Zur Homepage   Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  

Seiten: 1 2 3 4 
Thema versenden Drucken
Expedition (Region Bern) vom 30.04.2009 (Gelesen: 17861 mal)
stb
Global Moderator

Re: Expedition (Region Bern) vom 30.04.2009
Antwort #15 - 29.10.10 um 14:00:46

Hallo zusammen !
Ich beschäftige mich schon seit ner Weile mit dem Thema Hohle Erde, Höhlen u.s.w. Ich schaue auch von Zeit zu Zeit hier mal rein, in der Hoffnung die ein oder andere neue Information zu erhalten. Aber 90% von den Kommentaren die hier zu finden sind zielen darauf ab sich über andere lustig zu machen, bzw. zu klugscheißern und alles schlecht zu reden.
Und selbst wenn dann mal ein Foto oder sowas auftaucht dann ist natürlich alles gefälscht und lächerlich und lustig. Ich frag mich was der ein oder andere überhaupt hier will, wenn doch eh alles nur Blödsinn ist. Ob diese Fotos von diesen "Höhlenwesen" nun echt sind oder nicht, es wird wohl niemand ernsthaft bezweifeln wollen das es mit Sicherheit auf und in der Erde ne Menge unentdeckte Lebensformen gibt.
Vielleicht sollte man nicht immer gleich alles ins lächerliche ziehen, KEINER von Euch bzw. uns hat die Weisheit mit Löffeln gefressen, auch wenn manche gern so tun. Sorry aber das war mir schon lange mal ein Bedürfnis.
Ne schöne Zeit euch allen.
Stefan. Smiley
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Bergamr
Global Moderator

Antwort #16 - 29.10.10 um 14:26:50

Hai stb,

zuerstmal willkommen hier!

Zitat:
Vielleicht sollte man nicht immer gleich alles ins lächerliche ziehen

Das macht sicher niemand hier, aber die Erfahrung lehrt einfach, daß jemand, der Fotos in schlechter Qualität einstellt, zu 99% nix auf der Pfanne hat.

Und das macht zynisch, deshalb wird's lächerlich.

Eigentlich ist's zum Heulen.

Laß Dich nicht entmutigen, ist allemal ein spannendes Thema!

Gruß
Bergamr
Zum Seitenanfang

Aspire to be the person your dog thinks you are.

IP gespeichert

stb
Global Moderator

Antwort #17 - 29.10.10 um 17:03:55

Hallo Bergamr !

Da hast Du Recht, ist wirklich ein spannendes Thema. Ich glaub auch nicht alles was ich seh. Andererseits: wer weiß...? Ich kann und möchte gar nicht beurteilen ob diese Fotos echt oder gestellt sind, aber es ist wohl nicht davon auszugehen das irgendwelche fremde Wesen freundlich und ruhig vor der Kamera posieren, bis man zehn perfekte und gestochen scharfe Bilder geschossen hat... Laut lachend da muß man vielleicht auch mal mit was Unscharfem Vorlieb nehmen... Und wenn man auf einem Bild ZU VIEL erkennt, dann heißt es: PUPPE, SELBSTGEBAUT, GEFAKED. Das meinte ich. Manchen kann man vorsetzen was man will, es ist alles nix.
Aber damit muß man wohl leben:-)
Viele Grüße, StEfAN.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Ernsthaft
DEFCON 3

B/BRB
Antwort #18 - 09.01.11 um 16:57:10

wir bringen ordentliche infos mit oder stefan... Zwinkernd
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

stb
Global Moderator

Antwort #19 - 09.01.11 um 17:04:03

Genau  Smiley
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Manu
DEFCON 1
**

http://de.netlog.com
/TheParsim

Antwort #20 - 09.01.11 um 19:14:39

Nach dem Gestein beim Höhleneingang lässt es vermuten, dass diese Höhle irgendwo im Gebiet Siebenhengste liegt. Die Siebenhengste-Hohgant-Höhle ist ein großes Karsthöhlensystem im Kanton Bern.Die St. Beatushöhle ist auch in der Nähe von der es ja viele Gerüchte gibt, da kann man aber leider nicht ohne Führung rein. Im März start ich die Suche vor Ort.. Zwinkernd
Zum Seitenanfang

Jede Zeit hat ihre Aufgabe, und durch die Lösung derselben rückt die Menschheit weiter.

Heinrich Heine

IP gespeichert

stb
Global Moderator

Antwort #21 - 09.01.11 um 19:54:31

Klingt interessant...

Manu schrieb am 09.01.11 um 19:14:39:
da kann man aber leider nicht ohne Führung rein.

kann oder darf man nicht...? Zwinkernd

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Manu
DEFCON 1
**

/TheParsim

Antwort #22 - 09.01.11 um 19:56:53

Man darf nicht ohne
Zum Seitenanfang

Jede Zeit hat ihre Aufgabe, und durch die Lösung derselben rückt die Menschheit weiter.

Heinrich Heine

IP gespeichert

Ernsthaft
DEFCON 3

B/BRB
Antwort #23 - 09.01.11 um 20:03:00

Schockiert/Erstaunt Augenrollen

ps und wann willst du hin, kannst du eventuell noch n bisschen was druber erzählen(zB zum berghohlenbildU
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Manu
DEFCON 1
**

/TheParsim

Antwort #24 - 09.01.11 um 20:13:25

Ernsthaft schrieb am 09.01.11 um 20:03:00:
ps und wann willst du hin, kannst du eventuell noch n bisschen was druber erzählen(zB zum berghohlenbildU

zu welchem bild? Das ich gepostet hab? Hab ich im Internet gefunden^^

Ich gehe sobald der Winter mehr oder weniger vorbei ist,   sobald mein Bauch sagt das die Zeit reif ist! Bis dahin noch fleissig meditieren um spirituell zu wachsen. Wo ich mit der Suche genau beginn kann ich zur Zeit noch nicht sagen, ist ja noch Zeit bis März! Oder was würdest du gerne genaueres wissen?
Zum Seitenanfang

Heinrich Heine

IP gespeichert

Ernsthaft
DEFCON 3

B/BRB
Antwort #25 - 09.01.11 um 20:28:11

es gibt doch vielleicht eine kleine geschichte oder anekdote die dir eventuell bekannt ist zu der hohle!?
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Manu
DEFCON 1
**

/TheParsim

Antwort #26 - 09.01.11 um 20:40:28

Ich will nicht in die St. Beatushöhle, über diese gibt es hier einen anderen Blog der darüber berichtet. Ich such die Höhle in der Eveline Mardo angeblich diese Wesen von den Fotos getroffen hat! Da sie keine Coordinaten genannt hat und auch nicht via Email erreichbar ist, muss ich diese Höhle suchen gehn um zu schaun ob da drin wirklich das haust was auf den Bildern zu sehn ist. Ich habe einfach zwischen Bern und Thun auf google earth geschaut welche Gebiete gräulich weisses gestein hat und bin dabei auf diese Siebenhengste-Hohgant-Höhle gestossen...! Ob ich richtig liege oder nicht sehe ich dann Zwinkernd
Zum Seitenanfang

Heinrich Heine

IP gespeichert

Ernsthaft
DEFCON 3

B/BRB
Antwort #27 - 09.01.11 um 20:49:06

aha!
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Manu
DEFCON 1
**

/TheParsim

Antwort #28 - 09.01.11 um 21:04:52

Tja sorry das ich dir keine genauen Fakten liefern kann Traurig
Als ich den Blog gelesen und die Bilder gesehen hab, hab ich Gänsehaut gekriegt, und irgendetwas in mir sagt, dass diese Bilder nicht unbedingt gefaked sind! Aber hier darüber spekulieren bringt ja nichts, also schnür ich meine Wanderschuhe und geh mal auf die Suche! Hab ja das 1. Foto als Anhaltspunkt für den Eingng dieser Höhle! Das Gebiet zwischen Thun und Bern ist gross, also muss ich ja mal irgendwo anfangen zu suchen! Das Siebenhengste Gebiet scheint mir dafür ideal! Falls ich Höhlen finde und vielleicht auch die von der im Blog die Rede ist, werd ich hier Fotos mit den GPS Daten posten bevor ich hinein gehe! Und falls ich nichts finde, hab ich wenigstens schöne Wanderungen in einem wunderschönen Gebiet unternommen Laut lachend
Zum Seitenanfang

Heinrich Heine

IP gespeichert

stb
Global Moderator

Antwort #29 - 09.01.11 um 21:10:05

Ich find das cool  Smiley bist Du aus der Ecke oder mußt Du "anreisen" ?
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Seiten: 1 2 3 4 
Thema versenden Drucken