Zur Homepage   Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
Seiten: 1 2 3 4 ... 9
Thema versenden Drucken
Liste der Eingänge in die hohle Erde (Gelesen: 98485 mal)
Aredhel
DEFCON 3
****
Offline



Beiträge: 168
Turkey
Geschlecht: male
Re: Liste der Eingänge in die hohle Erde
Antwort #15 - 29.09.09 um 11:49:42
 
Interessant...

Auch die Türkei ist unterwoben von Tunnelsystemen und Unterirdischen Staedten. Ich kann mir vorstellen dass ne menge Eingaenge auch in der Türkei vorhanden sind.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Goblin
DEFCON 4
*****
Offline



Beiträge: 739
Wiesbaden
Geschlecht: male
Re: Liste der Eingänge in die hohle Erde
Antwort #16 - 29.09.09 um 15:32:39
 
Im Iran oder Irak soll es auch einen geben, der Legende nach lebten in der Höhle "Menschenfressende", aus diesem Grund haben die Bewohner der Gegend damals den Eingang mit Lehmziegeln zugemauert. Das soll man noch heute sehen können.

gruß

Goblin
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Science
DEFCON 4
*****
Offline


Not even the sky is the /> /> /> limit.

Beiträge: 554
Balterswil
Geschlecht: male
Re: Liste der Eingänge in die hohle Erde
Antwort #17 - 12.10.09 um 00:38:06
 
Hallo Leute, so nach laanger Zeit bin ich auch mal wieder on und werde mich nun endlich mal wieder vermehrt damit befassen, hier aufzukreuzen.

Ich habe eine Exkursion nach Gizeh zu dem Pyramiden gemacht.
Aber leider habe ich keinen Eingang gefunden *g* wohl übersehen.

Aber dafür habe ich eine ganz andere sehr starke Erfahrung gemacht.
Man spührt eine unglaubliche Energie wenn man in den Grabkammern ist. Das ist einfach unglaublich.

Wo soll sich der Eingang bei den Pyramiden genau befinden? Werde bald wieder dahingehen.
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
Marc
Neu
*
Offline



Beiträge: 6
Re: Liste der Eingänge in die hohle Erde
Antwort #18 - 16.12.09 um 01:34:53
 
Hab vielleicht auch etwas interessantes gefunden, leider habe ich noch nie soweit gedacht das es sich auch hier um ein Höhlensystem handeln kann und werde, sobald der Winter vorbei ist alle Höhlen in dieser Region abchecken. Es handelt sich hier um eine Geschichte von Zwergen, welche ihr Unwesen früher im Landkreis Zittau, wo ich geboren und aufgewachsen bin, getrieben haben. Es gibt auch Tunnelsysteme von Zittau bis Oybin, was denke ich ca. mehr als 8 km sind. Hier ist die Geschichte über die Querxe kopiert von dieser Website:

http://www.mittgard.de/archiv/index_02.html?/archiv/sagen/zwerge.html

Zwar sehr märchenhaft, aber dort kennt jede Alte die Querxe. Ich schau mal was es noch so für Geschichten über diese Wesen gibt.

LG  Laut lachend
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Aredhel
DEFCON 3
****
Offline



Beiträge: 168
Turkey
Geschlecht: male
Re: Liste der Eingänge in die hohle Erde
Antwort #19 - 16.12.09 um 11:43:11
 
Ganz interessant...
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Vriler09
DEFCON 3
****
Offline



Beiträge: 199
Geschlecht: male
Re: Liste der Eingänge in die hohle Erde
Antwort #20 - 19.12.09 um 19:42:36
 
naja jeden seinen eigenen Glauben werde iwann auch mal eine Fotostrecke zum Böhlersloch ins Netz stellen, hatten ja schon gegenstände unbekannten alters gefunden aber ob die sage von den zwergenvolk und tunnelsystem stimmt ist noch nicht geklärt. Aber wer die Höhle kennt weis das sie noch ein paar geheimnisse besitzt
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Niggo
Neu
*
Offline



Beiträge: 2
Geschlecht: male
Re: Liste der Eingänge in die hohle Erde
Antwort #21 - 27.12.09 um 11:25:41
 
also von den beatushöhlen... dort war ich auchmal.. hab ausschau nach zugemauerten eingängen gehalten aber die lassen die besucher nicht überall hin und ganz viele wege und soo sind abgesperrt... naja.. vllt geh ich mal wieder hin.. schau bissl besser.. :-P
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
sirius
Neu
*
Offline



Beiträge: 3
Re: Liste der Eingänge in die hohle Erde
Antwort #22 - 14.12.10 um 22:30:24
 
servus,
ich (Student) hätte Interesse an einer Untersberg-Expedition teilzunehmen.

weiß jemand wo der eingang ist?
Wo genau ist dies Höhle?
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 15.12.10 um 21:32:26 von sirius »  
 
IP gespeichert
 
sky walker
Neu
*
Offline



Beiträge: 3
Re: Liste der Eingänge in die hohle Erde
Antwort #23 - 07.01.11 um 20:37:07
 
Hallo Herr Arkas
Ich möchte Ihnen sagen das ich kein Staatlicher Beamter bin nur ein 18 jährigen Junge der in der Schweiz lebt.
Ich habe nämlich eine dringende Frage an Sie:
Stimmen diese Otre wirklich die sie Grün gemacht haben??
Wenn ja? Hat es auch in der Schweiz eine Zugangshöhle??
Ich würde mich sehr freuen wenn sie mir zürückschreiben würden. Sky Walker
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Brainfire
Neu
*
Offline



Beiträge: 4
BRD GmbH
Geschlecht: male
Re: Liste der Eingänge in die hohle Erde
Antwort #24 - 12.01.11 um 18:24:10
 
Hey Hallo ,nun was die Hohlwelt angeht bin ich noch recht frisch .Aber dieser Virus lässt mich nicht mehr los .Ich Forsche im Schwarzwald wo ich jede Höhle umdrehe ...

Jetzt hab ich gelesen in den Smaragd Tafeln des Toth aus Atlantis(http://merkaba.webd.pl/zalaczniki/alchemia/smaragdtafeln.100319213812.pdf) gelesen in der Zweiten Tafel im Zusammenhang mit Tibet Shambala auch der Schwarzwald genannt wurde.
Jetzt brachte mich das natürlich auf meinen Virus den Eingang in meinen Breitengrade zu finden bzw intensiver zu suchen.Jetzt hab ich mehrfach gelesen das es definitiv einen eingang im Schwarzwald geben soll. Nun frag ich mich ob man das gebiet durch Informationen irgendeiner art eingrenzen kann... hat von euch eine Information oder auch Idee für mich? Evtl kann man sich auch zusammen tun für weitere Forschungen ...

Zum Seitenanfang
 

Ich habe nichts gegen Gott - Aber seine Fan Clubs Kotzen mich an !
http://www.facebook.com/#!/Brainfire77  
IP gespeichert
 
Brainfire
Neu
*
Offline



Beiträge: 4
BRD GmbH
Geschlecht: male
Re: Liste der Eingänge in die hohle Erde
Antwort #25 - 12.01.11 um 18:26:25
 
sorry für den doppel Post aber hab das auf seite 17 gelesen wo dies geschrieben steht ...
Zum Seitenanfang
 

Ich habe nichts gegen Gott - Aber seine Fan Clubs Kotzen mich an !
http://www.facebook.com/#!/Brainfire77  
IP gespeichert
 
Ernsthaft
DEFCON 3
****
Offline



Beiträge: 168
B/BRB
Re: Liste der Eingänge in die hohle Erde
Antwort #26 - 12.01.11 um 18:49:55
 
da gibt's erstmal was zu lesen. Danke gruss
Zum Seitenanfang
 

 
IP gespeichert
 
Arkas
DEFCON 4
*****
Offline



Beiträge: 1388
Re: Liste der Eingänge in die hohle Erde
Antwort #27 - 12.02.11 um 12:16:35
 
Hab mal die Liste wieder ergänzt.


@ Sky Walker

Wir reden uns hier eigentlich mit Du an, sonst kommen sich die alten Säcke hier noch älter vor.

Die Orte in grün sind in irgendwelchen Büchern mal als Zugang genannt worden, das heißt nicht dass das stimmt, nur dass es irgendjemand behauptet hat.
Richtige Beweise gibt es bisher keine, nur "Geschichten".

In der Schweiz gibt es sicher extrem viele Höhlen mit irgendwelchen Sagen und Legenden, aber mir fällt kein Ort ein der mal im Zusammenhang mit der hohlen Erde genannt wurde.
Zum Seitenanfang
 
<a href=  
IP gespeichert
 
sequencer23
DEFCON 4
*****
Offline



Beiträge: 492
Geschlecht: male
Re: Liste der Eingänge in die hohle Erde
Antwort #28 - 12.02.11 um 22:51:41
 
Zitat:
Smaragd Tafeln des Toth aus Atlantis


interessant.

mir fallen da parallelen zu den tafeln ME auf, welche dem moses übergeben wurden und anschliessend in der bundeslade für einige seltsame ereignisse im nahen osten benutzt wurden.

gab es mehrere solcher artefakttafeln oder handelt es sich hier um das gleiche paar tafeln?

toth galt übrigens im alten ägypten als derjenige "gott", der den menschen fortschritt und technologie brachte.... unter anderem auch schrift, mathematische kenntnisse und astronomie. er wird oft in gestalt eines ibis dargestellt... ein vogel, der problemlos schlangen tötet und frisst. symbolisch ist die schlange ja selbst ziemlich befrachtet mit verschiedensten eigenschaften... und der ibis verspeist sie einfach so.^^

danke für den link jedenfalls...
Zum Seitenanfang
 

Benutzer gesperrt
 
IP gespeichert
 
Admiral Byrd
Neu
*
Offline



Beiträge: 1
Re: Liste der Eingänge in die hohle Erde
Antwort #29 - 13.02.11 um 15:22:17
 
Hab da was ganz interessantes au Google Earth entdeckt! 2 Höhlen am Südpol die ziemlich nah beeinanderliegen und möglicherweise übersehene Eingänge sein könnten. Was meint ihr dazu? (hier die Koordinaten der ersten Höhle:
66°36'11.43"S
99°43'9.45"E

die Koordinaten der zweiten Höhle:
66°33'11.01"S
99°50'11.32"E

Gruß  Zwinkernd DD








Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seiten: 1 2 3 4 ... 9
Thema versenden Drucken