200 euro ist aber nen statliches sümchen um
Zitat:Deinen Seelennamen (mit Übersetzung aus der universellen Sprache ins Deutsche),
Deinen Ursprungsplanet (mit ausführlicher Planetenbeschreibung),
Deine Inkarnationen auf weiteren Planeten, wenn vorhanden (mit Kurzbeschreibung der jeweiligen Planeten),
die Gesamtinkarnationsdauer Deines Seele-Geist-Wesens im göttlichen Universum,
die Angabe Deiner Inkarnationsdauer auf den einzelnen Planeten,
den Beginn Deines Inkarnationszyklus auf dem Planeten Erde,
Deine Gesamt-Licht-Dunkel-Schwingungs-Kurve im göttlichen Universum seit Beginn des Inkarnationszyklus Deines Seele-Geist-Wesens,
Deine Licht-Dunkel-Schwingungskurve der vorigen und der jetzigen Inkarnation Deines Seele-Geist-Wesens,
Deine Gesamt-Dimensions-Schwingungskurve im göttlichen Universum seit Beginn des Inkarnationszyklus Deines Seele-Geist-Wesens,
die Aufgabe Deines Seele-Geist-Wesens im göttlichen Universum (mit näheren Angaben),
die besonderen Fähigkeiten Deines Seele-Geist-Wesens (mit näheren Erläuterungen),
das Ziel Deines göttlichen Seele-Geist-Wesens in diesem Leben,
Deinen Status in den Meisterschaftsfächern des spirituellen Aufstiegs (göttliche Liebe, göttliches Licht, Gott, Kosmos, Dimensionen),
Deinen Status im weißen und schwarzen "Flügel" mit Neutralitäts-Note,
den energetischen Zustand Deines Seele-Geist-Wesens und Deines Köperwesens,
den aktuellen Status Deiner Gottesverbindung, sowie die Bestimmung Deines Kanals für die Gottesverbindung und der geeigneten Meditations-Form
andererseits bieten die ja ne ganze menge an infos.
trotzdem, nicht böse sein, aber ich halte das für ne verarsche. reine geld macherrei würde sogar nochweiter gehen und mal behaupten, das die leute die diese seite erstellen es nur auf das geld der naiven new ager abgesehen haben, auch wenn ich evtl. jemanden hier seinen glauben angreife mit dieser aussage.
ich frag mich wie sich die 200 euro rechnen. energie kosten? ich dachte das sind alles
Zitat:All-Gott-Mensch, Gott-Erden-Mensch, All-Gott-Mitarbeiter-Mensch oder Herzzentrum-Gottes-Mitarbeiter-Mensch
und besonders die sollten doch eigentlich nicht auf das gedruckte papier wild sein.
aber das ist bestrimmt genauso wie mit den meisten spirituellen glaubens lehrern, niemand will einem helfen ohne das die kasse kliengelt.
da rufe ich lieber bei der astro hotline an oder lass mir im tv die karten legen. kommt billiger und hat fast den gleichen effeckt.

aber wie gesagt nicht böse sein, jedem das seine. glauben und glauben lassen.
hab ich schon erwähnt das ich billiger bin als die? ihr könnt mir auch gerne was überweisen und ich stelle euch auch so ne high score liste zusammen.
für nur 150 euro biete ich das gleich und es gibt n och nen lutscher