Zur Homepage   Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  

Seiten: 1 ... 7 8 9 
Thema versenden Drucken
Liste der Eingänge in die hohle Erde (Gelesen: 98396 mal)
stb
Global Moderator

Re: Liste der Eingänge in die hohle Erde
Antwort #120 - 07.11.16 um 15:01:32

Dreico schrieb am 06.11.16 um 20:04:13:
Die letzten paar posts klangen wie der Ausspruch:

"Kinder, geht nach Hause."    

Naja, man muss die Sache ja schon ein bisschen realistisch sehen... Zwinkernd ganz so easy isses halt nicht.

Wenn jemand mal Interesse hat Böhlersloch/Jonastal etc. zu "beforschen" bin ich gern dabei, da ich ebenfalls aus der Ecke komme...

viele Grüße
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

KunstFanatiker
Neu
*

Antwort #121 - 02.02.17 um 13:38:30

Ich weiß noch nicht viel über die innere Erde und deren Bewohner. Habe nur mal ein Interview von einer Frau gesehen deren Mann in einer Art Loge war, und die Reptos(?) und "Zwerge" kennenlernen durfte. Sie sagte, wenn man zu einer bestimmten Zeit an einem Ort ist, wird man in die innere Erde befördert. Nun was sie von dem Leben der "Menschen" da unten erzählte ist meine Traumwelt. Die heutige Realität ist so schlimm, dass ich schon fast eine Sehnsucht nach dieser Welt habe. Und jetzt wo ich diese Geschichten über eine Existenz unter der Erdkruste höre, würde ich gerne diese Typen kennen lernen. Ich bin schon sehr metabolisch und anti-ideologisch, aber das in Wirklichkeit zu erleben, ist bestimmte etwas sehr schönes.
Jemand hier im Forum berichtete über Zwerge die in Argentinien des öfteren gesichtet werden. Sprich diese Tiere der "Unterwelt" kommen auch mal gerne nach oben. In der Liste sind auch Orte genannt die ziemlich nah von meiner Heimat entfernt sind. Zb Arnstadt bei Erfurt. Kommen sie dort auch manchmal raus?

Angeblich sprechen sie ja althochdeutsch Durchgedreht
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Ilum
Global Moderator

Lübeck
Antwort #122 - 02.02.17 um 17:34:42

Es wird manchmal behauptet das es im AWO Bereich auch ein Eingang zur Innererde bzw. zu großen Höhlensystemen gibt,
aber ob es stimmt...?

Mit dem Interview meintest Du Christa Jasinski und ihr verstorbener Mann Alfons Jasinski,
sie war bei beispielsweise Bewusst.TV und Freespirit-tv
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

henna
DEFCON 4

Antwort #123 - 03.02.17 um 07:44:44

Ich stell´s mal für @Kunstfanatiker hier rein...

vllt. interessierts dich ja (oder die, die´s noch nicht kennen) Zwinkernd

http://liebevoll-wei.se/ThalusVonAthos-Buch1.pdf

LG
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Seiten: 1 ... 7 8 9 
Thema versenden Drucken