Zur Homepage   Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Tourisumus am Nordpol (Gelesen: 1425 mal)
Tryle
Neu
*
Offline



Beiträge: 10
Tourisumus am Nordpol
23.02.07 um 02:55:20
 
Seit ca. 2002 kann man für ca. 30.000,- EUR mit einem Uboot auf 4000m direkt auf den Meeresgrund des Nordpoles abtauchen.
Für 20.000m- EUR kann man mit einem Luxusschiff (Supereisbrecher) hinfahren.
Sucht auf der russischen Google Webseite danach.

Dann fand am 24. April 2003 eine art Marathonlauf auf exakt 90 nördlicher Breite statt.


Weiss nicht ob es TV Übertragungen gab.....
ich suche jedenfalls noch nach Informationen und editiere entsprechend den Thread hier.
Wenn jemand Infos dazu hat, dann her damit.

Jedenfalls boomt der Tourismus dort und keiner ist in ein Loch gefallen Smiley
oder gar eine neue Welt entdeckt, wäre auch die Sensation gewesen, vor allem da man mittlereweile kaum noch neues Land (bis auf einige Inseln) entdecken kann.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken