Zur Homepage   Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  

Seiten: 1 ... 3 4 5 
Thema versenden Drucken
Ashtar Sheran (Gelesen: 11940 mal)
Miditami
DEFCON 4

RELIGIONEN sind veraltet
SPIRITUALITÄT ist Zukunft

Schleswig-Holstein
Re: Ashtar Sheran
Antwort #60 - 22.08.07 um 00:13:47

Zitat:
faszinierend das miditamis außerirdische christen zu sein scheinen. warum keine andere religion? werden nur christen gerettet? vllt. nur zeugen jehovas? äußerst faszinierend...

Ashtar Sheran versucht die wahrheit zu verbreiten sie haben keine religion weil religionen von menschen gemacht wurden mit halbwahrheiten und fehlern.

ihr müsst ja schreibmedialen kontakt mit geistern nicht für möglich halten, klar wird auch viel mist verbreitet man sollte nicht alles glauben aber auch nicht alles verallgemeinern und schlechtreden... auch jesus schrieb mit dem finger in den sand wenn er mal gerade nicht so guten hellhörkontakt hatte und sicher gehen wollte.

ashtar ist kein sinnbild für hoffnung das sich alles zum guten wendet.
Und die positiven menschen handeln alle eigenständig und versuchen die welt zu verbessern. nehme ich mal an.

doch leider kommen in der heutigen welt oder eigendlich immer schon nur die negativen an die macht um entscheidungen zu treffen die die welt verbessern könnten. schon lange hat unser manifestierter gott (das geld). das eigendlich teuflisch mit den zinsen wirkt die macht in unserer welt.
das positive die wahrheit wird angegriffen wo es nur geht.
oder lächerlich gemacht siehe ufos, 9/11, usw.

ich möchte auch aufklären auch wenn es dem missionieren gleich kommt.

welche lehren von ashtar haltet ihr dann für falsch ?
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 22.08.07 um 00:34:10 von Miditami »  

Wozu überhaupt der Glauben ?

Ich will wissen !

Wer sucht der findet

IP gespeichert

Fabs
DEFCON 4

Wk City
Antwort #61 - 22.08.07 um 02:39:13

das mit dem aufklären ist immer so ne schöne sache... erinnert mich an andere missionierungsarbeiten anderer religionen oder glaubensgemeinschaften.
aber von mir aus kannste gerne den missiona mimen, solange es nicht mir zu penetrant wird oder du samstags morgens mit dem "Ashtarwachturm" vor meiner tür stehst. Smiley

hab da was im zusammenhang bielefeldverschwörung - Ashter Sheran gefunden
http://www.verschwoerungen.info/wiki/Bielefeld

wie kommt es das die bielefeldverschwörung mit dem zusammen hängt? wirkt mit der verbindung nicht wirklich glaubwürdig.

Zitat:
welche lehren von ashtar haltet ihr dann für falsch ?

es geht nicht um falsche lehren, viel mehr um glaub würdigkeit.
und ich finde wie ich auch schon vorher schrieb, das alles nicht glaubwürdig.

Zitat:
doch leider kommen in der heutigen welt oder eigendlich immer schon nur die negativen an die macht um entscheidungen zu treffen die die welt verbessern könnten.

es kommen ja nicht immer nur negative an die macht, aber meist da gebe ich dir recht.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Leviathan
Moderator

Native American Says

Antwort #62 - 22.08.07 um 12:42:21

Wahrheit, was soll das sein, das Gegenteil von Lüge. Woher weiß ich was Wahrheit und Lüge ist.
Das mit Ashtar Sheran ist anscheinend gechannelt worden. Das dumme ist bloß daß Channelling aus der Esoterik Ecke kommt. Wer glaubt sowas schon? Niemand und doch genug Leute. Effektiv gesehen kann das wahr und falsch sein, vielleicht wollte da auch nur jemand Geld verdienen.
Ich weiß nur daß man diese Esoterischen Themen Kritisch betrachten sollte.
Channeling ist ganz interessant, ich finde es besser wenn man das channeling als automatisches Schreiben sieht. Der Mensch ist wach und bewußt da und er schreibt, wobei es nicht er ist der schreibt. Auf diese Art und Weise sind schon interessante Bücher entstanden. Z.B. "Gespräche mit Seth" von Jane Roberts und "Die Gespräche mit Gott" von Neale Donald Walsh.
Aber bei diesen Büchern ist es auch wieder so das daß mit der Glaubwürdigkeit so ne Sache ist. Entweder schwingts oder eben nicht, reine Gefühlssache.

P.S.: Das mit der Bielefeldverschwörung ist doch schon lang als Witz bekannt.

Gruß Leviathan
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Fabs
DEFCON 4

Wk City
Antwort #63 - 22.08.07 um 14:39:25

klar ist das schon  lange als witz bekannt und mal ehrlich wer hat das auch schon geglaubt. ich finde es aber interesannt das beide "theorien" anscheinend eine gemeinsame verbindung haben. zumindest wenn der artikel stimmt.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Uranus32
Moderator

Das Ganze ist mehr als /> /> die Summe seiner
Teile! /> />

Mark Brandenburg
Antwort #64 - 22.08.07 um 18:28:54

Leviathan schrieb am 22.08.07 um 12:42:21:
Woher weiß ich was Wahrheit und Lüge ist.

Die Wahrheit liegt auf anderer Ebene und ist somit nicht von dieser Welt. Sie kann  nicht formuliert da sie etwas Ganzheitliches ist. Wer die Wahrheit erfahren/ erlben will, muß zwangsläufig die Ebene wechseln.

Zitat:
Das mit Ashtar Sheran ist anscheinend gechannelt worden. Das dumme ist bloß daß Channelling aus der Esoterik Ecke kommt. Wer glaubt sowas schon? Niemand und doch genug Leute. Effektiv gesehen kann das wahr und falsch sein, vielleicht wollte da auch nur jemand Geld verdienen.

Das man damit Geld verdienen kann ist kein stichhaltiges Arrgument für mich. Wenn Klinkenputzer von Vorwerk mir einen Staubsauger zu wohl überhöhten Preisen andrehen wollen, dann sagt nichts Allgemeines über Staubsauger aus. Deswegen werde ich sicher nicht auf die Nutzung eines Solchen verzichten, nur weil jemand damit Wucher treibt; - so mal als Beispiel.  Zwinkernd

Zitat:
Ich weiß nur daß man diese Esoterischen Themen Kritisch betrachten sollte.

Was ist den Esotherik aus deiner Sicht!?

Zitat:
Auf diese Art und Weise sind schon interessante Bücher entstanden. Z.B. "Gespräche mit Seth" von Jane Roberts und "Die Gespräche mit Gott" von Neale Donald Walsh.
Aber bei diesen Büchern ist es auch wieder so das daß mit der Glaubwürdigkeit so ne Sache ist. Entweder schwingts oder eben nicht, reine Gefühlssache.

Ich denke auch, man sollte auf jeden Fall nach innen gehen und es prüfen!

Miditami schrieb am 22.08.07 um 00:13:47:
Ashtar Sheran versucht die wahrheit zu verbreiten sie haben keine religion weil religionen von menschen gemacht wurden mit halbwahrheiten und fehlern.

Du verwechselst Religion mit Konfession. Wahre Religion hat zum Ziel eine Verbindung zur Intuition und damit zu einer höheren, kreativen Kraft in uns herzustellen.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Leviathan
Moderator

Native American Says

Antwort #65 - 23.08.07 um 13:19:00

Wahrheit als Ganzheit, fühlt sich gut an. So hab ichs noch nie gesehen.
Hast recht geldverdienen ist mit channeling eher schwer, dann lieber Hellsehen, Tarotkarten legen oder Wahrsagen.
Auf meinen Kobold von Vorwerk würde ich auch nicht verzichten.
Was ist Esoterik ? Übersetzt soviel wie Geheimwissenschaften und / oder Geheimlehren. Darunter fällt eigentlich jedes Thema daß nicht in der Öffentlichkeit oder Wissenschaft erforscht wurde; und eher von geheimen Zirkeln bzw. Organisationen gelehrt wurde. So würde ich es umschreiben.
Gibt viele Interessante Bücher aus dem Bereich, aber sicher genausoviel Müll, drum bin ich bei esoterik inzwischen kritischer als früher.

Religion, lat. religio, sich rück verbinden bzw rück beziehen

Gruß Leviathan
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Uranus32
Moderator

Das Ganze ist mehr als /> /> die Summe seiner
Teile! /> />

Mark Brandenburg
Antwort #66 - 30.08.07 um 17:40:48

Leviathan schrieb am 23.08.07 um 13:19:00:
Gibt viele Interessante Bücher aus dem Bereich, aber sicher genausoviel Müll, drum bin ich bei esoterik inzwischen kritischer als früher.

Ja, der Kitsch hat in der Esoterik Einzug gehalten. Auch wird heute Vieles als esotherisch bezeichnt was nichts damit zu tun hat. Kritik und Vorsicht sind deswegen sicherlich angebracht.

Hier ist eine ganz gute Erklärung wie ich finde:

http://www.klarblicker.de/forum/viewtopic.php?t=2327

Zitat:
Religion, lat. religio, sich rück verbinden bzw rück beziehen

Das ist sicher der wesentliche Inhalt der Esoterik.

Gruß Uranus32!
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Leviathan
Moderator

Native American Says

Antwort #67 - 01.09.07 um 18:19:26

Guter link so genau und ausführlich hab ich das noch nie erklärt bekommen.
Danke Dir
Gruß Leviathan
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Seiten: 1 ... 3 4 5 
Thema versenden Drucken