Zur Homepage   Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Shambala im Altai-Gebirge (Gelesen: 3369 mal)
Hartwig
Ex-Mitglied


Shambala im Altai-Gebirge
12.11.06 um 03:04:42
 
Hallo!

Kann jemand Infos beisteuern ueber Shambala im Allgemeinen und ueber ein Shambala-aehnliches "Bjelowodije" (Land der weissen Wasser) im Altai-Gebirge im Speziellen.

Vom Altai-Gebirge ist bekannt, dass es dort eine skythische Kultur gab und spaeter auch eine mongolische und es soll Ausgangspunkt fuer Voelkerwanderungen nach Europa und nach Japan gewesen sein.

Bjelowodije soll sich im Inneren des Altai-Gebirges befinden.

Gruss,
Hartwig

Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
HighJump
DEFCON 4
*****
Offline


Der Historiker ist ein
rückwärts gekehrter Prophet

Beiträge: 1280
Geschlecht: male
Re: Shambala im Altai-Gebirge
Antwort #1 - 12.11.06 um 23:07:10
 
Das neuste was ich von Shambala gehört habe ist, dass es von einem Archäologen wahrscheinlich in Tibet entdeckt worden ist und Hauptstadt des Bön-Reiches gewesen ist, welches durch die Buddhistischen Herrscher assimiliert/vernichtet worden ist. War ne Reportage im WDR vor 2 Monaten oder so.
Zum Seitenanfang
 

Ich glaube nicht an den Mond, das ist die Rückseite von der Sonne.
--
Sie sind unter uns! - Hohle Erde
 
IP gespeichert
 
Tattoomarc
DEFCON 1
**
Offline


Ein Genie muss nicht klug
sein - nur überzeugend

Beiträge: 13
Raum Köln/Bonn
Geschlecht: male
Re: Shambala im Altai-Gebirge
Antwort #2 - 18.11.06 um 18:25:21
 
Hallo erstmal !
Kann Dir zum Thema Shambala das Buch von Victoria Le Page "Königreich Shambala - Die Wahrheit über das heilige Zentrum der Welt" (ISBN 3-7205-2176-1 ) empfehlen. Ist die Deutsche Fassung von dem 1996 erschienen Buch " Shambala . The fascinating Truth behind the Myth of Shangri - La " von Eluan Ghazal. 273 ziemlich interessante Seiten ,die Shambala ziemlich umfassend aus verschiedenen perspektiven beleuchten und mir schon ein paar interessante Denkansätze geliefert haben.

Gruß Marc
Zum Seitenanfang
 

Nur die Leistung bestimmt, wer zur Elite zählt...
176350165  
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken