Drucken
Warum an Wiedergeburt glauben ?! (Gelesen: 9612 mal)
HighJump
DEFCON 4

Der Historiker ist ein
rückwärts gekehrter Prophet

Re:  Warum an Wiedergeburt glauben ?!
Antwort #15 - 20.04.06 um 15:19:21

Tangaroa schrieb am 18.04.06 um 16:03:50:
....also wenn Menschen nur aus Angst in die Hölle zu kommen, oder ein schlechtes Karma fürs nächste Leben aufzubauen "menschlich" handeln würden, wär die Welt wohl viel trostloser und vor allem rein angstregiert.

Wenn man einmal das Prinzip von Ursache und Wirkung erkannt hat, sammelt man gutes und vermeidet schlechtes Karma automatisch, schlechtes Karma und Hölle kann man nicht vergleichen, denn nicht nur Taten bilden Karma es sind vielmehr die Gedanken.

Zitat:
Nun, unter Jenen die das Leben nach dem Tod oder gar die Wiedergeburt als religiösen/esoterischen Blödsinn bezeichnen, sind auch Welche die sich aus Bequemlichkeit und Ignoranz heraus nicht damit beschäftigen wollen.

Ich würde nicht sagen, dass Menschen sich nicht damit beschäftigen wollen, sie können es einfach nicht. Spiritualität ist ein (genetische) Eigenschaft, die mehr oder weniger ausgeprägt ist.

Zitat:
Und wie ein Computer eine Festplatte und ein Speicher hat, so hat es jeder Mensch und auch jedes andere Wesen auch.

Das sich Geist zu Körper wie Software zu Hardware verhält ist eine überalterte Vorstellung. Bei der Entwicklung von künstlicher Intelligenz greift man auf neuronale Netze zurück, bei denen die Grenzen von Soft- und Hardware verschmilzen.

Zitat:
Die Menschen die all dies nicht verstanden haben, 
obwohl alleine schon Buddha und Jesus es so einfach und klar ausgedrückt haben, haben noch eine lange Reise vor sich. 

...was ihr auch alles aus Buddha und Jesus macht.
Zum Seitenanfang

Ich glaube nicht an den Mond, das ist die Rückseite von der Sonne.
--
Sie sind unter uns! - Hohle Erde

IP gespeichert

Uranus32
Moderator

Das Ganze ist mehr als /> /> die Summe seiner
Teile! /> />

Mark Brandenburg
Antwort #16 - 21.04.06 um 15:10:47

HighJump schrieb am 20.04.06 um 15:19:21:
Ich würde nicht sagen, dass Menschen sich nicht damit beschäftigen wollen, sie können es einfach nicht.

Da bin ich anderer Meinung. Wir haben schon alle Fähigkeiten In uns und sind dazu angehalten die nicht-entwickelten uns anzueignen. Das beginnt damit das man sie bei Anderen erkennt und der Wille entsteht es ebenfalls zu lernen und es dann zu integrieren.

Das ist auch das trägische des jetzigen elktronischen Zeitalters, wo man einem zeigt was die Maschinen der Gegenwart so tolles können und was dadurch erst möglich wird.
Weit gefehlt, was eine Maschine kann, kann der Mensch tausendmal besser. Nicht zuletzt deswegen war Jesus hier, um avatarische Fähigkeiten Jenen vorzuleben die dafür offen sind.
Und wahre Freiheit kann nicht eine Abhänigkeit von Maschinen beinhalten! Das ist einfach nicht logisch.

Zitat:
...was ihr auch alles aus Buddha und Jesus macht.

In jedem Fall waren sie Vorbilder und Propheten!

Gruß Uranus32!
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

HighJump
DEFCON 4

Der Historiker ist ein
rückwärts gekehrter Prophet

Antwort #17 - 30.04.06 um 20:33:58

Zitat:
Wir haben schon alle Fähigkeiten In uns und sind dazu angehalten die nicht-entwickelten uns anzueignen

Das der Geist im Prinzip schon alles kann und weiß ist auch meine Überzeugung.

"Es gibt keinen Weg zur Erleuchtung, Erleuchtung ist der Weg"

nach: Tich Nhat Hanh, "Das Wunder der Achtsamkeit"

Dennoch sind unserem Körper gewisse Grenzen gesetzt, die genetisch bedingt sind. So lange man seine Erleuchtung nicht gefunden hat ist man eben diesen Bedingungen unterworfen, was ja erst der Grund für das ganze unternehmen ist.

Die genische Prädisposition kann selbstverständlich deiner Erleuchtung im Wege stehn, da sie Resultat deines Karmas sein kann oder willentlich von Dir im Zwischenleben gesetzt worden ist.

Warum sollte man das denn wollen?

Wenn man davon ausgeht, dass Erleuchtung nur in einem ausgeglichenden Zustand erreicht werden kann und das "Ich" noch etwas lernen muss, wie z.B. was es bedeutet im absoluten materiellen Überfluss zu leben um vielleicht dadurch zu erkennen, dass es so nicht glücklich wird, wäre eine Blockierung auf spirituelle Gebiete eine Vorrausetzung dafür.

Also schalte ich das spirituelle Zentrum in meinem Gehirn einfach mal aus, so dass ich in diesem Leben meine Erleuchtung nicht finden kann.

Man kann ja auch auf übliche Weise als Mensch erleuchtet werden, dann aber bewußt inkarnieren und die Erleuchtung absichtlich wieder vergessen. Damit man dann nicht nochmal sucht, sonder die sich selbst gestellte Aufgabe erfüllt, schaltet man die Such-Modus ab.

Zitat:
In jedem Fall waren sie Vorbilder und Propheten!

Mein Deutschlehrer hat immer gesagt: Ihr müsst die Sprache berherrschen, sonst beherrscht sie euch.

...wie recht er doch hatte.

Prophet bedeuetet Sprecher bzw. Sprecher Gottes. Das war Buddha sicher nicht, der biblische Jesus sicher, der alternative vielleicht nicht.

Etwas atheistisches und theistisches zu mischen, halte ich für zweifelhaft.

Buddha als Vorbild, hmmm. Grenztwertig. Ein buddhistisches Sprichwort sagt: "Wenn Du Buddha siehst, dann töte ihn." Equivalent zum westlichen "Kill your Idols"

Aus dem Grunde, dass man ihn nicht verehren soll.

Ich halte nur nichts davon ein bißchen Buddha und ein bißchen Jesus zusammen zu mischen, wie es einem gerade gefällt und dass ganze noch mit andern religiösen Überzeugungen abzuschmecken.

Versteh mich nicht falsch, ich will Dir sicher nichts schlecht reden und dich davon abbringen an das zu glauben, an das Du eben glaubst. Aber gerade Jesus in Alternativer Form halte ich für zu schwammig als darab zu glauben oder auf welche Texte über Jesus beziehts Du dich?

Meiner Meinung nach, die um himmelswillen nicht deine sein muss, hat Buddha ein Konstrukt geliefert, welches jemanden sicher zu Erleuchtung führt. Es muss nicht alles stimmen was er gelehrt hat, aber es funktioniert. Deswegen weiß ich nicht, warum man sich wenn man danach strebt, was anderes er erschafft...?

Zum Seitenanfang

Ich glaube nicht an den Mond, das ist die Rückseite von der Sonne.
--
Sie sind unter uns! - Hohle Erde

IP gespeichert

Uranus32
Moderator

Das Ganze ist mehr als /> /> die Summe seiner
Teile! /> />

Mark Brandenburg
Antwort #18 - 02.05.06 um 21:02:30

HighJump schrieb am 30.04.06 um 20:33:58:
Zitat:
Dennoch sind unserem Körper gewisse Grenzen gesetzt, die genetisch bedingt sind. So lange man seine Erleuchtung nicht gefunden hat ist man eben diesen Bedingungen unterworfen, was ja erst der Grund für das ganze unternehmen ist.

Das ist erstmal richtig. Aber wir wurden auch mit einem Freien Willen ausgestattet. Und dank ihm, können wir dem Schiksal in jedem Augenblick eine Richtungsänderung vorgeben. Das muß nicht gleich immer eine Gravierende sein.

Zitat:
Die genische Prädisposition kann selbstverständlich deiner Erleuchtung im Wege stehn, da sie Resultat deines Karmas sein kann oder willentlich von Dir im Zwischenleben gesetzt worden ist.

Ich denke dieser Wiederstand ist nur ein Scheinbarer. Letztlich verwirktlicht sich der große Geist dadurch selbst, dank unserer Hilfe - denn Wir sind Er. Ich bin die Natur!

"Ich bin der ich bin, ich bin.
Ich bin mein idealer Ausdruck und meine Ideale Lichtstuktur.
Ich bin verschmolzen mit dem Christus selbst.
Ich bin der ich bin, ich bin
Ich bin jetzt und immer , so lange ich das wünsche."

Wir leben durch ihn und Er durch uns( Jesus: Mein Vater ist in mir und ich bin in meinem Vater!). Ich habe es auch erst dank der Astrologie verstanden - mit der Auseinandersetung der Archetypen, die sehr lebendig sind.

"Nach der hermetischen Lehre sind die geistigen Wesen der Hierarchie als Teilaspekte des unpersonifizierten makrokosmischen Gottes anzusehen. Gott hat also seine Eigenschaften und Kräfte personifiziert in den Wesen der Hierachie, und ihnen festumrissene Aufgaben innerhalb der kosmischen Entwickelung gegeben. Die Wesen der Hierarchie sind somit an ihre Aufgaben und Sphären gebunden."

Zitat:
Wenn man davon ausgeht, dass Erleuchtung nur in einem ausgeglichenden Zustand erreicht werden kann und das "Ich" noch etwas lernen muss, wie z.B. was es bedeutet im absoluten materiellen Überfluss zu leben um vielleicht dadurch zu erkennen, dass es so nicht glücklich wird, wäre eine Blockierung auf spirituelle Gebiete eine Vorrausetzung dafür.

Also schalte ich das spirituelle Zentrum in meinem Gehirn einfach mal aus, so dass ich in diesem Leben meine Erleuchtung nicht finden kann.

Ein großes Problem auf dem Weg zur Erleuchtung ist ja, das sich unser Ich=Ego wehrt. Es versucht alles Mögliche, nur damit es überleben kann. Es schafft dann Beispielsweise die Vorstellung vom Super-Ich; wie:" Ja wenn Ich erstmal erleuchtet bin, ja dann werde Ich große Taten vollbringen..."

Wenn sich keine meditative Lebensweise aneignet und diese tief verankert, wird wohl auch nichts daraus. Der esotherische Weg zum "Buddha" ist eben mit Hindernissen ausgestattet, aber das nicht ohne Grund!

>> Es ist eine schwere Lektion, es freiwillig zu unterlassen, das Verhalten Anderer ´erzwingen wollen´, was man braucht. (von dem man glaubt, einen Anspruch darauf zu haben, es von anderen bekommen zu müssen).
Eines Tages wird klar: Bedürftigkeit und Anspruchshaltung sind schmerzauslösende Illusionen.

Es gibt kein Problem, dass nicht auch ein Geschenk für dich in den Händen trüge.
Du suchst Probleme, weil du ihre Geschenke brauchst.(Richard Bach/Illusions)

Verstehe Dich selbst
und Du wirst alles verstehen.  (Shunryu Suzuki) <<

Zitat:
Man kann ja auch auf übliche Weise als Mensch erleuchtet werden, dann aber bewußt inkarnieren und die Erleuchtung absichtlich wieder vergessen. Damit man dann nicht nochmal sucht, sondern die sich selbst gestellte Aufgabe erfüllt, schaltet man die Such-Modus ab.

Meinst Du die "Einsteiger", wo eine erleuchtete Seele einer wesentlich weniger entwickelten Seele beim Aufstieg hilft( mit seiner Erlaubnis), aber die Erleuchtete muß das Karma der anderen erstmal mittragen!?

Zitat:
[quote]In jedem Fall waren sie Vorbilder und Propheten!

Mein Deutschlehrer hat immer gesagt: Ihr müsst die Sprache berherrschen, sonst beherrscht sie euch.

...wie recht er doch hatte.

Ein weiser Ratschlag!  Durchgedreht

Zitat:
Prophet bedeuetet Sprecher bzw. Sprecher Gottes. Das war Buddha sicher nicht, der biblische Jesus sicher, der alternative vielleicht nicht.

Buddha als Vorbild, hmmm. Grenztwertig.

Hat Buddha nicht jahrelang oder sogar jahrzehntelang seine Lebensweise gelehrt!?
Und Erleuchteter hat er es mit Sicherheit aufrichtig getan, das es den Mitmenschen vorgelebt und nicht "Wasser gepredigt und Wein getrunken."!

Es gibt keinen Weg zur Wahrheit, Wahrheit ist der Weg!  Zwinkernd

Zitat:
Ein buddhistisches Sprichwort sagt: "Wenn Du Buddha siehst, dann töte ihn." Equivalent zum westlichen "Kill your Idols"

Aus dem Grunde, dass man ihn nicht verehren soll.

Das gehöhrt zu dem was ich weiter oben meinte, das "Ich" die Identifikaton mit einem Teil der scheinbaren Außenwelt muß aufgegeben werden.

Und Buddha sagte auch: "Macht keine Figuren von mir sonst, glauben die Leute noch an eine Form!" Beherzigt wird das nicht gerade.
Daswegen kann wahrer Buddhismus keine Religion sein, es ist eine Weltanschaung.

Zitat:
Ich halte nur nichts davon ein bißchen Buddha und ein bißchen Jesus zusammen zu mischen, wie es einem gerade gefällt und dass ganze noch mit andern religiösen Überzeugungen abzuschmecken.

Versteh mich nicht falsch, ich will Dir sicher nichts schlecht reden und dich davon abbringen an das zu glauben, an das Du eben glaubst. Aber gerade Jesus in Alternativer Form halte ich für zu schwammig als darab zu glauben oder auf welche Texte über Jesus beziehts Du dich?

Danke.  Laut lachend Wichtig ist, das man kein Dogma daraus macht. Sprich, Du kannst es ja weiter für möglich halten. Gemein haben Sie, das sie "Wahrheit" gelebt haben. Und das ist mehr als Viele glauben. Das bedeuted z.B. auch das sie ihrem Organismus "zugehöhrt" und vertraut haben.

Gruß Uranus32!
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Darkangel
DEFCON 2

Master of the Matrix

Jupiter
Antwort #19 - 28.04.07 um 16:54:03

Zitat:
Dennoch sind unserem Körper gewisse Grenzen gesetzt, die genetisch bedingt sind.

Dazu muss ich unbedingt noch einen Kommentar hinzufügen:  Laut lachend

Nur zehn Prozent unserer DNS werden für den Aufbau von Proteinen genutzt. (Teilweise variieren die Zahlen minimal, is aber in dem Fall relativ egal)
Die restlichen ca. 90 Prozent werden als "Junk-DNS" oder "Datenmüll" bezeichnet.
Einige russische Wissenschaftler waren nicht davon überzeugt, dass die Natur so blöd sei, um etwas Überflüssiges zu produzieren.
(Die Aussage von der "Junk-DNS" würde nebenbei erwähnt die Evolutionstheorie nicht gerade unterstützen.... wenn man bedenkt, dass diese auf Selektion beruht.... "Überflüssige Teile" sollen sich wegevolutioniert haben... Durchgedreht)
Daher zogen die Russen Sprachwissenschaftler und Genetiker hinzu, um die 90 Prozent an sogenanntem "Abfall" zu untersuchen.
Nach deren Erkenntnissen ist die DNS ein Supraleiter, der bei normaler Körpertemperatur arbeiten kann. Normale Supraleiter benötigen eine extrem niedrige Temperatur.
Alle Supraleiter sind in der Lage, Licht und Informationen abzuspeichern.
Die russischen Sprachwissenschaftler fanden heraus, dass der genetische Code - insbesondere der, der scheinbar überflüssigen 90 Prozent – den selben Regeln folgt wie die menschliche Sprache. Die Basenflüssigkeiten unserer DNS funktionieren nach einer Grammatik und haben wie unsere Sprache feste Regeln. Desweiteren reagiert die DNS-Substanz auf Laserstrahlen, die durch Sprache moduliert wurden, und sogar auf Funkwellen, sofern die entsprechenden Frequenzen benutzt werden.

Auch haben sie mittels entsprechend modulierten Funk- und Lichtfrequenzen Gendefekte behoben.
Die erstaunlichsten Ergebnisse waren, dass sie die Informationsmuster der DNS umwandelten, z.B. einen Frosch- in einen Salamanderembryo!
Diese Ergebnisse untermauern die vielen esoterischen und spirituellen Lehrern, die besagen, dass wir unseren Körper mithilfe von Sprache, Worten und Gedanken programmieren können.

Was ganz klar zeigt, dass es keine Beschränkungen im genetischen Bereich gibt, sondern nur die relativ gute Einbildung es wäre so.... ^^
Gedanken erschaffen Realität und Glaube versetzt Berge  Smiley
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 28.04.07 um 19:03:02 von Darkangel »  

Die meisten Menschen sind nicht sie selbst. Ihre Gedanken sind die Gedanken eines anderen, ihr Leben ist eine Nachahmung, ihre Leidenschaft ein Zitat.
Oscar Wilde
281695184  
IP gespeichert

ksk_1
DEFCON 4

Antwort #20 - 28.04.07 um 17:51:46

Also echt nix für ungut.
Aber das ist ja wohl der allergrösste Quatsch den ich hier je gelesen hab !
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Darkangel
DEFCON 2

Master of the Matrix

Jupiter
Antwort #21 - 28.04.07 um 18:19:02

Zitat:
Also echt nix für ungut. Aber das ist ja wohl der allergrösste Quatsch den ich hier je gelesen hab !

Ach ja??
Nichts für ungut...
aber ich würd sagen, man sollte einfach keine Perlen vor die Säue werfen...  Durchgedreht

Naja das hört sich zwar ein wenig bösartig an, daher wie gesagt: Nix für ungut ^^
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 28.04.07 um 20:39:08 von Darkangel »  

Die meisten Menschen sind nicht sie selbst. Ihre Gedanken sind die Gedanken eines anderen, ihr Leben ist eine Nachahmung, ihre Leidenschaft ein Zitat.
Oscar Wilde
281695184  
IP gespeichert

Darkangel
DEFCON 2

Master of the Matrix

Jupiter
Antwort #22 - 28.04.07 um 18:59:56

Doch ich möchte mal nicht so sein und dir die Möglichkeit bieten, dich selbst damit zu beschäftigen....  Zwinkernd

http://www.bioenergeticspectrum.com/bioenergeticsframe.html?http://www.bioenerge...

Dort steht links oben: "New Bioenergetics Items as of Saturday, April 28, 2007"
Gleich darunter findest du folgenden Artikel den ich dir nur empfehlen kann:
"Collective DNA Consciousness:
DNA forms an intelligent network which is influenced and programmed by words and frequencies. Includes relevant facts on psychic phenomena."

http://www.alleinklang.de/uploads/54f5b424-e35c-1ade.pdf

Folgendes Buch ist dazu empfehlenswert: "Vernetzte Intelligenz" von Grazyna Fosar und Franz Bludorf
"......Sender- und Empfängersystem der Hyperkommunikation ist unsere Erbsubstanz, die DNA, die in Wahrheit eine Antenne ist, wie jüngste Forschungsergebnisse beweisen...."

Laut lachend

Zum Seitenanfang

Oscar Wilde
281695184  
IP gespeichert

ksk_1
DEFCON 4

Antwort #23 - 29.04.07 um 10:44:59

ach komm mittels em-wellen einen frosch- in einen salamanderembryo umwandeln ??
da musst du doch selber lachen oder ?
sry das ist mir echt ne nummer zu krass.

gruß
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Arkas
DEFCON 4

Antwort #24 - 29.04.07 um 14:29:11

Warum müssen denn alle Nukleotid-Sequenzen für Proteine codieren? Diese 90 oder 95 % nichtkodierende DNS erfüllt zumindest zum Teil anderen Aufgaben. Wieviel Prozent als derzeit absolut überflüssig betrachtet werden ist mir leider nicht bekannt.

Die Manipulation mit nem Laser lass ich mir ja noch eingehen, aber die Verknüpfung mit Sprache wirft schon wieder viele Fragen auf.

Einen Embryo umzuwandeln ist theoretisch schon möglich, aber dass das mit einer völlig neuen Methode von heute auf morgen möglich sein soll ist schon recht unwahrscheinlich. Müßte man dazu nicht auch vor allem die anderen 5 % maninpulieren? Woher will man denn wissen, wie man die DNS beschallen oder beleuchten muss um eine andere Basenanordnung zu erreichen? Das erfordert extrem viele Versuche und Beobachtungen, also vor allem Zeit und Geld.

Was hat das alles mit Wiedergeburt zu tun? Keine Ahnung!?   ZwinkerndLaut lachend

Zitat:
Wenn wir in jenen Zellen lebten, die unzerstörbar sind, dann würden wir aus jeder Phase der Vernichtung wie durch offene Tore aus einem Festgemach in immer strahlendere gehen.
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 29.04.07 um 17:05:38 von Arkas »  
<a href=  
IP gespeichert

Darkangel
DEFCON 2

Master of the Matrix

Jupiter
Antwort #25 - 29.04.07 um 15:47:47

Zitat:
sry das ist mir echt ne nummer zu krass.

Nur weil du noch nie davon gehört hast und es dir nicht vorstellen kannst, heißt es ja zwangsläufig das es nicht möglich is.... ja ja  Augenrollen
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 29.04.07 um 16:20:10 von Darkangel »  

Oscar Wilde
281695184  
IP gespeichert

Darkangel
DEFCON 2

Master of the Matrix

Jupiter
Antwort #26 - 29.04.07 um 16:13:28

Zitat:
Die Manipulation mit nem Laser lass ich mir ja noch eingehen, aber die Verknüpfung mit Sprache wirft schon wieder viele Fragen auf.
Einen Embryo umzuwandeln ist theoretisch schon möglich, aber dass das mit einer völlig neuen Methode von heute auf morgen möglich sein soll ist schon recht unwahrscheinlich. Müßte man dazu nicht auch vor allem die anderen 5 % maninpulieren? Woher will man denn wissen, wie man die DNS beschallen oder beleuchten muss um eine andere Basenanordnung zu erreichen? Das erfordert extrem viele Versuche und Beobachtungen, also vor allem Zeit und Geld.

was heißt denn "von heute auf morgen" ... nja gewisse forschungsergebnisse werden uns nicht nachgeschmissen und flimmern garantiert net so schnell über die mattscheibe, dass jeder davon was mitbekommt.... man lässt die leute immer nur soviel wissen, wie es für "deren" vorteil nötig ist....

das die dns regeln folgt wie die menschl. sprachen is mittlerweile bewiesen.. dafür verglichen sie die regeln der syntax, der semantik und die grundregeln der grammatik... sie entdeckten das die basenflüssigkeiten unserer dns einer grammatik folgt und wie unsere sprachen aufgebaut sind..
lebende chromosomen funktionieren genauso wie solitonischholografische computer und bedienen sich der endogenen dns-laserstrahlung. den wissenschaftlern isses gelungen dem laserstrahl ein gewisses frequenszmuster aufzuprägen und durch ihn die dns-frequenz u damit die genetischen infos selbst zu beeinflussen..
da die grundlegende struktur der dns-basenpaare mit der sprache übereinstimmt, ist die entschlüsselung der dns nicht unbedingt erforderlich... es genügt wörter und sätze der menschl. sprache zu benutzen, was durch experimente belegt wurde...
nur nebenbei... masaru emoto hat z.b. au mit worten u frequenzen wasserkristalle umgeformt..

viele westliche forscher isolieren einzelne gene aus den dns-strängen und setzen sie woanders wieder ein... die russischen wissenschaftler haben jedoch mit funk- u lichtfrequenzen gendefekte behoben ohne die methoden der westl. wissenschaftler zu verwenden..
jedenfalls sind sie soweit gegangen und haben informationsmuster einer best. dns auf eine andere übertragen und so den zellen die programmierung eines fremden genoms aufgeprägt... daraus resultierte dann die umwandlung von einem frosch in einen salamanderembryo...

und ich kann mich nur nochmal wiederholen ... nur weil du dich mit solchen themen nicht auseinandergesetzt hast u deine vorstellungskraft dahingehend beschränkter ist (was nicht böse gemeint sein soll) heißt es nun wirklich nicht, dass es net funktioniert...  Augenrollen
Zum Seitenanfang

Oscar Wilde
281695184  
IP gespeichert

Darkangel
DEFCON 2

Master of the Matrix

Jupiter
Antwort #27 - 29.04.07 um 16:18:38

Zitat:
Was hat das alles mit Wiedergeburt zu tun? Keine Ahung!?   ZwinkerndGrinsend

ich hatte halt lust zu folgender aussage meinen senf abzugeben:
Zitat:
Dennoch sind unserem Körper gewisse Grenzen gesetzt, die genetisch bedingt sind.

nur weil des jez nich direkt was mit wiedergeburt zu tun hat wird es mir ja wohl erlaubt sein was zu dem kommentar zu schreiben...
immerhin san wir ja in nem forum oder täusch ich mich...  Zwinkernd
Zum Seitenanfang

Oscar Wilde
281695184  
IP gespeichert

Arkas
DEFCON 4

Antwort #28 - 29.04.07 um 17:21:10

Hat ja eben vielleicht was mit Wiedergeburt zu tun, also keine Panik  Zwinkernd

Dass die Reaktionen der Basen der DNS irgendwelchen Regeln folgt ist logisch. Auch auf den Vergleich mit Grammtik kann man kommen, da da auch bspw. gewisse Reihenfolgen vorschgeschrieben sind usw. Aber es gibt ja verschiedene Sprachen auf der Welt. Grammtik ist zwar vergleichbar aber nicht immer gleich, Wörter können sogar sehr unterschiedlich sein und sich sogar verändern.

Da fällt mir ein, dass es bestimmte Laute oder Begriffe gibt, die in ihrer ursprünglichen Form von sehr vielen und heute weit verstreuten Völkern der Welt benutzt wurden. Meist Gottesbezeichnungen und ähnliches. Genaueres steht bei Rebellen für Thule.

Bei Gelegenheit werd ich die Texte die Du verlinkt hast noch lesen.
Zum Seitenanfang

<a href=  
IP gespeichert

Darkangel
DEFCON 2

Master of the Matrix

Jupiter
Antwort #29 - 29.04.07 um 18:15:14

Zitat:
Aber es gibt ja verschiedene Sprachen auf der Welt. Grammtik ist zwar vergleichbar aber nicht immer gleich, Wörter können sogar sehr unterschiedlich sein und sich sogar verändern.

ja aber im endefekt kommt es auf die jeweilige "programmierung" an... mit was man bestimmte wörter assoziiert
ein "konichiwa" auf japanisch hat ja die selbe bedeutung wie "hallo" ^^

ob jez ein japaner, italiener usw z.b. negativ denkt is ja egal.. alle beeinflussen sie auf nicht gerade vorteilhafte weise ihren körper..

bin mir jetzt nur nicht sicher ob ich deine aussage richtig interpretiert habe, aber du kannst mich ja notfalls korrigieren *gg* ^^

die untersuchungen des masaru emoto wie gedanken, gefühle und worte materie beeinflussen find ich persönlich auch sehr erstaunlich...  Smiley

"...Alle Substanzen bestehen aus einer Kombination von Atomen. Atome bestehen aus Elektronen und einem Atomkern. Weil die Elektronen negativ und die Atomkerne positiv geladen sind, kreisen die Elektronen in ultrahoher Geschwindigkeit um den Atomkern und senden dabei eine spezifische, schwache Strahlung aus. Diese nennen wir HADO. Diese Bewegungen formen Muster (magnetische Resonanzfelder), die sich nie gleichen.
Auf der Ebene der Atomkerne herrschen Gesetzmäßigkeiten, aber bei den Elementarteilchen innerhalb der Atome gibt es der modernen Wissenschaft zufolge keine Gesetzmäßigkeiten mehr. Vielmehr verändert sich das Verhalten der Elementarteilchen mit der Betrachtung des Beobachters, je nachdem wie er die Dinge sieht. Die Welt der Neutrinos ist auf der gleichen Bewusstseins-stufe wie die der Menschen. Deshalb hängt die tiefste Ebene der Dinge vom Bewusstsein der Menschen ab. Obwohl HADO ein sehr wichtiges Phänomen ist, wurde es in der Entwicklung der allgemeinen Wissenschaft vernachlässigt, einfach weil es unsichtbar ist. Die Kristallbilder zeigen wie auch schon die Quantenphysik, dass Materie nicht etwas Feststehendes ist, sondern sich von Augenblick zu Augenblick verändert – je nach dem Bewusstsein des Betrachters der Materie.“

http://www.naturel.biz/materie_wird_vom_bewusstsein_beeinflusst.htm
http://www.bleep.de/Wasserkristalle.49.0.html

Zwinkernd

Zitat:
Da fällt mir ein, dass es bestimmte Laute oder Begriffe gibt, die in ihrer ursprünglichen Form von sehr vielen und heute weit verstreuten Völkern der Welt benutzt wurden. Meist Gottesbezeichnungen und ähnliches.

ja und was ebenfalls bemerkenswert ist, dass solche wörter richtig ausgesprochen eine ganz besondere energetische intensität besitzen....

achja das hier ist auch ganz interessant: http://www.gsundheitsstuebli.ch/documents/Forschung%20mit%20der%20Dunkelfeldmikr...

Zum Seitenanfang

Oscar Wilde
281695184  
IP gespeichert

Seiten: 1 2 3 4 
Thema versenden Drucken