Zur Homepage   Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Blautopf in Blaubeuren (Gelesen: 3060 mal)
Gloin
Neu
*
Offline



Beiträge: 1
Blautopf in Blaubeuren
22.09.06 um 11:48:16
 

Hallo,

kann mir jemand mit Informationen über die Blautopf-Theorien weiterhelfen? Ich hab hier immer nur gefunden "es wir ja immer wieder spektuliert...", aber was genau und wie man drauf kommt, und vor allem, ob schon jemand den Eingang in die Hohle Erde dort gesucht hat, finde ich leider nicht.

Vielen Dank für Eure Hilfe,
Gruß Gloin
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Fabs
DEFCON 4
*****
Offline



Beiträge: 1232
Wk City
Geschlecht: male
Re: Blautopf in Blaubeuren
Antwort #1 - 22.09.06 um 17:15:21
 
hallo, gloin

sorry für meine unwissenheit habe aber irgend wie noch nie etwas von der blautopf-theorie gehört. dabei dachte ich eigentlich das ich das grundliegende der HE theorie kenne. könnteste mir vielleicht erklären was damit genau gemeint ist?
danke und lieben gruss
Fabs
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Uranus32
DEFCON 4
*****
Offline


Das Ganze ist mehr alsr /> /> /> /> /> /> die
Summe /> seiner /> />
Teile! /> />
/> /> /> /> /> />

Beiträge: 1713
Mark Brandenburg
Geschlecht: male
Re: Blautopf in Blaubeuren
Antwort #2 - 22.09.06 um 17:15:24
 
Hallo!

Wir hatten dies Thema schon mal, auch wenn nicht viel bei rauskam:

http://www.hohle-erde.de/cgi-bin/yabb/YaBB.pl?num=1120807587

Ansonsten kann ich Dir nicht großartig weiterhelfen.

Kann man aus der Art wie Du nachfragst schließen, das eventuell vorhast Höhlenexpeditionen zu starten wenn ein Erfolg absehbar wäre!?

Gruß Uranus32!
Zum Seitenanfang
 

 
IP gespeichert
 
Pped_Gni_Sleh
Ex-Mitglied


Re: Blautopf in Blaubeuren
Antwort #3 - 21.06.07 um 23:17:34
 
Es gab doch schon vor vielen Jahren Tauchexpeditionen in diese Höhle. ist halt eine Höhle, wenn auch eine besonders interessante.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken