Zur Homepage   Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
Seiten: 1 ... 7 8 9 10 11 
Thema versenden Drucken
Neue und Alte Beweise, für die H.E. Theorie!? (Gelesen: 74884 mal)
Goblin
DEFCON 4
*****
Offline



Beiträge: 739
Wiesbaden
Geschlecht: male
Re: Neue und Alte Beweise, für die H.E. Theorie!?
Antwort #120 - 04.08.07 um 00:00:26
 
@Billiloumez
Ja habs mal getestet....das is noch ewig vom Nordpol entfernt....das is ja nichtmal nordpolregion...da sieht man mal wieder wie die uns im Fernsehen belügen und Betrügen Laut lachend

Gruß Goblin
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Fabs
DEFCON 4
*****
Offline



Beiträge: 1232
Wk City
Geschlecht: male
Re: Neue und Alte Beweise, für die H.E. Theorie!?
Antwort #121 - 04.08.07 um 01:03:57
 
hat eigentlich einer das mit den russen mitbekommen? die machen voll das heckmeck am nordpol, erheben ansprüche und stecken dort oben sich ein paar gebiete ab.
hab das letztens nur neben bei im tv gehört. ich mein die waren auch am pol und haben dort sich ihr gebit abgesteckt, aber jetzt kommts, mit 2 ubooten.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Goblin
DEFCON 4
*****
Offline



Beiträge: 739
Wiesbaden
Geschlecht: male
Re: Neue und Alte Beweise, für die H.E. Theorie!?
Antwort #122 - 04.08.07 um 01:31:49
 
Ja hab das mitbekommen.
Da kommen bestimmt auch bald die Amis und andere um da Ihre Ansprüüche geltend zu machen. Und dann fängt bestimmt das Säbelrasseln an.
In dem Computerspiel "Fallout 2" Falls es einer Kennt war genau das der Auslöser für den 3.Weltkrieg der mit einem Atomaren Schlagabtausch zwischen USA und CHINA endete. Schockiert/Erstaunt

Grüße Goblin
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
zwerg
DEFCON 1
**
Offline


I Love YaBB 2!

Beiträge: 33
Geschlecht: male
Re: Neue und Alte Beweise, für die H.E. Theorie!?
Antwort #123 - 02.10.07 um 11:23:01
 
So, nach langer zeit mal wieder was gefunden. Einfach mal ohne Kommentar:
...
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Fabs
DEFCON 4
*****
Offline



Beiträge: 1232
Wk City
Geschlecht: male
Re: Neue und Alte Beweise, für die H.E. Theorie!?
Antwort #124 - 02.10.07 um 13:58:37
 
hallöchen zusammen.

zwerg, was soll das sein? nen komentar hätte mir geholfen. schaut für mich wie ne nah aufnahme von zink, eisen oder silber aus.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
zwerg
DEFCON 1
**
Offline


I Love YaBB 2!

Beiträge: 33
Geschlecht: male
Re: Neue und Alte Beweise, für die H.E. Theorie!?
Antwort #125 - 02.10.07 um 14:58:59
 
Das ist ein relief-Bild der Oberflächenbeschaffenheit der Nordpolregion.

Link: http://veimages.gsfc.nasa.gov/1491/dtam_north_pole.png

Mich würde mal interessieren, was passiert wenn man Kettenhunds alte Karte vom Anfang des Threads über dieses Relief legt. Ich denke mal, dass der Krater (oder Loch oder Berg oder was auch immer) dann direkt über dem korrigierten, Teil des Reliefs liegt....

Leider weiß ich nicht, mit welcher Methodik solche Reliefs erstellt werden. Höchstwahrscheinlich auch per Satellitentechnik. Aber wenn nicht, dann gäbe es ja eigentlich keinen Grund die betreffende Stelle im Bild zu bearbeiten oder zu verändern...

Vielleicht kann jemand auch mal was zu der Internetseite sagen. Ist das was Offizielles?

zwerg
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
zwerg
DEFCON 1
**
Offline


I Love YaBB 2!

Beiträge: 33
Geschlecht: male
Re: Neue und Alte Beweise, für die H.E. Theorie!?
Antwort #126 - 15.10.07 um 16:03:16
 
Hallo,

ich bin auf den Seiten des stat. Bundesamtes gewesen und habe gesehen, dass die Karte von Seite 1 dieses Themas noch immer online ist. Außerdem gibt es hier:  http://ims2.bkg.bund.de/Antarktic/Antarctic_Maps_menu/Placenames.htm jede Menge Fotos der Expedition von 1938. Sehr interessant. Ich habe sie zwar noch nicht alle durch aber wer sich für Neuschwabenland etc. interessiert, der sollte hier unbedingt mal reinschauen. Außerdem gibt’s noch jede Menge Satellitenaufnahmen aller Teile der Antarktis. Alle Teile der Antarktis? Nein nicht alle. Ihr könnt Euch denken was fehlt Zwinkernd

Gruß
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Uranus32
DEFCON 4
*****
Offline


Das Ganze ist mehr alsr /> /> /> /> /> /> die
Summe /> seiner /> />
Teile! /> />
/> /> /> /> /> />

Beiträge: 1713
Mark Brandenburg
Geschlecht: male
Re: Neue und Alte Beweise, für die H.E. Theorie!?
Antwort #127 - 16.10.07 um 17:50:55
 
Hallo!

Ich habe mir mal die Sachen in hoher Auflösung heruntergeladen. Außer ein Bild sah alles normal aus. Mit dem einem Bild als Ausnahme meine ich  das 3. Bild vom Flug V am 30. Januar 1939. Es scheint sich dabei um ein Unterwassergebirge zu halndeln, ich weiß es aber nicht ganz genau.

Gruß Uranus32!
Zum Seitenanfang
 

 
IP gespeichert
 
zwerg
DEFCON 1
**
Offline


I Love YaBB 2!

Beiträge: 33
Geschlecht: male
Re: Neue und Alte Beweise, für die H.E. Theorie!?
Antwort #128 - 16.10.07 um 18:43:44
 
Uranus32 schrieb am 16.10.07 um 17:50:55:
Hallo!

Ich habe mir mal die Sachen in hoher Auflösung heruntergeladen. Außer ein Bild sah alles normal aus. Mit dem einem Bild als Ausnahme meine ich  das 3. Bild vom Flug V am 30. Januar 1939. Es scheint sich dabei um ein Unterwassergebirge zu halndeln, ich weiß es aber nicht ganz genau.

Gruß Uranus32!


Mhhhh ich weiß nicht. Sieht eher wie die Brandung aus, finde ich. Die Bilder und vor allem die Beschreibung finde ich schon interessant, allerdings dürften sie wenig Aufschluss über die Beschaffenheit des Nordpols geben....

Viel interessanter fände ich nen Morph des Reliefs und der Map vom Bundesamt.....
Vielleicht könnte das mal jemand machen. Ich weiß leider nicht wie man sowas macht....


edit: die Map vom Bundesamt hoch auflösend:
http://ims2.bkg.bund.de/Antarktic/Antarctic_Maps/PDF-Maps/03_SIM_6Mill_Antarktis...
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Uranus32
DEFCON 4
*****
Offline


Das Ganze ist mehr alsr /> /> /> /> /> /> die
Summe /> seiner /> />
Teile! /> />
/> /> /> /> /> />

Beiträge: 1713
Mark Brandenburg
Geschlecht: male
Re: Neue und Alte Beweise, für die H.E. Theorie!?
Antwort #129 - 16.10.07 um 21:41:54
 
zwerg schrieb am 16.10.07 um 18:43:44:
Mhhhh ich weiß nicht. Sieht eher wie die Brandung aus, finde ich.


Ja, hab mal herangezoomt, sieht so aus. Aber ganz sicher bin ich mir nicht.

Zitat:
Die Bilder und vor allem die Beschreibung finde ich schon interessant, allerdings dürften sie wenig Aufschluss über die Beschaffenheit des Nordpols geben....


Du meinst den Südpol, oder!?

Zitat:
Ich weiß leider nicht wie man sowas macht....


Da habe ich auch keine Ahnung von wie sowas gemacht wird.

Gruß Uranus32!
Zum Seitenanfang
 

 
IP gespeichert
 
zwerg
DEFCON 1
**
Offline


I Love YaBB 2!

Beiträge: 33
Geschlecht: male
Re: Neue und Alte Beweise, für die H.E. Theorie!?
Antwort #130 - 17.10.07 um 14:59:09
 
Uranus32 schrieb am 16.10.07 um 21:41:54:
zwerg schrieb am 16.10.07 um 18:43:44:
Mhhhh ich weiß nicht. Sieht eher wie die Brandung aus, finde ich.


Ja, hab mal herangezoomt, sieht so aus. Aber ganz sicher bin ich mir nicht.

Zitat:
Die Bilder und vor allem die Beschreibung finde ich schon interessant, allerdings dürften sie wenig Aufschluss über die Beschaffenheit des Nordpols geben....


Du meinst den Südpol, oder!?

Zitat:
Ich weiß leider nicht wie man sowas macht....


Da habe ich auch keine Ahnung von wie sowas gemacht wird.

Gruß Uranus32!


Ups. Natürlich der Südpol!
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Kettenhund
DEFCON 3
****
Offline


Open your Mind...!

Beiträge: 211
Geschlecht: male
Re: Neue und Alte Beweise, für die H.E. Theorie!?
Antwort #131 - 28.11.07 um 01:09:21
 
Hi also ich seh was ihr meint, mit der Relief Map!
Ich werde das mal morphen, ich kann  Zwinkernd

Aber ich seh das jetzt schon das die stellen passen.

Hab mir den Links mit dem Maps noch nicht angeschaut, werde ich jetzt mal tun.
Danke für den Link.
Zum Seitenanfang
 

Mfg
Kettenhund
 
IP gespeichert
 
Kettenhund
DEFCON 3
****
Offline


Open your Mind...!

Beiträge: 211
Geschlecht: male
Re: Neue und Alte Beweise, für die H.E. Theorie!?
Antwort #132 - 28.11.07 um 08:46:58
 
Ist denn die Karte die ich gepostet habe (von S.1) auch wieder Online?

Hab das noch nicht abchecken können!
Zum Seitenanfang
 

Mfg
Kettenhund
 
IP gespeichert
 
Zauberwald.fee
DEFCON 1
**
Offline



Beiträge: 21
Re: Neue und Alte Beweise, für die H.E. Theorie!?
Antwort #133 - 16.03.08 um 22:04:25
 
das ist kein berg sondern ein eingestürtzter bereich von einer unterirdischen nuklearexplosion die die amerikaner 2003 machten und als ablenkung bagdad mit dem schwersten bombardemong bedeckten aber viele seismographen auch einer in deutschland schrieben die erschütterung mit .....
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Arkas
DEFCON 4
*****
Offline



Beiträge: 1388
Re: Neue und Alte Beweise, für die H.E. Theorie!?
Antwort #134 - 17.03.08 um 06:33:41
 
Hallo Zauberwald.fee auf was beziehst Du Dich? Das Bild von der Antarktis?
Zum Seitenanfang
 
<a href=  
IP gespeichert
 
Seiten: 1 ... 7 8 9 10 11 
Thema versenden Drucken