Zur Homepage   Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Eigang zur Hohlen Erde !? (Gelesen: 5957 mal)
karlo62
Neu
*
Offline


es gibt keine Zufälle
!

Beiträge: 1
Bad Oeynhausen
Geschlecht: male
Eigang zur Hohlen Erde !?
16.09.07 um 11:58:55
 
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Goblin
DEFCON 4
*****
Offline



Beiträge: 739
Wiesbaden
Geschlecht: male
Re: Eigang zur Hohlen Erde !?
Antwort #1 - 16.09.07 um 14:50:15
 
Habs in den Nachrichten gesehen.Is mir auch aufgefallen das es wieder eingeschwärzt war.

gruß
Goblin
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Arkas
DEFCON 4
*****
Offline



Beiträge: 1388
Re: Eigang zur Hohlen Erde !?
Antwort #2 - 16.09.07 um 16:20:43
 
Hier in hoher Auflösung:

http://esamultimedia.esa.int/images/EarthObservation/Envisat/Envisat_ASAR_GM_Sep...

Ich hab mich mal ganz doof gestellt und der ESA geschrieben, wieso da so ein schwarzer Kreis ist und obs möglich ist, Bilder ohne diesen Kreis zu bekommen. Sobald eine Antwort kommt werd ich sie hier natürlich veröffentlichen.
Zum Seitenanfang
 
<a href=  
IP gespeichert
 
Munin
Neu
*
Offline



Beiträge: 7
Süddeutschland
Geschlecht: male
Re: Eigang zur Hohlen Erde !?
Antwort #3 - 01.11.07 um 00:54:35
 
da wirst du wohl keine echte Antwort erwarten können, bin aber ebenfalls auf die Erklärungsversuche gespannt^^ Smiley ..
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Arkas
DEFCON 4
*****
Offline



Beiträge: 1388
Re: Eigang zur Hohlen Erde !?
Antwort #4 - 01.11.07 um 09:57:44
 
Nach über einem Monat ist auch noch keine Antwort da.
Augenrollen Augenrollen Augenrollen
Zum Seitenanfang
 
<a href=  
IP gespeichert
 
eluine
Neu
*
Offline



Beiträge: 6
Geschlecht: female
Re: Eigang zur Hohlen Erde !?
Antwort #5 - 25.01.10 um 19:28:46
 
leider funktioniert der erste link nicht mehr... was stand denn da drin bzw. worum ging es?
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Vriler09
DEFCON 3
****
Offline



Beiträge: 199
Geschlecht: male
Re: Eigang zur Hohlen Erde !?
Antwort #6 - 29.01.10 um 09:17:40
 
na hab mal gelesen das die das so erklären, das dieser bereich nicht von satelliten abgedeckt wird. Die Satelliten überfliegen dieses gebiet dort iwie nicht und daher ist bei zusammenfügen des Bildes der bereich leer. kann man glauben muss man aber nicht =)
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Mrs Who
Neu
*
Offline



Beiträge: 1
Re: Eigang zur Hohlen Erde !?
Antwort #7 - 02.04.10 um 11:03:56
 
Hallöchen,
Bin jetzt hier die neue und komm öfter. Kann mir jemand sagen wo dieser Eingang bzw der schwarze kreis genau ist???
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Ilum
Global Moderator
*****
Online



Beiträge: 2214
Lübeck
Re: Eigang zur Hohlen Erde !?
Antwort #8 - 02.04.10 um 17:44:00
 
Hallo Mrs Who,

sind auch auf dieser Homepage, neben vielen anderen interessanten Infos zur HE:

guckst Du in der Übersicht (Home) unter "Hohle Erde",
dann ganz nach unten "SONSTIGES" und weiter "[ Hohle Erde / Planeten Bildergalerie ]
Bilder- und Fotosammlung"


http://arctic.atmos.uiuc.edu/cryosphere/

http://hollowplanet.blogspot.com/

oder bei Google unter Bilder "hohle erde satellitenbilder" oder so...
Gruß
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 02.04.10 um 19:06:52 von Ilum »  
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken