Zur Homepage   Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  

Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Schwarzes Loch am Nordpol (Gelesen: 5795 mal)
DerTON
Neu
*

NRW
Schwarzes Loch am Nordpol
13.12.07 um 17:40:01

Hier is ma wieder nen verdächtiges Bild ( das zweite Bild im Artikel ). http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2007/12/erste-forschungsergebnisse...
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Goblin
DEFCON 4

Wiesbaden
Re: Schwarzes Loch am Nordpol
Antwort #1 - 13.12.07 um 18:25:58

Naja ich finde das Bild nicht wirklich Aussagekräftig.... aber in dem Bereich Kryptozoologie fand ich das Video von dem Einhorn klasse  Laut lachend

gruß

Goblin
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

DerTON
Neu
*

NRW
Antwort #2 - 04.01.08 um 14:31:47

Ja das Einhorn war aber nur ne werbekampagne, wer hätte das gedacht  Zwinkernd.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Goblin
DEFCON 4

Wiesbaden
Antwort #3 - 04.01.08 um 14:59:09

@DerTon

Echt ne Werbekampange?? Für was??? Also mal ne echt gute Werbung Zwinkernd

gruß

Goblin
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

DerTON
Neu
*

NRW
Antwort #4 - 10.01.08 um 17:20:14

Ich weiß nicht mehr genau wofür musst ma bei grenzwissenschaft-aktuell nachlesen da steht das. Irgendwie aus der Schweiz oder Österreich, die freuten sich auf jeden Fall darüber das über deren Grenzen hinaus von der Werbung die Rede ist. Smiley
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

kernspecht
DEFCON 4

dauerhaft gesperrt

Antwort #5 - 06.12.15 um 00:52:33

DerTON schrieb am 13.12.07 um 17:40:01:
Hier is ma wieder nen verdächtiges Bild ( das zweite Bild im Artikel ). http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2007/12/erste-forschungsergebnisse...

Fand beide Bilder irgendwie bezeichnend.

Zitat von der Webseite:

"Die Strukturen drehten sich offenbar um den Nordpol. Es gibt einen Zyklus, der fünf Tage dauert", Dieser Zyklus korrespondiere mit Temperaturänderungen, die beobachtet wurden.

Die Temperaturunterschiede betragen nur etwa drei Kelvin und wenn es sich um diesen Wert abkühlt, bilden sich mehr Wolken.

Da die nachtleuchtenden Wolken also sehr sensibel auf Temperaturunterschiede reagieren, seien sie ein guter Indikator für den stattfindenden Klimawandel – woraus sich auch erklärt, weshalb die Phänomene und deren Zunahme erst seit relativ kurzer Zeit gehäuft beobachtet werden:

Die Wolken werden immer größer und treten immer häufiger auf: "Wir wissen nicht genau, warum das so ist", erklärt Russel.

---

Mir drängen sich da irgendwie die selber beobachteten, sogenannten Chemtrails in diesem Zusammenhang auf.

Ein schwarzes Loch verschlingt alles, was es umgibt.

Denke eher, dass dort etwas bislang unsichtbares... sichtbar gemacht und somit angreifbar gemacht werden soll.

Hier nochmal die Bilder:

Eins:

...

Zwei:

...

Zum Seitenanfang

gesperrt

IP gespeichert

stb
Global Moderator

Antwort #6 - 03.01.16 um 13:56:30

Wofür genau fandest Du die Bilder bezeichnend ? Kann ich aus Deinem Text irgendwie nicht rauslesen...

Was hat es denn Deiner Meinung nach mit dem schwarzen Loch auf sich ?
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

kernspecht
DEFCON 4

dauerhaft gesperrt

Antwort #7 - 04.01.16 um 01:53:00

Was es genau damit auf sich hat, wissen wir nicht.
Es könnte sich lediglich um Photoshop-Exemplare herkömmlicher Aufmerksamkeitshascherei handeln.

Die in Bild #1 gezeigten Gittermuster habe ich allerdings selber schon in unserer Gegend beobachten können, wenn auch nicht ganz so verdichtet, wie diese dort...

Meine Vermutung war, dass dort eventuell versucht wird, durch Sprühaktionen, ein gewisses Gebiet oder einen Bereich direkt sichtbar zu machen, welcher sonst nicht visuell wahrnehmbar wäre.

Diese Wolken befinden sich allerdings in ca 80 Km Höhe.
Das ist Sprühflugzeuge wohl zu hoch, (die fliegen nur in 10 Km), es sei denn die ausgebrachten Stoffe steigen dann von selber weiter nach oben...

Mit "Stoffe" ist gemeint: Polymerfasern als Trägerstrukturen, welche nach Bedarf mit bestimmten austauschbaren Substanzen bestückt werden können: farbliche-Marker, ausgewählte Metallverbindungen, was man will, Viren, whatever...

cheers
Zum Seitenanfang

gesperrt

IP gespeichert

stb
Global Moderator

Antwort #8 - 05.01.16 um 21:31:32

kernspecht schrieb am 04.01.16 um 01:53:00:
Was es genau damit auf sich hat, wissen wir nicht.

Nö, klar nicht. War auch nur an Deiner Meinung interessiert, ob das Bild tatsächlich ein Loch zeigt oder bearbeitet ist.

Interessant find ich persönlich das Bild schon. Wenns gefaked ist dann ganz gut.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken