Zur Homepage   Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  

Seiten: 1 2 3 ... 5
Thema versenden Drucken
Ashtar Sheran (Gelesen: 12052 mal)
joosh
DEFCON 2

Ashtar Sheran
07.07.07 um 02:01:22

Lesen und weiter verschicken

http://wwwuser.gwdg.de/~agruens/UFO/ufo_apdx/ashtar.htm#Ashtar

Wer weitere Infos will einfach unter Google "Santiner" "Ashtar Sheran" oder "Ashtar-Comando" eingeben

Sollte jetzt aber nicht heissen, dass ihr einere Sekte oder Organisation beitreten solltet.
Ich bin auch in keiner.

GOTT ZUM GRUSS UND FRIEDEN ÜBER ALLE GRENZEN

mfg joosh
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 07.07.07 um 09:33:31 von joosh »  

IP gespeichert

Fabs
DEFCON 4

Wk City
Re: Ashtar Sheran
Antwort #1 - 07.07.07 um 03:13:16

Hä?
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Yossarian
DEFCON 4

Try to live forever or
die in the attempt -
Heller

Antwort #2 - 07.07.07 um 12:40:48

Schon seltsam, welche Aliens uns alle helfen/evakuieren/auf eine Höhere Stufe bringen wollen. Jetzt auch noch die von Alpha Centauri.

Es fragt sich was passiert, wenn die hier ankommen und feststellen, dass die Aldebaraner/Sirianer/Plejaren etc. schon hier waren um unsere Seelen zu retten.
Ziehen sie dann enttäuscht wieder ab oder gibts einen interstellaren Krieg?

Die sollten sich wirklich mal absprechen und uns nicht mit widersprüchlichen Informationen versorgen. Ich hab mich schon soooo fest auf die Aldebaraner eingestellt und vorbereitet und nun kommen andere? Traurig

Auf welche Frequenz muss ich meine inneren Schwingungen jetzt bringen? Laut lachend

Zum Seitenanfang

Try to live forever or die in the attempt.
- Joseph Heller (Catch 22)

IP gespeichert

joosh
DEFCON 2

Antwort #3 - 07.07.07 um 14:19:56

sind alles die selben nur halt andere Völker.
Ashtar Sheran ist einfach der Komandant von dieser Weltraumflotte mit verschiedenen Völkern.
Na ja ob sie jetzt kommen oder nicht ich werd mich so oder so der Mediengedanken-Manipulation entziehen Laut lachend
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Fabs
DEFCON 4

Wk City
Antwort #4 - 07.07.07 um 16:55:45

alles die selben oder alles der selbe? so wie zb. allah, gott, jah, jehova,....

ich glaub an einen gott und ich glaube auch an ausseridisches leben.
ich glaube aber nicht das was dran ist, das wir menschen oder unserer planet von einer anderen spezies gerettet wird.
ich glaub das ist wunsch denken. der einzige der uns retten wird oder kann sind wir selbst.
der glaube eine flotte eisernerschiffe, kommt uns zu holen ist einfach nur der wunsch nach einer führung, jemand der unsere wege ebnet oder uns auf einen anderen weg bringt.
ok, vielleicht irre ich mich vielleicht auch nicht. falls ich falsch liege und die mich wegen meiner zweiffel nicht mehr mit nehmen wollen, dann können die mich eh mal Zwinkernd
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

dark_knight13
DEFCON 4

Hamburg
Antwort #5 - 07.07.07 um 18:19:29

Hi!

Zitat:
ich glaube aber nicht das was dran ist, das wir menschen oder unserer planet von einer anderen spezies gerettet wird.
ich glaub das ist wunsch denken. der einzige der uns retten wird oder kann sind wir selbst.
Was ich bei diesem Channelingkram so lustig finde ist, daß sie glauben, es würde sich um irgendwas tolles Neues handeln, dabei ist es der selbe Kram, den manche aus Bibel und Co. herauslesen: Irgendwann, wenn es ganz unerträglich wird, kommt der Messias und rettet alle Gerechten, die Ungerechten bekommen ihre Strafe und alle anderen sind glücklich und froh, Alles wird gut.
Man klammert sich an die selben Träumereien, nur um ja nichts tun zu müssen, schließlich regelt sich letztendlich alles von selbst, toll.
Aber wie es Fabs richtig erkennt, nur wir selbst können was ändern, nicht erst irgendjemand der irgendwann kommen soll. So wie ich das sehe, wurde hier ein Gleichnis wortwörtlich genommen. Vielleicht kommt jemand zu unserer persönlichen 'Rettung', aber das ist eine spirituelle Idee, die nichts mit der materiellen Welt zu tun hat, die ist unsere Aufgabe, es ist unsere Welt, nicht die irgendwelcher Ausserirdischer oder spiritueller Ideen und somit ist es auch unsere Verantwortung. Und bevor uns dies nicht bewußt ist, wird jeder halbwegs vernünftige Ausserirdische auf uns scheißen. 'Hilf dir selbst, dann hilft dir Gott' hieß es mal und warum sollten irgendwelche 'aufgeklärteren' Wesen anders denken? Warum sollten sie uns helfen, wenn wir dazu selber noch nichteinmal bereit sind?
Und wir sind es nicht, egal was alle Leute labern und egal ob heute 'Earth Day' ist, oder nicht. Das ist nur wieder eine Ablenkungsmasche wie alle anderen, damit man sagen kann, man würde ja was tun. Gestern hörte ich doch tatsächlich, die heutigen Konzerte wären aktive Maßnahmen gegen den Klimawandel, ich halte es nur für eine große Party. Und wie Volker Pispers in seinem Program richtig erkennt, werden hier bestimmt auch massenhaft Leute die Eintrittskarten aufbewahren, damit sie sie in entscheidender Situation hervorzücken können und behaupten können: 'hier, ich war beim Komzert, ich war dagegen!' Und am nächsten Tag kauft man sich wieder einen 15Liter Geländewagen, aber man war ja dagegen, immerhin, das muß reichen.

bis denn!
dark knight13
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

ksk_1
DEFCON 4

Antwort #6 - 07.07.07 um 18:40:56

Also für mich klingt Ashtar Sheran verdächtig nach Perry Rhodan  Laut lachend
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Miditami
DEFCON 4

RELIGIONEN sind veraltet
SPIRITUALITÄT ist Zukunft

Schleswig-Holstein
Antwort #7 - 07.07.07 um 18:52:25

hi alle

Die Außerirdischen sind hochspirituell und uns über 10.000 Jahre voraus und ja sie beobachten uns seit langem und sie hatten kontakt zu Jesus, Mose... sie wurden belehrt von ihnen. Sie landeten auf dem Berge Sinai und Übergaben die Gebote wo der Kommandant für Gott gehalten wurde. Jesus wurde vom 12 bis zum ca. 28Lebensjahr belehrt, Mose war 40 tage und nächte in einem ufo (feuerwolke wolkensäule oft in der Bibel zu finden)
Jesus war später so hochmedial wie die Santiner...
Die außerirdischen haben im göttlichen Plan mitgearbeitet da sie auch kontakt zur geistigen Welt haben und alles mit dem Göttlichen abstimmen wenn sie den Befehl erhalten bei uns menschen hilfreich einzutreten dann werden sie sich mit ihren Weltraumschiffen zeigen und Jesus Kreutze am Himmel bilden.

Dann wird der Menschensohn zur Erde kommen. (Asthar Sheran)

http://www.menetekel.de/ufologie/vincit/vincit2.htm

@joosh

mehr über die Santiner und Asthar Sheran wurden im medialen Friedenskreis Berlin vor rund 50 Jahren Medialschriftlich übermittelt. auch durch Asthar selbst Schockiert/Erstaunt

Wichtig fürs Leben und eure nächsten Leben wenn ihr euch das wissen jetzt schon aneignet.

ciao liebe grüße

link
hier
unten
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 07.07.07 um 19:35:31 von Miditami »  

Wozu überhaupt der Glauben ?

Ich will wissen !

Wer sucht der findet

IP gespeichert

dark_knight13
DEFCON 4

Hamburg
Antwort #8 - 07.07.07 um 20:15:48

Zitat:
Die Außerirdischen sind hochspirituell und uns über 10.000 Jahre voraus und ja sie beobachten uns seit langem und sie hatten kontakt zu Jesus, Mose... sie wurden belehrt von ihnen. Sie landeten auf dem Berge Sinai und Übergaben die Gebote wo der Kommandant für Gott gehalten wurde. Jesus wurde vom 12 bis zum ca. 28Lebensjahr belehrt, Mose war 40 tage und nächte in einem ufo (feuerwolke wolkensäule oft in der Bibel zu finden)
Jesus war später so hochmedial wie die Santiner...
Die außerirdischen haben im göttlichen Plan mitgearbeitet da sie auch kontakt zur geistigen Welt haben und alles mit dem Göttlichen abstimmen wenn sie den Befehl erhalten bei uns menschen hilfreich einzutreten dann werden sie sich mit ihren Weltraumschiffen zeigen und Jesus Kreutze am Himmel bilden.
Das einzige Problem an diesen 'Informationen' ist, daß sie allesamt aus Channelings stammen, von Leuten, die damit ihr Geld verdienen.

Zitat:
Wichtig fürs Leben und eure nächsten Leben wenn ihr euch das wissen jetzt schon aneignet.
Das ist wirklich nur dann wichtig, wenn man's glaubt.  Zwinkernd
Aber ich geb zu, den Satz muß man erst mal verstehen und damit meine ich nicht den Zitierten.

bis denn!
dark knight13
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

HighJump
DEFCON 4

Der Historiker ist ein
rückwärts gekehrter Prophet

Antwort #9 - 07.07.07 um 20:38:13

Was wäre das für ne Katastrophe, wenn auf einmal Kreuze am Himmel erscheinen - 4 Milliarden Menschen wären ja völlig fertig mit der Welt, denn sie sind keine Christen. Ich will mir gar nicht ausmalen was dann passieren würde, allein in der arabischen Welt....

Wenn die Saniter oder wer auch immer, den Gott des AT und NT repräsentieren, dann sollen die sich bitte mal erst in Den Haag melden, das internationale Strafgericht verhandelt in dem Fall sicher auch interstellar Zwinkernd Die Angeklagten plädieren dann sicher auf spirituell Laut lachend

Ich will ja gar nicht absprechen, dass Channelings was ergeben, wenn man mal nach der Quantenphysik geht, sind Geist und Raum untrennbar verbunden, von daher scheint es mir möglich, wenn auch....naja ich glaube da wird viel Schindluder getrieben, wenn vielleicht nicht unbedingt absichtlich.
Zum Seitenanfang

Ich glaube nicht an den Mond, das ist die Rückseite von der Sonne.
--
Sie sind unter uns! - Hohle Erde

IP gespeichert

Arkas
DEFCON 4

Antwort #10 - 07.07.07 um 21:41:01

Also ehrlich, sich an irgendwelche Heilsprophezeiungen klammern, mit gefalteten Händen gen Himmel starren und auf ein großes Kreuz oder ein Raumschiff warten ist doch was für alte Weiber.
Das hat sowas demütiges und unterwürfiges an sich, weshalb ich mich damit niemals anfreunden kann.

Außerirdische die uns heimlich beobachten und dann auch noch ganz plötzlich unaufgefordert retten wollen? Nein danke!  Laut lachend  Zwinkernd

@ Miditami
Feuer- und Wolkensäule war höchstwahrscheinlich ein aktiver Vulkan.
Zum Seitenanfang

<a href=  
IP gespeichert

Fabs
DEFCON 4

Wk City
Antwort #11 - 07.07.07 um 22:19:36

dark_knight13 schrieb am 07.07.07 um 18:19:29:
Was ich bei diesem Channelingkram so lustig finde ist, daß sie glauben, es würde sich um irgendwas tolles Neues handeln, dabei ist es der selbe Kram, den manche aus Bibel und Co. herauslesen: Irgendwann, wenn es ganz unerträglich wird, kommt der Messias und rettet alle Gerechten, die Ungerechten bekommen ihre Strafe und alle anderen sind glücklich und froh, Alles wird gut.
Man klammert sich an die selben Träumereien, nur um ja nichts tun zu müssen, schließlich regelt sich letztendlich alles von selbst, toll.

ja das ist es, es wird immer nach einem "Vater" oder einer "Mutter" gesucht die einen ans händchen niemt. Alles wird gut... also mach ich mir noch ne kippe an und schau tv.
es ist immer das gleiche, wohl seit anbeginn der zeit.

Zitat:
Das einzige Problem an diesen 'Informationen' ist, daß sie allesamt aus Channelings stammen, von Leuten, die damit ihr Geld verdienen.

ja das ist es, der rubel rollt. sollange es menschen gibt die sich solche sachen anhören und für die wahrheit halten, solange wird es auch leute geben die den grössten scheiss erzählen. das ist angebot und nachfrage, das ist kapitalismus, das ist zum kotzen.

Zitat:
Was wäre das für ne Katastrophe, wenn auf einmal Kreuze am Himmel erscheinen - 4 Milliarden Menschen wären ja völlig fertig mit der Welt, denn sie sind keine Christen. Ich will mir gar nicht ausmalen was dann passieren würde, allein in der arabischen Welt....

tja, das wäre es dann wohl.
ich glaub wenniger, das wenn irgend ein starcomander, der silversurfer, imperator ming,... kommt um uns zu retten, er mit einem christlichen symbol auftauchen wird.
es sei denn er will den interstelaren krieg herauf beschwören.

für mich eine der schönsten aussagen, mit den kreuzen am himmel. vielleicht doch eine geheime christliche sekte, die alle ufojünger bekehren möchte? ich frag mal den papst. Zwinkernd

Zitat:
Wenn die Saniter oder wer auch immer, den Gott des AT und NT repräsentieren, dann sollen die sich bitte mal erst in Den Haag melden, das internationale Strafgericht verhandelt in dem Fall sicher auch interstellar  Die Angeklagten plädieren dann sicher auf spirituell

´

ja ich glaube das wäre ja wohl das mindeste. also ich gehe mit massenmördern nirgends hin.

Zitat:
Außerirdische die uns heimlich beobachten und dann auch noch ganz plötzlich unaufgefordert retten wollen? Nein danke!   

ja, genau... retten? wofür schau ich mir filme wie independence day, krieg der welten oder dawn of the dead an, wenn nicht zur vorbereitung auf die letzte entscheidenne schlacht, zum überleben der menschheit und voralem von mir.  Zwinkernd Smiley Laut lachend Durchgedreht

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Miditami
DEFCON 4

RELIGIONEN sind veraltet
SPIRITUALITÄT ist Zukunft

Schleswig-Holstein
Antwort #12 - 07.07.07 um 22:19:40

hi

also der Mediale Friedenskreis Berlin verdient kein Geld damit und tun Keine kosten und mühen scheuen um das Wissen zu verbreiten das sie Medialschriftlich empfangen haben in über20 Jahren arbeit über 8000Din A4 Seiten. Die sie auch auf cd´s umsonst verschicken wenn man hörbücher lieber hat, blind ist oder nicht lesen kann oder seine augen schonen will...

Die Technik der Übermittlung ist nur noch nicht bekannt und suspect weil negative schlagzeilen alles positive schlechtmacht.

Wie alles begann...http://www.menetekel.de/menetekel/meet/meet02.htm#6

könnt ihr ja mal aus spaß lesen.

In den arabischen Ländern werden sie wohl nicht unbedingt Kreuze am Himmel bilden... das hatte ich nicht bedacht aber sie werden sowas wohl im vorraus bedenken  Laut lachend

@arkas
schau mal in die Bibel wie oft sie was über deine Vulkane schreiben.

kleiner ausschnitt als beispiel was ufos damals mitgemischt haben:

Die Bibel berichtet auch, daß die Juden bei ihrem Auszug aus Ägypten trockenen Fußes durch das Meer geführt wurden. Außerdem wurden ihre Verfolger vernichtet. Entweder ist das menschliche Phantasie oder tatsächlich ein Wunder GOTTES", sagte Martin.

"Es war nicht die Absicht, daß man daraus ein göttliches Wunder machte, das nicht geglaubt wird und ganze Religionen in Verruf bringt. - Unser Mutterschiff fuhr den Juden voraus. Hin und wieder leuchtete dieses Schiff in allen Farben auf. Da es aber manchmal die Umrisse erkennen ließ, waren die Juden davon überzeugt, daß GOTT in SEINEM schwebenden PALAST vor ihnen herfuhr, um ihnen den richtigen Weg zu zeigen. - Der damalige Geschichtsschreiber wußte keine andere Bezeichnung als "Feuersäule" oder "Feuerwolke". GOTT sitzt aber nicht in einer "Feuersäule" und auch nicht in einer "Wolke".

* GOTT ist gestaltlos. GOTT ist das UNIVERSELLE ZENTRALBEWUSSTSEIN der gesamten Natur.

Als die Juden an das Meer kamen, waren sie in großer Bedrängnis, weil sie wußten, daß sie verfolgt wurden. Sie wußten, wie ungeheuer brutal und unmenschlich die Grausamkeit der Ägypter war. Sie fielen auf die Knie und beteten verzweifelt zu GOTT, daß ER ein Wunder zu ihrer Rettung geschehen lassen möge.

Wir hatten Mitleid und vollbrachten das Wunder. Das Raumschiff mit seinen kleinen Begleitschiffen fuhr über das Wasser und schaltete die Antigravitation ein. Durch die gewaltige Gegenkraft wurde das Wasser so verdrängt, daß die Juden einen Durchgang durch das Meer bekamen. Als aber die ägyptischen Verfolger in die Kraft der Antigravitation gerieten, wurden sie über den Haufen gewirbelt, vernichtet und zerstört. Dasselbe wiederholte sich am Jordan. Wir drückten damals mit Hilfe der Antigravitationskraft das Wasser des Jordans bergauf, so daß die Strömung aufhörte.

Die Juden hatten damals keine Ahnung von außerirdischer Raumfahrt. Wie sollten sie diese Phänomene deuten, für die es kein Beispiel gab? - Wenn Sie, Herr Berger, zur Erde zurückkommen, wird es Ihre heilige Pflicht sein, das alles zu berichtigen."   

Auf welche Weise sollte sich das Rote Meer geteilt haben - oder wie konnte es sein, daß GOTT vom Himmel herniederfährt und aus einer Feuerwolke spricht, Mose in diese Wolke hineinläßt, um vierzig Tage lang alles mit ihm zu besprechen, was für den Frieden der Menschheit wichtig ist?

Nur aus dieser Unkenntnis des TATSÄCHLICHEN konnte der Unglaube siegen und eine Pseudoreligion geschaffen werden, die keine solchen Wunder enthält - dafür jedoch menschliche Machtgedanken statt göttlicher GESETZE. Es steht daher fest, daß eine solche Ersatzreligion, die sich über das INTERPLANETARISCHE BRUDERSCHAFTSGESETZ einfach hinwegsetzt und an ihre Stelle Parteiparagraphen setzt, ein sehr menschenfeindliches, weltzerstörendes Prinzip darstellt.

Jesus hatte auch medialen kontakt zur einer ihn belehrenden Geisterwelt...
er war nicht Gottes Sohn er war ein normaler Mensch nur halt weiter entwickelt wie die Santiner die  ( Cherubim aus der Bibel die oft als Engel bezeichnet wurden die auf Wolken zur Erde herabkamen.)

Alle religionen Bildeten sich aus der Spiritualität
und dem kontakt zum jenseits...
aber es kann nur eine Wahrheit geben.

naja ciao
Zum Seitenanfang

Wozu überhaupt der Glauben ?

Ich will wissen !

Wer sucht der findet

IP gespeichert

Arkas
DEFCON 4

Antwort #13 - 07.07.07 um 22:43:29

@Miditami
Schau mal in die Bibel wie oft sie was über Deine Ufos schreiben.  Laut lachend

Für die Durchqueerung des Meeres gibt es auch ne völlig logische Erklärung, hab sie bloß grad nicht im Detail im Kopf. Wobei es dabei natürlich nicht so statt gefunden hat, dass diese Sache innerhalb von wenigen Minuten abgelaufen ist.

Ich hab grundsätzlich nix gegen die These, Aliens hätten in der Vergangenheit Kontakt zu Menschen gehabt und dass das eventuell auch überliefert sein könnte, ABER:

Warum sollten sie gerade die Juden vor den Ägyptern retten? Warum sollten sie den Juden solche Allerweltsgesetze wie "Du sollst nicht töten" geben? Da kommt doch jede menschliche Gemeinschaft früher oder später selber drauf.

Sorry, ich hab das ganze AT gelesen aber die Alienthese hat sich in meinen Augen nirgends bestätigt.
Zum Seitenanfang

<a href=  
IP gespeichert

joosh
DEFCON 2

Antwort #14 - 07.07.07 um 23:27:12

Ich hab noch was dazu gefunde. Lichtarbeiter die ein Kornkreis formen.

http://www.youtube.com/watch?v=JDidNzQ12ZY
http://www.youtube.com/watch?v=ATltNrlpYmg

Ihr braucht mir nicht zu schreiben, dass das ein Fake ist. Ich weiss dass ihr das denkt. Ist auch nichts aussergewöhnliches. Als Galileo beweisen wollte, dass die Erde Rund ist wusste auch jeder das es ein "Fake" ist. Wie soll man an so was Glauben, wenn man das ganze Leben eingetrichtert bekommt, dass um die Erde ein Glasglocke mit Sternen und Mond hängt?

Nun ja is ja egal ob ihr dran glaubt oder ned, hauptsache ist das ihr schon mal davon gehört habt.

Ich werde auch niemandem Böse sein, der mich ausgelacht oder beleidigt hat ob wahr falsch ich will nur nicht, dass ihr mit einer Dynamit-Stange geweckt wird.

Ich werde ausserdem NIEMALS Geld verlangen, dass im Zusammenhang mit Ashtar Sheran steht.

mfg joosh
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Seiten: 1 2 3 ... 5
Thema versenden Drucken