Zur Homepage   Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  

Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken
Inkarnationen (Gelesen: 4320 mal)
dream-soldier
Neu
*

Inkarnationen
06.08.07 um 16:13:35

In meiner Seelen DNS Auswertung steht:

Ori-Daha: Planet des Feuers und der Kälte bei dem Gürtelstern Alnitak im Sternbild des Orion. Das Sternbild Orion zeichnet sich durch seine Gegensätze - Feuer und Kälte, Energie und Starre, Hell und Dunkel, Göttlich und Anti-Göttlich - aus. Die Bewohner um Riegel herum zählen eher zu den dunklen Wesen. Die Bewohner in der Gegend um Beteigeuze herum sind vorwiegend hell.
Ori-Daha befindet sich in der physischen Ebene der 1. Dimension. Seine Bewohner haben zumeist eine starke Verbindung zu Steinen und Mineralien, die für sie Energielieferanten darstellen.

Danach einige Inkarnationen auf Krehha in der Nähe vom Sternbild des Stiers (=Planet des starken Willens und des Durchsetzungsvermögens)

Gesamt-Inkarnationsdauer im Göttlichen Universum: 44 Millionen Kosmische Jahre.
1 KJ = sind etwa 225 Millionen Erdjahre

Seit ca. 5000 Jahren in den Inkarnationszyklus auf der Erde eingebunden und schon verschiedene Leben hier gelebt.

Nun Aufgabe: Bodenposten von Ori-Daha, d.h. Sammeln von Informationen über Planet Erde, seine Bewohner und die Gottesverbindung. Senden dieser Daten an die geistige Führung von Ori-Daha.

Besondere Fähigkeiten: Planetenmeister von Ori-Daha, d.h. Meister des Feuers und der Kälte. Halb-Planetenmeister von Krehha, d.h. Halb-Meister des starken Willens und des Durchsetzungsvermögens. Bodenposten-Wissen.
Guter "schwarzer" Flügel. Meister der Materie und der 3. Dimension.

Seelen DNS Auswertung zu erhalten :
http://www.hermes-trismegistos.com/
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Rinnsal
Ex-Mitglied

Re: Inkarnationen
Antwort #1 - 07.08.07 um 08:35:40

Schöne Geschäftsidee. Geht in Richtung der Horoskopersteller.

Aber: Worüber willst du diskutieren?
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Fabs
DEFCON 4

Wk City
Antwort #2 - 07.08.07 um 16:04:15

200 euro ist aber nen statliches sümchen um

Zitat:
Deinen Seelennamen (mit Übersetzung aus der universellen Sprache ins Deutsche),

Deinen Ursprungsplanet (mit ausführlicher Planetenbeschreibung),

Deine Inkarnationen auf weiteren Planeten, wenn vorhanden (mit Kurzbeschreibung der jeweiligen Planeten),
die Gesamtinkarnationsdauer Deines Seele-Geist-Wesens im göttlichen Universum,

die Angabe Deiner Inkarnationsdauer auf den einzelnen Planeten,

den Beginn Deines Inkarnationszyklus auf dem Planeten Erde,

Deine Gesamt-Licht-Dunkel-Schwingungs-Kurve im göttlichen Universum seit Beginn des Inkarnationszyklus Deines Seele-Geist-Wesens,
Deine Licht-Dunkel-Schwingungskurve der vorigen und der jetzigen Inkarnation Deines Seele-Geist-Wesens,
Deine Gesamt-Dimensions-Schwingungskurve im göttlichen Universum seit Beginn des Inkarnationszyklus Deines Seele-Geist-Wesens,
die Aufgabe Deines Seele-Geist-Wesens im göttlichen Universum (mit näheren Angaben),

die besonderen Fähigkeiten Deines Seele-Geist-Wesens (mit näheren Erläuterungen),

das Ziel Deines göttlichen Seele-Geist-Wesens in diesem Leben,

Deinen Status in den Meisterschaftsfächern des spirituellen Aufstiegs (göttliche Liebe, göttliches Licht, Gott, Kosmos, Dimensionen),

Deinen Status im weißen und schwarzen "Flügel" mit Neutralitäts-Note,

den energetischen Zustand Deines Seele-Geist-Wesens und Deines Köperwesens,

den aktuellen Status Deiner Gottesverbindung, sowie die Bestimmung Deines Kanals für die Gottesverbindung und der geeigneten Meditations-Form

andererseits bieten die ja ne ganze menge an infos.

trotzdem, nicht böse sein, aber ich halte das für ne verarsche. reine geld macherrei würde sogar nochweiter gehen und mal behaupten, das die leute die diese seite erstellen es nur auf das geld der naiven new ager abgesehen haben, auch wenn ich evtl. jemanden hier seinen glauben angreife mit dieser aussage.

ich frag mich wie sich die 200 euro rechnen. energie kosten? ich dachte das sind alles
Zitat:
All-Gott-Mensch, Gott-Erden-Mensch, All-Gott-Mitarbeiter-Mensch oder Herzzentrum-Gottes-Mitarbeiter-Mensch
und besonders die sollten doch eigentlich nicht auf das gedruckte papier wild sein.
aber das ist bestrimmt genauso wie mit den meisten spirituellen glaubens lehrern, niemand will einem helfen ohne das die kasse kliengelt.

da rufe ich lieber bei der astro hotline an oder lass mir im tv die karten legen. kommt billiger und hat fast den gleichen effeckt.  Zwinkernd

aber wie gesagt nicht böse sein, jedem das seine. glauben und glauben lassen.

hab ich schon erwähnt das ich billiger bin als die? ihr könnt mir auch gerne was überweisen und ich stelle euch auch so ne high score liste zusammen.
für nur 150 euro biete ich das gleich und es gibt n och nen lutscher Zwinkernd
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

dark_knight13
DEFCON 4

Hamburg
Antwort #3 - 07.08.07 um 19:22:46

Na, hier wäre wohl eine Einleitung von Vorteil gewesen. Zwinkernd
Keine Sorge Leute, dies ist nicht als Werbung für obskure Seiten gedacht, diese Faden leitet sich von diesem hier ab:
http://www.hohle-erde.de/cgi-bin/yabb/YaBB.pl?num=1185095826/0#14
und ist dann auch vernünftigerweise als neuer Faden eröffnet worden.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

highlander
DEFCON 1
**

Was kann man noch glauben
und wem vertrauen???

Antwort #4 - 13.08.07 um 17:14:41

finde ich wirklich interessant. mich interessierten meine irdischen reinkarnationen mehr, daher ging ich mit hilfe der reinkarnationsteraphie der sache nach.
meine inkarnationen gehen, soweit bin ich im moment schon, bis nach atlantis zurück.
die geschwindigkeit des zurückgehens ist v typ abhängig.

vielleicht komm ich ja an den punkt das ich aus einemanderen sternensystem komme.

wie ich vermute und auch schon öfter gelesen habe, ist die erde von anderen rassen "gegründet" wurde.

was hat diese erfahrung mit dir gemacht?
ich habe die erfahrung gemacht, das man damit türen öffnet, die man nie wd zu bekommt.

Zum Seitenanfang

Lasst uns reden aber lasst uns auch bei der Wahrheit bleiben.

IP gespeichert

Leviathan
Moderator

Native American Says

Antwort #5 - 21.08.07 um 00:36:39

Japp, man sollte aufpassen welche Türen man öffnet.
Ich glaub an Reinkarnation hab auch mal ne Rückführung machen lassen und hatte schon öfters Einblicke in frühere Leben. Die frage ist danach immer was fang ich damit an welche Erfahrung mach ich mit diesen Erfahrungen.
Ich sehe das genauso wie Fabs, dieser Verein will Geld machen, ganz klassisches Esoterik geschwätz, sorry Dream-Soldier.
Ich hab mich ausreichend mit Esoterik beschäftigt, da muß man aufpassen, sonst geht man verloren und findet sich im nichts wieder.
Ich hab mir das alles grad durchgelesen bei Hermes Trismegistos (kopfschüttel), die mixen auch alles zusammen. Wenn Du dream-soldier was für dich tun willst, dann studier mal Yoga, Tai Chi, Buddhismus, Tibetisches Totenbuch, ... und weitere wirklich alte Wahrheitslehren, bringt mehr.
Mit Astrologie, Tarot, Numerologie bißt Du sicher auch gut beraten, kommt auf dauer auch günstiger.
Grüße Leviathan
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Valor
DEFCON 1
**

Remscheid
Antwort #6 - 03.12.07 um 06:36:52

Am aussagekräftigsten sind immer noch eigene Flashbacks und De Ja Vus. Die kosten auch nix.....naja, wie mans nimmt.
Valor
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Goblin
DEFCON 4

Wiesbaden
Antwort #7 - 06.12.07 um 19:41:12

@Valor
Hör mir auf mit Flashbacks......dann hätte ich schon einiges "früher" erlebt.

gruß

Goblin
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Pointer.Mix
Neu
*

Es ist an der Zeit......

bei Bietigheim-Bissingen
Antwort #8 - 07.12.07 um 12:47:57

Hier eine leichte Übung:

Am besten abends einen ruhigen Platz suchen sich gemütlich hinsetzen und wie folgt:

Auf die Atmung konzentrieren und durch Nase einatmen und durch Mund oder Nase wieder aus.
Solange bis der Atem ruhiger wird und man sich entspannt.
Alle Gedanken einfach laufen lassen , egal was für ein Quatsch da auch erscheinen mag.
Wenn man so weit ist anfangen mit der Rückbesinnung des Tages und zwar vom Ende des Tages zurück besinnen bis an den Anfang des begonnen Tages.
Diese Gedanken möglichst nur als Beobachter und nicht als Beurteilender oder gar Aktiver.

Diese Übung ist am Anfang etwas schwierig in Bezug auf Konzentration aber mit der Zeit und wenn mann sie täglich macht sehr wohltuend.

Sinn und Zweck am Anfang Entspannung , sich selbst beobachten und zu erkennen was man eigentlich so tut , sich selbst finden....

Mit der Zeit fängt man an anders zu träumen und vielleicht bekommt man auch gewisse Hinweise..

Man muß daruf achten das man sich Selbst ist und keine Eindrücke oder gar Anweisungen von Anderen in sich auf nimmt - ob nun gut gemeint oder nicht - jeder kann und sollte sich selber sein und keine Imitation von Anderem oder der Sklave.

Um die Wahrheit oder was auch immer sein mag zu finden sollte man sich zu Aller Erst
von Dem befreien was man nicht ist obwohl man es sich unbewußt zu Haufen angeeignet hat (Kindergarten-Schule-Beruf-Klicke-Politik....).

Ok möchte niemandem auf die Füße treten aber hin und wieder mal stupsen.

Dies ist eine recht Alte Übung die in verschiedenen Bereichen angewandt wird 8 Budhismus-Christen-Moslem-Esoteriker-Anthros...).

Egal ich meine dieser Tip ist wesentlich älter.

Pointer Mix

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Stern
Ex-Mitglied

Antwort #9 - 16.12.07 um 23:58:03

Zitat:

warum wirds mir auf solchen seiten immer schlecht?

mehr schein als sein

ne ruhige stunde mit sich selbst reicht schon vollkommen aus um etwas gescheiter zu werden

Stern
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Andreas
DEFCON 4

Wer viel popelt bekommt
große Nasenlöcher!:-/

Berlin
Antwort #10 - 17.12.07 um 23:16:46

@ Pointer Mix

Wo issn das ne leichte Übung?
Nun, mich tät es wirklich mal interessieren ob es sowas wie Inkarnation gibt.
Gibt es da nicht was leichteres? So eine Art Rückbesinnung für Ungeduldige?
Würde auch gerne mal wissen wer ich "vorher" war, wenn ich "vorher" war.

Grüße,
Andreas
Zum Seitenanfang

Viel Schlechtes entsteht, indem man Gutes übertreibt. (Thornton Wilder)

IP gespeichert

HighJump
DEFCON 4

Der Historiker ist ein
rückwärts gekehrter Prophet

Antwort #11 - 18.12.07 um 11:21:12

Du kannst ne Rückführung machen. Man wird in Trance versetzt und geht dann in seinem Leben immer weiter zurück, bis man in nen früheren Leben ist. Ich wollte es immer mal machen, damit ich weiß, was ich davon halten soll.
Zum Seitenanfang

Ich glaube nicht an den Mond, das ist die Rückseite von der Sonne.
--
Sie sind unter uns! - Hohle Erde

IP gespeichert

Pointer.Mix
Neu
*

Es ist an der Zeit......

bei Bietigheim-Bissingen
Antwort #12 - 20.12.07 um 15:05:49

Erst mal HALLO !

Zum Thema in Trance versetzen ist eine tolle Erfahrung aber mann sollte schon wissen mit wem man es da zu tun hat welcher einem hilft!

Wenn  jemand einen in Trance versetzen kann - kann er ihn auch manipulieren !

Zum Thema leichte Übung - die Übung ist leicht wenn man die Gedult und Regelmäßigkeit mit bringt.

Alleine machen ist ausschlaggebend - in Ruhe - abschalten lernen so nach und nach -
wie bereits erwähnt wenn dann aller Blödsinn der einem so in Gedanken rumschwirrt aufhört zu schwirren und ich mich dabei auch innerlich ruhig und sicher fühle (Bauchgefühl - Herzgefühl)   Dann.........wird schon was kommen.

Hirngespinnst oder nicht  - ein Versuch  Alleine nur auf Sich gestellt sollte nicht schaden.

Reinkarnation  -  ist schon sehr viel darüber berichtet worden aber eigentlich ist es nur ein Körper oder Fahrzeugwechsel den man lernen kann bewußt zu erfahren -

und wieder ein Schritt in diese Richtung die sogenannte Rückbesinnung aber nur mit Sich Selbst !

Wünsche Allen ein frohes Weihnachten und hoffe auf friedliche Gedanken für unsere Welt!

Pointer.Mix
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Goblin
DEFCON 4

Wiesbaden
Antwort #13 - 20.12.07 um 22:49:46

Ihr könnt euch auch von nem Psychologen Rückführen lassen - per Hypnose - ich denke das er negative manipulationen durchführt ist nicht der Fall. Kostet halt bisserl kleingeld  Laut lachend

gruß

Goblin
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

HighJump
DEFCON 4

Der Historiker ist ein
rückwärts gekehrter Prophet

Antwort #14 - 20.12.07 um 23:14:22

Ne Rückführung gibt es für +/- 50 Euro, man kann sich auch ne CD kaufen +/- 20 Euro. Man tut unter Hypnose nichts, was man nicht auch im wachen Zustand tun würde.

Zum Seitenanfang

Ich glaube nicht an den Mond, das ist die Rückseite von der Sonne.
--
Sie sind unter uns! - Hohle Erde

IP gespeichert

Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken