Zur Homepage   Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
Seiten: 1 2 3 4 
Thema versenden Drucken
Neuschwabenland demontiert? (Gelesen: 33112 mal)
Sowilo
DEFCON 3
****
Offline



Beiträge: 283
am Limes
Geschlecht: male
Re: Neuschwabenland demontiert?
Antwort #45 - 11.05.13 um 11:08:09
 
Zauberwald.fee schrieb am 16.03.08 um 21:20:07:
aber egal mal was anderes es wird gesagt das in thüringen ein erfolgreicher unterirdischer nukleartest gemacht wurde in der nähe der wartzenburg oder wie die heißt. ward ihr schonmal in dem bereich?????


Also das gehört zwar nich (unbedingt) zum Thema NSL, aber du meintest sicherlich die Wachsenburg.
Und der Nukleartest (mit einer Kleinstbombe, d.h. wir dürfen unsere Vorstellungen von A-Bomben des Typs Nagasaki und Hiroshima, für diesen Fall getrost vergessen) war oberirdisch mit vielen Opfern.
Ich war dort am März und Ostern 2013 und belese mich z.Zt. und immer noch nach diesen Ortsbesichtigungen. Aber erwartungsgemäß hab i nix besonderes gesehen.
Is ja auch kein Wunder, da die meisten Vertuschungen bereits nach Kriegsende begannen.
Aber dieser ganze Themenkomplex würde problemlos einen eigenen Thread rechtfertigen. Hier gehts zwar um unterirdische Anlagen, ja ganze Städte usw. hat aber wohl nix mit "unserer" Hohlen Erde zu tun.
Interessanterweise hab i auch keine diesbezüglichen Thread gefunden, dann wirds aber mal Zeit..
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Ilum
Global Moderator
*****
Offline



Beiträge: 2214
Lübeck
Re: Neuschwabenland demontiert?
Antwort #46 - 11.05.13 um 23:14:54
 
Das ist wirklich ein sehr interessantes Thema,
einmal hatten wir das schon kurz am Wickel, Vriler 09 war ebenfalls vor Ort:

http://www.hohle-erde.de/cgi-bin/yabb/YaBB.pl?num=1281443107/0
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Sowilo
DEFCON 3
****
Offline



Beiträge: 283
am Limes
Geschlecht: male
Re: Neuschwabenland demontiert?
Antwort #47 - 17.05.13 um 13:16:06
 
Ja, Danke Ilum, da bin ich sogar schonmal drüber gestolpert und habs wieder vergessen.
Gibts was neues zu NSL???
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Arkas
DEFCON 4
*****
Offline



Beiträge: 1388
Re: Neuschwabenland reloaded
Antwort #48 - 02.02.16 um 19:32:38
 
Es ist still geworden um die ganze Sache, aber nun sind neue "Dokumente" aufgetaucht. Angeblich aus KGB-Archiven. Habe mich noch nicht eingehend damit befasst, aber seht selbst:

https://www.youtube.com/watch?v=QgNV_qRGHZI
Zum Seitenanfang
 
<a href=  
IP gespeichert
 
Der Urdeutsche
Neu
*
Offline



Beiträge: 2
Re: Neuschwabenland demontiert?
Antwort #49 - 23.03.16 um 11:00:46
 
HALOO??? Es geht um einen SPIEGEL Artikel MUAHAHAHAHHA darauf verschwendet man keine Energie, der reicht zum Hintern wischen, mehr nicht! ACHTUNG das lesen der Zeitschrift SPIEGEL kann zu vollkommener Verblödung führen!
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
kernspecht
DEFCON 4
*****
Offline


dauerhaft gesperrt

Beiträge: 2713
Re: Neuschwabenland demontiert?
Antwort #50 - 23.03.16 um 12:55:36
 
Danke für diesen Hinweis.  Augenrollen
Zum Seitenanfang
 

gesperrt
 
IP gespeichert
 
Sowilo
DEFCON 3
****
Offline



Beiträge: 283
am Limes
Geschlecht: male
Re: Neuschwabenland demontiert?
Antwort #51 - 29.05.16 um 09:02:32
 
Und nun, ist wieder eingeschlafen die Geschichte? Hab jedenfalls nix mehr gehört Zunge
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seiten: 1 2 3 4 
Thema versenden Drucken