Zur Homepage   Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
Seiten: 1 ... 5 6 7 8 9 
Thema versenden Drucken
Liste der Eingänge in die hohle Erde (Gelesen: 98340 mal)
IloveUbabe
DEFCON 4
*****
Offline



Beiträge: 1528
Re: Liste der Eingänge in die hohle Erde
Antwort #90 - 12.11.14 um 08:36:21
 
https://www.youtube.com/watch?v=06imXOkyReY

Der Youtube Titel ist zwar: "Doorway Of The Devil". Aber interessant wirds bei Minute 3:44. Frei übersetzt: "Es gibt zwei namen für diesen Ort. 'Amarumuru', 'Amaru' ist Ketchua die Inka Sprach, was soviel bedeudet wie Schlange und Muru' ist Portal/Tür/Durchgang.

Humm bei Schlangenähnlichen Wesen hats klick gemacht. Die Frage ist nur was ist der Schlüssel für dieses "Gateway".
Zum Seitenanfang
 

 
IP gespeichert
 
stigma
Neu
*
Offline



Beiträge: 12
Re: Liste der Eingänge in die hohle Erde
Antwort #91 - 27.01.15 um 16:36:49
 
Den Eingang in Island durfte ich selber schon mit eigenen Augen sehen!Smiley Wie bereits erwähnt, habe ich eine Homepage, von der ich in dem Island-Thread auch schon bereits gesprochen habe. Dort kann man sich anhand den dort aufgeführten Impressionen mal einen Eindruck machen. Wenn ihr wollt, verkünde ich hier mal die Url?! Bin alles andere als ein Webspezialist, aber ich denke, dass die Seite dafür recht ordentlich ist. Das Homepage gestalten auf Seiten wie 1und1 ist ja heutzutage recht simpel und so habe ich mich da Anfang diesen Jahres einfach mal etwas intensiver mit auseinandergesetzt und das Ergebnis kann sich m. E. sehen lassen...
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Thagirion
DEFCON 4
*****
Offline



Beiträge: 1013
Geschlecht: male
Re: Liste der Eingänge in die hohle Erde
Antwort #92 - 28.01.15 um 09:08:54
 
Ja, klar, wenn Du uns schon neugierig machst, verlinke ruhig mal das Foto (und die Seite)!
Zum Seitenanfang
 

 
IP gespeichert
 
stb
Global Moderator
*****
Offline



Beiträge: 2383
Re: Liste der Eingänge in die hohle Erde
Antwort #93 - 28.01.15 um 09:10:56
 
Hallo stigma,

das klingt ja sehr spannend. Dann lass uns doch mal an Deinen Erkenntnissen teilhaben  Zwinkernd

Viele Grüße
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
stigma
Neu
*
Offline



Beiträge: 12
Re: Liste der Eingänge in die hohle Erde
Antwort #94 - 02.02.15 um 18:33:45
 
Bin gerade nur über dem Handy online, Werde es die Tage mal reinstellen!
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
stb
Global Moderator
*****
Offline



Beiträge: 2383
Re: Liste der Eingänge in die hohle Erde
Antwort #95 - 02.02.15 um 20:09:47
 
Die Hohle Erde ist gespannt  Zwinkernd
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
highwolf
Neu
*
Offline



Beiträge: 3
Re: Liste der Eingänge in die hohle Erde
Antwort #96 - 16.03.15 um 00:54:55
 
Kann jemand was zur Höhle Kategorie2 im Zittauer Gebirge sagen? Wer bzw wo kann man darüber was erfahren?
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Pascal
Neu
*
Offline



Beiträge: 10
Re: Liste der Eingänge in die hohle Erde
Antwort #97 - 25.03.15 um 13:33:28
 
Hallo zusammen!

Erstmals schade das hier so wenig los ist.
ich möchte hier meine erfahrungen mit euch teilen.

Ich bin schweizer und möchte die beatushöhlen in nähe interlaken ansprechen. Ich komme aus der Gegend und war schon ab und an in diesen höhlen.
Sie reichen zu meiner erstaunlichkeit sehr weit in die erde hinein. Vllt bin ich hier schon bisschen zu exzentrisch, aber schon die wände scheinen nicht ganz von menschenhand erschaffen. Wände aus sehr seltsamem material, was aber nichts bedeuten soll.
Was mir eher sehr komisch vorkommt, dass sehr tief unten eine extrem "erhellende" atmosphäre in der luft liegt  Zwinkernd ich war mit ausrüstung in der höhle und mein kompass geht an einigen stellen nicht. Er "tillt" nicht rum sondern bleibt einfach kerzengerade stehen...

Dazu werden gewisse eingänge sehr streng bewacht, fotos sind an stellen nicht erlaubt und sehr viele dunkle eingänge einfach abgesperrt.

Sehr seltsam, was bewachen die denn da ständig?
Und fotos in höhlen nicht erlaubt? Selbst in den pyramiden von gizeh 'durfte' ich fotos machen.

Soviel dazu, wenn jemand mehr wissen will, einfach anschreiben  Augenrollen

Liebe Grüsse
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Thagirion
DEFCON 4
*****
Offline



Beiträge: 1013
Geschlecht: male
Re: Liste der Eingänge in die hohle Erde
Antwort #98 - 25.03.15 um 19:21:28
 
Pascal schrieb am 25.03.15 um 13:33:28:
Dazu werden gewisse eingänge sehr streng bewacht, fotos sind an stellen nicht erlaubt und sehr viele dunkle eingänge einfach abgesperrt.

Das finde ich nun nicht weiter erstaunlich - dass in der Schweiz so ziemlich alles militarisiert ist, was sich irgendwie als Bunker eignen könnte, ist ja nicht gerade ein Geheimnis. Kann man denn in diese Höhle, soweit Du drin warst, einfach so rein oder geht das nur organisiert und geführt?
Zum Seitenanfang
 

 
IP gespeichert
 
stb
Global Moderator
*****
Offline



Beiträge: 2383
Re: Liste der Eingänge in die hohle Erde
Antwort #99 - 25.03.15 um 20:32:51
 
Pascal schrieb am 25.03.15 um 13:33:28:
Hallo zusammen!

Erstmals schade das hier so wenig los ist.


Grüß Dich ! Ja ich find es auch schade das das Thema innere Erde nur noch selten thematisiert wird. Was aber wohl weniger am mangelnden Interesse liegt, sondern mehr daran das es bei dem Thema ab einem gewissen Punkt einfach nix Neues mehr zu sagen gibt bzw. keine Informationen verfügbar sind. Aber vielleicht ändert sich das ja jetzt durch Dich  Smiley

Pascal schrieb am 25.03.15 um 13:33:28:
die wände scheinen nicht ganz von menschenhand erschaffen. Wände aus sehr seltsamem material, was aber nichts bedeuten soll.
Was mir eher sehr komisch vorkommt, dass sehr tief unten eine extrem "erhellende" atmosphäre in der luft liegt


Ich meine das schonmal gelesen zu haben, das die Wände einer Höhle ziemlich glatt waren - fast wie geschliffen. Auch das mit der "Erhellung" im Inneren hat man schon gehört.

Kannst Du hierauf etwas genauer eingehen ? Wie genau waren die Wände beschaffen, was für "Material" war es Deiner Meinung nach ? Und wie genau waren die Lichtverhältnisse...?

Thagirion schrieb am 25.03.15 um 19:21:28:
Das finde ich nun nicht weiter erstaunlich - dass in der Schweiz so ziemlich alles militarisiert ist, was sich irgendwie als Bunker eignen könnte, ist ja nicht gerade ein Geheimnis.


Naja, ich weiß ja nicht ob es sich hier um eine ganz normale Höhle oder irgend eine Attraktion handelt... aber ganz normal is es ja nicht das hier so streng überwacht wird - es sei denn es wäre Militärgebiet...

Grüße
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Pascal
Neu
*
Offline



Beiträge: 10
Re: Liste der Eingänge in die hohle Erde
Antwort #100 - 26.03.15 um 15:12:01
 
Thagirion schrieb am 25.03.15 um 19:21:28:
Kann man denn in diese Höhle, soweit Du drin warst, einfach so rein oder geht das nur organisiert und geführt?


Leider negativ. Jegliche Alleinführung ist untersagt.
Auch eine Private Führung mit einem "Spezialisten" ist nicht gestattet.

stb schrieb am 25.03.15 um 20:32:51:
Was aber wohl weniger am mangelnden Interesse liegt, sondern mehr daran das es bei dem Thema ab einem gewissen Punkt einfach nix Neues mehr zu sagen gibt bzw. keine Informationen verfügbar sind. Aber vielleicht ändert sich das ja jetzt durch DichSmiley


Ich denke nicht, dass ich der Schlüssel zur Wahrheit bin, werde aber gerne mein Bestes geben Smiley

stb schrieb am 25.03.15 um 20:32:51:
Kannst Du hierauf etwas genauer eingehen ? Wie genau waren die Wände beschaffen, was für "Material" war es Deiner Meinung nach ? Und wie genau waren die Lichtverhältnisse...?


Nun, um welches Material es sich handelt kann ich nicht genau bestimmen. Es ist auf jedenfall durchsichtig, schon fast wie wachs oder Plastik, sieht auch bisschen Lack-Artig aus. "Wollte mir schon ein Stück rausschneiden  Augenrollen Hat man (ich) aber keine Chance, das Zeug scheint unzerstörbar..."

Ich werde aber wenn das Interesse da ist, beim nächsten mal unerlaubterweise versuchen Bilder zu holen.
Das ganze Höhlennetz erstreckt sich riesig und wird wohl nie ganz erkundet werden. (Zumindest nicht von normalen Bürgern.)
Ausserdem müssen die Personalien gegeben werden, bevor man in die Höhle geht. Sobald man wieder draussen ist, "stempelt man sich ab".
Sollte also jemand auf die geniale Idee kommen, während einer Führung sich selbständig zu machen, ist man wohl oder übel ein Gesuchter Mann.

Zu dem erhellenden Licht, ich würde gerne wissen woher du das schonmal gelesen hast, hab mich noch nicht so tief in die Materie befasst.
Aber zu deiner Frage: Es ist nicht so ein Licht wie wir es kennen, oder zumindest ich Augenrollen
Stell dir vor du strahlst einen Laser durch Glas. Dann entstehen am Rand ganz spezielle "Lichtpixel". Und genau solche Lichter sind es in den Höhlen.
Als ob es irgendwie aus den Wänden oder dem Boden strahlen würde, wass weis ich... Ist mir halt nur aufgefallen und kann vielleicht eine ganz einfach Erklärung haben.

Hoffe ich konnte dir helfen:)

Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
stb
Global Moderator
*****
Offline



Beiträge: 2383
Re: Liste der Eingänge in die hohle Erde
Antwort #101 - 26.03.15 um 15:44:50
 
Sehr interessant. Ich meine das war das Buch "Die verlorene Welt von Agharti". Hier kann ich Dir auch sehr die Hauptseite ans Herzen, hier ist einiges an interessanter Literatur aufgeführt.

Vielen Dank schonmal für Deine Ausführungen ! Das ein oder andere Bild wäre natürlich schon toll, kann man doch bestimmt mal unaufällig mit der Handykamera machen  Zwinkernd
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Pascal
Neu
*
Offline



Beiträge: 10
Re: Liste der Eingänge in die hohle Erde
Antwort #102 - 15.09.15 um 12:59:35
 
Hoihoi!

Ich hatte euch versprochen noch mehr zu liefern. Leider kam ich bis heute nicht mehr dazu in diese höhle zu gehen. Hatte einfach zu viel stress privatlich.

Werde aber mein versprechen halten und euch in naher zeit mehr darüber berichten

Liebe grüsse
Pascal
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
MeisterYoga
Neu
*
Offline



Beiträge: 4
Bester Eingang / Expedition
Antwort #103 - 31.03.16 um 11:35:44
 
Hallo zusammen, ich würde hier gerne mal diskutieren, was ihr für den besten Eingang in die Hohlerde haltet.
Also der Nordpol eignet sich aufgrund politischer Besetzungen eher weniger, der Südpol ist auch sehr schwer zu erreichen, laut Karten gibt es diverse andere Eingänge, z.B. in Mato Grosso in Brasilien, die Mammuthöhle in Kentucky, Tunnelsysteme unter der Sphinx von Gizeh, Mount Epomeo in Italien usw.
Ferner hat Axel Stoll mal behauptet, rein kommen ginge wohl, aber es gäbe kein Zurück mehr, wenn man erstmal dort ist, weiß jemand etwas genaueres darüber?
Grüße
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Ilum
Global Moderator
*****
Offline



Beiträge: 2214
Lübeck
Re: Liste der Eingänge in die hohle Erde
Antwort #104 - 31.03.16 um 12:27:54
 
Das wird eine sehr theoretische Diskussion, da natürlich keiner weiß welcher Eingang der optimalste ist.

Auf der ersten Seite findest Du übrigens eine Auflistung, weitere möglichen Eingänge in weiteren Beiträgen.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seiten: 1 ... 5 6 7 8 9 
Thema versenden Drucken