Zur Homepage   Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Hohlwelt: Horizont in einer Hohlkugel (Gelesen: 5480 mal)
Minka23
DEFCON 1
**
Offline



Beiträge: 18
NRW
Geschlecht: female
Hohlwelt: Horizont in einer Hohlkugel
10.01.07 um 13:09:04
 
Wie wiederlege ich nun als HoleErde Anhänger die Theorie, daß wir am Horizont im Meer immer noch erst den Mast eines Schiffes sehen und nicht den Rumpf? hä? Zunge Augenrollen


Änderung:
zak: beitrag als eigenes thema eröffnet und titel angepaßt
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 10.01.07 um 19:12:28 von Zak »  

"All truth passes through three stages. First, it is ridiculed. Second, it is violently opposed. Third, it is accepted as being self-evident."
—Arthur Schopenhauer (German philosopher, 1788-1860)
Homepage minka-kalinka 435534427  
IP gespeichert
 
Arkas
DEFCON 4
*****
Offline



Beiträge: 1388
Re: Neue und Alte Beweise, für die H.E. Theorie!?
Antwort #1 - 10.01.07 um 14:16:35
 
Hallo Minka, Willkommen im Forum!
Ich glaub Du verwechselst da was. Mit Hohle Erde ist gemeint, dass unsere Erde hohl ist, aber dass wir auf der Oberseite leben, da ist es nur logisch, dass man den Mast zuerst sieht. Von dieser Ansicht gehen wir bei dieser Diskussion aus.

Es gibt auch die Hohlwelt-Theorie, die geht davon aus, dass wir im Inneren leben, da ist das mit den Schiffen allerdings ein Problem, aber diese Theorie wird hier eigentlich kaum diskutiert.
Zum Seitenanfang
 
<a href=  
IP gespeichert
 
Zak
Administrator
*****
Offline


and the alien mindbenders

Beiträge: 2047
Hohle Erde
Re: Hohlwelt: Horizont in einer Hohlkugel
Antwort #2 - 10.01.07 um 19:16:50
 
hi minka23

ich hoffe du hast deinen letzten beitrag selber gelöscht und er ging nicht beim verschieben verloren unentschlossen

zur thematik hohlwelt (wir leben in einer hohlkugel) gibt es hier glaube ich so gut wie keine interessierten.
wenn dich das thema interessiert kannst du über die linkliste seiten finden die sich speziell mit dieser thematik beschäftigen: www.hohle-erde.de/links.html

grüße, zak
Zum Seitenanfang
 

"Eine Gesellschaft, die ein klein wenig Freiheit aufgibt für ein klein wenig Sicherheit, verdient beides nicht und wird beides verlieren." Benjamin Franklin
Homepage  
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken