Zur Homepage   Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken
Wer war schon im Inneren der Erde ? (Gelesen: 24240 mal)
Fabs
DEFCON 4
*****
Offline



Beiträge: 1232
Wk City
Geschlecht: male
Re: Wer war schon im Inneren der Erde ?
Antwort #15 - 14.04.09 um 23:39:13
 
oh, hallo ihr beide kennt euch?
nicht das der thread gleich in so ne beziehungs kiste abdriftet. Durchgedreht

lieben gruß

Fabs
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Rappel
DEFCON 1
**
Offline



Beiträge: 15
Re: Wer war schon im Inneren der Erde ?
Antwort #16 - 15.04.09 um 10:17:44
 
Hei Fabs ich nehm mal an das der Grossmeister Jasinski eben das Wort führte.Da will ich mal was Nettes schreiben und dann kommt sowas wieder rüber. weinend
Rappel
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
aja52
Ex-Mitglied


Re: Wer war schon im Inneren der Erde ?
Antwort #17 - 18.04.09 um 00:10:01
 
Rappel schrieb am 15.04.09 um 10:17:44:
Hei Fabs ich nehm mal an das der Grossmeister Jasinski eben das Wort führte.Da will ich mal was Nettes schreiben und dann kommt sowas wieder rüber. weinend
Rappel


Naja - da Du dich hier noch nicht traust, Dein Maul aufzureissen, lasse ich es mal so stehen. Aber wenn - dann mache Dich darauf gefasst, dass Dich der Rappel packen wird... Laut lachend
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Arkas
DEFCON 4
*****
Offline



Beiträge: 1388
Re: Wer war schon im Inneren der Erde ?
Antwort #18 - 18.04.09 um 09:32:46
 
Beziehungsstreits bitte nicht allzu sehr hier ausbreiten, danke.  Zwinkernd
Zum Seitenanfang
 
<a href=  
IP gespeichert
 
Rappel
DEFCON 1
**
Offline



Beiträge: 15
Re: Wer war schon im Inneren der Erde ?
Antwort #19 - 19.04.09 um 10:32:42
 
Keine Sorge Arkas,mit Schmeissfliegen gebe ich mich nicht ab.
@Alf deine Drohungen kannst du dir an den Strohhut stecken. Laut lachend
Wer hat denn schon mal einen Innerirdischen gesehen?Ich meine so auf Bildern?Ich hatte im Aldebaran einen Freund Otacun,der schrieb auch mal im Thalus bevor er da raussflog wegen unliebsamer Fragestellereien.Also der hat mir mehrere Bildchen überlassen wie denn so ein Innerirdischer aussieht.Wr Interesse hat,dem kann ich das Material mal zuschicken;ausgenommen Alfimaus. Kuss
Rappel
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Arkas
DEFCON 4
*****
Offline



Beiträge: 1388
Re: Wer war schon im Inneren der Erde ?
Antwort #20 - 19.04.09 um 14:02:14
 
Wie schon gesagt, jeder hier hat sich zu benehmen und wer sich benimmt darf gerne bleiben, eure Streitereien aus anderen Foren interessieren hier niemanden, solange sie hier nicht fortgesetzt werden.

Stell die Bilder doch einfach hier rein, interessiert bestimmt mehrere.  Zwinkernd
Zum Seitenanfang
 
<a href=  
IP gespeichert
 
Rappel
DEFCON 1
**
Offline



Beiträge: 15
Re: Wer war schon im Inneren der Erde ?
Antwort #21 - 19.04.09 um 15:18:41
 
Wüd ich ja,aber hab keine Ahnung wie das technisch geht. hä?
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Erutan
Administrator
*****
Offline


RESISTO

Beiträge: 2334
Re: Wer war schon im Inneren der Erde ?
Antwort #22 - 02.05.09 um 23:15:51
 
Zuerst müssen die Bilder auf einen Internetserver geladen werden. Es gibt kostenlose aber fast jeder hat ja bei seinem Provider ein bißchen Webspace dabei.

Dann müssen sie hier einfach nur verlinkt werden. Am einfachsten geht das mit dem dritten Knopf von links aus der oberen Buttonleiste.
Zwischen IMG und /IMG (hier jetzt ohne Klammern) einfach die URL zum Bild einfügen, also z.B. http://www.meinserver.de/meinebilder/bild1.jpg

Das war's.
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
Rappel
DEFCON 1
**
Offline



Beiträge: 15
Re: Wer war schon im Inneren der Erde ?
Antwort #23 - 03.05.09 um 10:44:57
 
http://www.bilder-hochladen.net/files/atok-1-jpg-nb.html][img]http://www.bilder-


Also ich habe es jetzt hin gekriegt.Muss erst noch in meinem privat Archiv rumstöbern um mehr zu finden.
Das Bild stellt einen Voltair vor, der angeblich in Inner Erde wohnt wie Herr Jasinski in seinem Buch erzählt.Er behauptet ja persönlich in Inner Erde ständigen Kontakt zu anderen Menschen zu haben.Diese essen nur rohes Fleisch von Nagetieren.Ich bin der Meinung,wenn überhaupt,dann reist Herr Jasinski astral,also körperlos ins Innere der Erde.Er schreibt aber, das stimmt nicht.In seinem Forum auf das Thema angesprochen,schreibt er aber,das Ullumer eine Art (Taschen)-Hulahuppreifen(sein Wort) aus der Hosentasche zog ,ihn auf die Strasse legte,beide sich rein stellten und sich dann in Inner Erde wieder fanden.
Rappel
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Fabs
DEFCON 4
*****
Offline



Beiträge: 1232
Wk City
Geschlecht: male
Re: Wer war schon im Inneren der Erde ?
Antwort #24 - 03.05.09 um 14:50:40
 
das ist aber kein foto?!? also da habe ich schon was mehr erwartet als ein gemaltes bild.
für mich sieht das aus wie eine figur aus einem benicio del toro film.
hast du noch andere?

lieben gruß

Fabs
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Rappel
DEFCON 1
**
Offline



Beiträge: 15
Re: Wer war schon im Inneren der Erde ?
Antwort #25 - 03.05.09 um 16:18:38
 
Hallo Fabs,Jasinski schwört das Foto geschossen zu haben auf eines seiner Treffen mit diesem Inner Irdischen.Wenn du unmenschlich aussehende innerirdische Bewohner erwartest,die gibt es nicht im Jasinski Reich Innererde.Sie sehen alle so aus wie gezeigt.

Ich meine wenn Jasinski tatsächlich ständig in Inner Erde einfährt und innerirdische Menschen ihn zu hause besuchen,wäre es nicht nur eine äusserst glückliche Reklame für sein Buch die kleinen Eidechsen die er ständig mit nach "Oben"bringt von Hobbywissenschaftlern untersuchen zu lassen.Aber darauf angesprochen meinte Christa,an allem was von "Unten"nach "Oben"rauf käme wäre nichts Besonderes zu vermerken und deswegen könnte kein Beweis dafür erbracht werden,was von wo wäre.

Dieser Meinung bin ich nicht.Schon Höhlenforscher haben seltene Tierchen entdeckt wieviel mehr "Eigenartige Wesen"würden uns durch Jasinski bekannt gemacht werden wenn er uns etwas mit rauf bringt?!

Rappel

Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Erutan
Administrator
*****
Offline


RESISTO

Beiträge: 2334
Re: Wer war schon im Inneren der Erde ?
Antwort #26 - 03.05.09 um 19:12:30
 
Doch das ist ein Foto. Das Gesicht wurde mit Bildbearbeitungsprogrammen verfremdet, und zwar sehr schlecht, so daß ein stark asymetrischer Eindruck entsteht (Nase, Stirnfalten).

Dann wurde mindestens ein Weichzeichner und Bildrauschen drübergelegt.
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
Zak
Administrator
*****
Offline


and the alien mindbenders

Beiträge: 2047
Hohle Erde
Re: Wer war schon im Inneren der Erde ?
Antwort #27 - 25.10.10 um 17:51:53
 
Vom Thema abweichende Antworten wurden in dieses Thema verschoben.
Zum Seitenanfang
 

"Eine Gesellschaft, die ein klein wenig Freiheit aufgibt für ein klein wenig Sicherheit, verdient beides nicht und wird beides verlieren." Benjamin Franklin
Homepage  
IP gespeichert
 
Reisekamerad
Neu
*
Offline



Beiträge: 1
Re: Wer war schon im Inneren der Erde ?
Antwort #28 - 16.04.11 um 18:02:45
 
schau mal Col. Billie Faye Woodard!!!!

Liebe Grüße
Reisekamerad
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Belzebubi
DEFCON 1
**
Offline



Beiträge: 62
waldhessen
Geschlecht: male
Re: Wer war schon im Inneren der Erde ?
Antwort #29 - 29.06.12 um 17:15:51
 
ksk_1 schrieb am 09.01.09 um 19:08:03:
Ich war mal in der Baumannshöhle .....

http://de.wikipedia.org/wiki/Baumannsh%C3%B6hle

... zählt das auch ?

Gruß



ich glaube das höhlen im äußersten rand(erdkruste) der erde sind und -das-hat wahrlich nichts mit dem mittelpunkt oder dem inneren zu tun.
mal ein scherz am rande.hast du die hölle sehen können? Laut lachendlg
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken