Zur Homepage   Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
Seiten: 1 2 3 4 5 
Thema versenden Drucken
Expedition Untersberg (Gelesen: 32024 mal)
Dante201
Neu
*
Offline



Beiträge: 3
Re: Expedition Untersberg
Antwort #45 - 12.03.12 um 17:45:04
 
Und? was konnte man in Erfahrung bringen, wie war es in den Höhlen? habt ihr Kletterausrüstüng für die Höhlen-Gewölbe gebraucht?
Seit ihr noch am Leben oder in einer anderen Zeit Zwinkernd ?!
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Corleone
DEFCON 1
**
Offline



Beiträge: 33
Re: Expedition Untersberg
Antwort #46 - 12.03.12 um 18:31:41
 
Dante201 schrieb am 12.03.12 um 17:45:04:
Und? was konnte man in Erfahrung bringen, wie war es in den Höhlen? habt ihr Kletterausrüstüng für die Höhlen-Gewölbe gebraucht?
Seit ihr noch am Leben oder in einer anderen Zeit Zwinkernd ?!



fand doch keine statt oder ? ):
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Ilum
Global Moderator
*****
Offline



Beiträge: 2214
Lübeck
Re: Expedition Untersberg
Antwort #47 - 12.03.12 um 20:41:01
 
liesbert schrieb am 20.09.11 um 10:50:50:
Der dritte Band von Stan Wolfs "Steine der Macht - Das Isais Ritual am Untersberg" kommt im November 2011
heraus. Dabei geht es unter anderem auch um die geheimnisvolle Insel San Borondon und Zeitphänomene am Untersberg.
www.stan-wolf.at ;


...also ich glaube ich weis wer liesbert ist - bei soviele Eigenwerbung Cool
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Thagirion
DEFCON 4
*****
Offline



Beiträge: 1011
Geschlecht: male
Re: Expedition Untersberg
Antwort #48 - 15.03.12 um 14:00:18
 
Unsere letztjährige Untersbergexpedition ist leider komplett in einer Zeitschleife steckengeblieben. Leider können wir nicht mehr feststellen, wer alles verschollen ist, weil die Betroffenen dadurch rückwirkend aus dem Forum verschwunden sind und niemals hier waren. Deshalb kann sich auch niemand mehr daran erinnern, dass die Expedition überhaupt stattfand. (Außer mir;-)
Zum Seitenanfang
 

 
IP gespeichert
 
Goblin
DEFCON 4
*****
Offline



Beiträge: 739
Wiesbaden
Geschlecht: male
Re: Expedition Untersberg
Antwort #49 - 16.03.12 um 17:32:44
 
Troll Dich!
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Wesp2k3
Neu
*
Offline



Beiträge: 12
Re: Expedition Untersberg
Antwort #50 - 29.04.12 um 13:23:52
 
Ich werde dieses Jahr im August, weil sich meines Wissens nach im August spektakuläre Dinge gehäuft abspielen sollen, eine mehrtägige Reise zum Untersberg auf mich nehmen.

Wie aktuell ist dieses Projekt noch hier im Forum?
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Thagirion
DEFCON 4
*****
Offline



Beiträge: 1011
Geschlecht: male
Re: Expedition Untersberg
Antwort #51 - 30.04.12 um 21:22:22
 
Wesp2k3 schrieb am 29.04.12 um 13:23:52:
Wie aktuell ist dieses Projekt noch hier im Forum?


Bisher mausetot, glaube ich, aber Du bist gerade dabei, es wiederzuerwecken;-) In der ersten Augusthälfte würde es mir gut passen, Ende August allerdings nicht mehr. Vielleicht kommen ja ein paar Leute zusammen und vielleicht berät uns jemand (Untersbergmanndl?), wie es da aussieht mit Übernachtung usw. Soviel ich weiß, ist der Berg Naturschutzgebiet; da wird wild campen wahrscheinlich ein Problem sein, oder?
Zum Seitenanfang
 

 
IP gespeichert
 
Harvester
DEFCON 3
****
Offline



Beiträge: 154
Re: Expedition Untersberg
Antwort #52 - 30.04.12 um 22:08:06
 
@Wesp2k3: Zitat:
weil sich meines Wissens nach im August spektakuläre Dinge gehäuft abspielen sollen,


poste dann mal bitte 3 sehenswerte fotos.

danköö
Zum Seitenanfang
 

Benutzer gesperrt
 
IP gespeichert
 
Wesp2k3
Neu
*
Offline



Beiträge: 12
Re: Expedition Untersberg
Antwort #53 - 03.05.12 um 10:30:19
 
Auf die erste Augustwoche kann man sich durchaus einigen, hab noch ein paar Urlaubstage über und wollte mir sie eh im August nehmen.
Bin ja noch recht neu im Forum und Untersberg wäre eine durchaus umzusetzende kleine Expedition die man mal in Angriff nehmen könnte denke ich Smiley
Wie das mit Camping jetzt genau aussieht müsste man mal schauen, allternativ vielleicht n günstiges Hostel direkt am Berg.

@Harvester: Glaubst doch wohl nicht, dass ich meine Digi Daheim lass oder?! Durchgedreht
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
salzburgselling
Neu
*
Offline



Beiträge: 1
Re: Expedition Untersberg
Antwort #54 - 28.10.12 um 20:07:20
 
Hallo Allerseits,

was war das Ergebnis dieser Expedition. Ich bin ebenfalls sehr interessiert an den Mythen rund um diesen Berg und bin gespannt auf Geschichten :::

salzburgselling
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Bachelori
Neu
*
Offline



Beiträge: 1
Re: Expedition Untersberg
Antwort #55 - 19.12.12 um 22:20:15
 
Hallo zusammen,

ich bin neu im Forum und wäre bei so einer Expidition dabei.

Habe viele Bücher über Verschwörungen, Vorträge, Mythen etc gelesen und habe um mich auf Expiditionen vorzubereiten einen Sicherungsschein fürs Klettern gemacht und trainiert um schließlich dann durchs Höllental die Zugspitze hochzukrakseln.

Wenn i.eine Expidition für das Jahr 2013 geplant ist wäre ich gerne mit dabei, sollte der Planet Nibiru es nicht erschweren.

Gruß

Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Thagirion
DEFCON 4
*****
Offline



Beiträge: 1011
Geschlecht: male
Re: Expedition Untersberg
Antwort #56 - 20.12.12 um 19:54:50
 
Planen werden wir die Untersbergexpedition bestimmt auch nächstes Jahr wieder, da bin ich ganz zuversichtlich!
};->
Zum Seitenanfang
 

 
IP gespeichert
 
Sowilo
DEFCON 3
****
Offline



Beiträge: 283
am Limes
Geschlecht: male
Re: Expedition Untersberg
Antwort #57 - 28.12.12 um 12:50:45
 
Und, gibts schon wat konkretes? Traurig
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Roofer
Neu
*
Offline



Beiträge: 3
Re: Expedition Untersberg
Antwort #58 - 21.04.13 um 19:33:18
 
ist jemand in den ersten 2 juli wochen am oder auf dem berg???
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Snipz
Neu
*
Offline



Beiträge: 5
Re: Expedition Untersberg
Antwort #59 - 07.05.13 um 22:08:00
 
schade das hier seit jahren nur geplant wird
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seiten: 1 2 3 4 5 
Thema versenden Drucken