Auf der Vorderseite des Geocoin sieht man Wappen der zwölf berühmtesten Ritter der Tafelrunde. An der Spitze mit drei goldenen Kronen der ein von König Artus und Sir Lancelot, Percival, Degore, Bedivere, Kay, Galahad, Bors, Gawain, Tristan, Brunor, Hector im Uhrzeigersinn.
Und wenn mann die Wappen ansieht, verweist der Tristan auf ein Wappen in der grünen Steiermark mit seinem Panter
aus Graz, die grüne Mark hmm.

Da nirgends ein Hinweis auf einen grünen Ritter gegeben,
Mute ich einen Hinweis auf die Artus-sage mit der Bundeslade und dessen Deutung auf die Atlander.
Die Bosnischen Pyramiden sind auch Atlanter`s Ursprungs
und Atlan und tis richtig übersetzt die Bewohner der 10 Dreiberge. Nach zu Lesen bei Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!! Du musst Dich

oder

Wenn das nichts grünes bringt gehe ich mal den Logenmeister fragen, weil der hat so richtig Grünspan angesammelt.
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!! Du musst Dich

oder

Kann mir wer bei der Auswertung der Deutung des Photos helfen, zb 3 punkte unten, oder mitte oder oben bei der Torbogenschrift
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!! Du musst Dich

oder