Zur Homepage   Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
Seiten: 1 ... 6 7 8 
Thema versenden Drucken
Gender Mainstreaming - Was ist das, worum geht es? (Gelesen: 17525 mal)
Seda33
DEFCON 4
*****
Offline



Beiträge: 733
NRW
Geschlecht: male
Re: Gender Mainstreaming - Was ist das, worum geht es?
Antwort #105 - 13.08.17 um 10:50:50
 
Neulich erfuhr ich von einem Familienmitglied, das lange Jahre in Afrika gelebt und die Gebräuche dort kennengelernt hat, ebenso Unglaubliches.
Vorweg, Afrika ist natürlich groß und es gibt sicherlich Unterschiede. Trotzdem: Da es in den meisten afrikanischen Ländern, sowie im Orient, nicht gestattet ist, vor der Ehe Sex zu haben und es in verschiedenen Regionen auch keine Bordelle gibt, scheinen die jungen unverheirateten Männer ziemlich unter Druck zu stehen und offenbar nicht in der Lage, das zu beherrschen. Um Schlimmes zu vermeiden, erklären sich deshalb oft deren Mütter bereit, na ja, ihr könnt euch schon denken was. Augen zu und durch! Man mag sich das kaum vorstellen! Hinzu kommt, dass hierbei mit Sicherheit auch Nachwuchs produziert wird. Was das geistig für ein Volk bedeutet, muss ich hier nicht groß betonen.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seiten: 1 ... 6 7 8 
Thema versenden Drucken