jumbo schrieb am 01.08.10 um 16:28:14:an welcher stelle sollte das sein?
Schau nochmal genau nach; ich hatte die Stelle zitiert.
Zitat:sobald ein ereignis der ungeöhnlichen art auftritt, folgen ihm behauptungen, einer absichtlichen herbeiführung mit stützenden behauptungen warum.
Daß ist eine natürliche Vorgehensweise.
Zitat:das ist nun mal der stil, wie man märchen aufbaut.
Ein Märchen ist ein Mythos!
Aber daß ist wieder ein anderes Thema, denn da geht es um Religion im tiefsten Sinne.
Zitat:die aufwertung zu einer theorie würde über eine begründung laufen, die nachvollziehbare tatsachen beinhaltet.
mit denen kann man sich dann auseinandersetzen.
Naja, daß wäre dann doch sicher eine Abwertung.
mAo schrieb am 01.08.10 um 17:01:22:wenn die deutschen (oder auch andere) vor >60 jahren irgendwo (antarktis, chile, grönland, wüste gobi usw.) stützpunkte bzw. geheime basen errichtet haben, dann ist zumindestens anzunehmen, dass die mittlerweile untergegangen sein müssten.
Oder sie sind runter gegangen - um mal beim Thema HE zu bleiben.
Zitat:Eure Häuser und Gärten werden einmal alle 80 Tage mit einer Genauigkeit von ca 2cm mal 2cm 3D gescannt (Eine auf dem Boden liegende Zigarettenschachtel wird tatsächlich als Erhebung dargestellt. Angeblich werden an diesem Punkt sogar Temperaturdaten ermittelt). Das macht die NASA seit etwa 10 Jahren.
Können sie doch machen wenn sie wollen. Frage: Hast Du eigentlich schon mal etwas von elektronischen Abwehrmitteln gehöhrt?
Zitat:soweit ist mal die globale "bestandsaufnahme". da bei solchen "basen" aber auch natürlicher stoffwechsel erforderlich ist, frag ich mich, in welchem supermarkt wird eingekauft, bzw. über welche kläranlagen werden diese einkäufe wiederum entsorgt

(nur um eines der menschlichen probleme darzustellen)
Supermärkte werden die vielleicht auch gar nicht brauchen. Die bekannte menschliche Zivilization ist über 2.000 Jahre auch ohne Supermärkte und moderne Kläranlagen ausgekommen.
Zitat:desweiteren kann ich mir kaum vorstellen, dass menschen so 60 jahre ohne sonnenstrahlen überleben können.
Meinst Du jetzt die Leute die in den Höhlensystemen leben?