Zur Homepage   Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  

Seiten: 1 2 3 
Thema versenden Drucken
Schweinegrippe in der Praxis (Gelesen: 5369 mal)
Goblin
DEFCON 4

Wiesbaden
Schweinegrippe in der Praxis
16.09.09 um 17:41:15

Ich habe die Schweinegrippe...evtl., vielleicht oder wie auch immer.
Warum ich euch das nicht sagen kann liegt einfach daran das ich nicht getestet werde....warum? Ich erklär euch das mal in der Praxis:

Ich und meine 3 Kinder haben die Symptome der Schweinegrippe, das sind genau diesselben, wie die Symptome jeder normalen Grppe auch. Aufgrund der Fieberschübe meines kleinen Sohnes, wurden wir etzt als "Verdachtsfälle" dem Gesundheitsamt gemeldet und müssen uns "Zuhause einsperren"(Ansteckungsgefahr). Is doch klar, wenn ich die Grippe habe und es mir scheiße geht, dann bleibe ich eh zuhause und kurier mich aus.
Jetzt dazu warum keiner weiß ob wir denn jetzt H1N1 haben oder nicht. Ich frage den Kinderarzt, meinen Hausarzt und den Arzt im Krankenhaus. Eindeutige Aussage:
"Wir machen keine Tests mehr"
"Warum denn das?"
"Weil der Schnelltest zu unzuverlässig ist und die Institute die den richtigen Test machen können, mit Tests von Verdachtsfällen zugemüllt sind, das sie mit nem Ergebnis im nächsten Jahr rechnen können..."
"und was machen wir jetzt?"
"das gleiche wie die anderen vor Ihnen....wir geben Ihnen Antibiotika und Fiebersenkende Mittel, melden Sie dem Gesundheitsamt und schicken Sie wieder nach hause"
"Gut danke für Ihre Ehrlichkeit"

Aus diesem Grunde werde ich niemals erfahren, ob ich ne normale Grippe habe oder ne Schweinegrippe....oder sonst irgend eine Grippe.
Frage mich dann nur warum die so ne Show wegen der Schweinegrippe machen. Achja..ich soll mich an die Quarantäne halten und daheim bleiben...kontrolliert zwar keiner, aber egal, das laß ich mir doch nicht 2x sagen und häng dann halt noch ne Woche Urlaub auf gelben Schein dran  Zwinkernd

Gruß

Goblin
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Erutan
DEFCON 4

RESISTO

Re: Schweinegrippe in der Praxis
Antwort #1 - 16.09.09 um 20:36:45

Zitat:
"das gleiche wie die anderen vor Ihnen....wir geben Ihnen Antibiotika und Fiebersenkende Mittel, melden Sie dem Gesundheitsamt und schicken Sie wieder nach hause"

...und listen Sie in der offiziellen Statistik der aufgetretenen Schweinegrippe-Infektions-Fälle. Denn daraum geht es ja schlußendlich.

Nun gehört Ihr alle zu denen, die in unregelmäßigen Abständen in den Medien genannt werden. (Satire an) "Und schon wieder hat es hunderte von Schreinegrippe-Infektionsfällen in Deutschland gegeben. Herrgott ihr Politiker, nun unternehmt doch endlich etwas dagegen sonst gehen wir noch alle vor die Hunde" (Satire aus).

Worauf die warten sind Todesopfer....und zwar solche, die alljärlich die ganz normale Grippe hinterläßt.
Zum Seitenanfang

Homepage  
IP gespeichert

Andreas
DEFCON 4

Wer viel popelt bekommt
große Nasenlöcher!:-/

Berlin
Antwort #2 - 16.09.09 um 21:30:00

Nun der Kracher: meine Firma bietet uns, kostenlose, Impfungen gegen Schweinegrippe an. Ich steh als einziger auf der Liste der sich nicht Impfen lassen will. Die Logik eines Kollegen: " ...hoffentlich steckst Du mich dann nicht an ...." ... Panik pur in Deutschland!

@ Goblin: Du kannst noch garnicht die Schweinegrippe haben. Du mußt erst die Grippe, dann die Vogelgrippe bekommen, um ins nächste Level starten zu können. Laut lachend

Ich warte schon auf den DAX der Pharma Buden im nächsten Jahr.

Ich lass mich, wie immer, weder gegen Grippe noch gegen irgendwelche anderen Grippen ( egal welche irgendwelches Jahr anfällt) impfen ... und ich verspreche Euch: wir lesen nächstes Jahr wieder voneinander wenn mich nicht ein "Krebs" ereilt gegen den die Pharmafirmen auch schon nen Mittel im Tresor haben, den sie aber nicht rausgeben weil ne Chemotherapie (ca 250000 Euronen pro Thera! )  mehr Kapital erbringt.

Pharmabuden und ihre Sucht nach GELD!!!! Das ist die Seuche dieses und des vorangegangenen Jahrhunderts.

Grüße,
Andreas
Zum Seitenanfang

Viel Schlechtes entsteht, indem man Gutes übertreibt. (Thornton Wilder)

IP gespeichert

Erutan
DEFCON 4

RESISTO

Antwort #3 - 16.09.09 um 21:54:08

Zitat:
Pharmabuden und ihre Sucht nach GELD!!!! Das ist die Seuche dieses und des vorangegangenen Jahrhunderts.

Stimme Dir 100%ig zu. Allerdings vergißt Du etwas: Pharmakonzerne kommen ohne ihre schulmedizinische Drückerkolonne ebensowenig aus wie Zeitschriftenverlage. Irgendjemand muß das Zeug ja an oder in den Mann oder die Frau (oder vorzugsweise: das Kind) bringen.

Die Verflechtungen zwischen Ärzten und der Pharmaindustrie geht dabei VIEL weiter, als nur bis zu bezahlten Urlauben oder Arzthelferinnen. Pharmakonzerne initiieren die Pflicht-Fachfortbildungen (in Bezug auf neue Verfahren) und nehmen maßgeblich auf das "Wissen" Einfluß, das Schulmediziner im Rahmen ihres Studiums erlangen. Somit steht für mich fest: Trau keinem Mediziner, selbst wenn er nach bestem Wissen und Gewissen handelt.

Insofern wäre ich sehr vorsichtig wem ich mein Vertrauen schenke, denn eines scheint mir sicher: Um ihre Ziele durchsetzen zu können MUSS es zu gehäuften Todesfällen kommen.
Zum Seitenanfang

Homepage  
IP gespeichert

ksk_1
DEFCON 4

Antwort #4 - 16.09.09 um 21:58:20

Dann stellt sich aber die Frage, warum die mittlere Lebenserwartung ständig zunimmt. So schlecht kann die medizinische Behandlung demnach ja nicht sein.

Gruß
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Erutan
DEFCON 4

RESISTO

Antwort #5 - 16.09.09 um 22:55:34

Die durchschnittliche Lebenserwartung nahm im Verlaufe der Menschheitsgeschichte mehrfach zu und wieder ab und ist nicht linear mit "Fortschritt" der Schulmedizin angestiegen. Das hat also nichts mit der Schulmedizin zu tun.
Die Schulmedizin macht hier von der "Klapperstorch-Theorie" Gebrauch. (Die Geburtenrate sank parallel zum Rückgang der Störche. Brachten also die Störche die Kinder?)

Ganz im Gegenteil. Mehrere Ärztestreiks (u.a. in Israel) führten in der Vergangenheit zu einem enormen Sinken der Sterbefälle.
Das "Geheimnis" der Methusalems in Italien und anderswo: Keine Schulmedizin weit und breit. Einer, über 100-jährige Dame sollte zu Forschungszwecken Blut abgenommen werden um herauszufinden, warum sie so alt geworden ist. Sie sträubte sich denn so etwas hatte sie noch nicht erlebt.
Zum Seitenanfang

Homepage  
IP gespeichert

Goblin
DEFCON 4

Wiesbaden
Antwort #6 - 17.09.09 um 10:32:59

Also heute morgen wurde ich dann von meinem Hausarzt plötzlich in Plastikkittel und Atemmaske empfangen. Ein Grinsen konnte ich mir ja nicht verkneifen  Laut lachend. Auf jeden Fall war er dann doch noch der Ansicht er würde nen Test ins Labor schicken. Dauert jetzt aber ne Woche und mal abwarten was rauskommt....ich glaub ich bestell mir nen T-Shirt mit nem Aufdruck "Infected" und dem Biohazardzeichen.

Gruß

Goblin Zwinkernd
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Erutan
DEFCON 4

RESISTO

Antwort #7 - 17.09.09 um 11:22:06

Wenn sie Dir ne Schweinegrippe andichten hast Du einen entscheidenen Vorteil: Die dem Impfwahn zugrundeliegende "Theorie" stützt sich auf die Behauptung, man sei nach einmaliger Infektion immun (was auch häufig stimmt, siehe Masern, Windpocken etc.) und man könne mit einer Impfung dem Körper eine solche Infektion vorgaukeln.

Mit anderen Worten: Wenn sie Dir und Deiner Family jetzt ne Schweinegrippe andichten, müssen sie Euch als immunisiert betrachten und werden ihren Impfstoff - zumindest bei Euch - nicht mehr los.

Aber keine Panik: Die erfinden genügend Mutationen um ihren Dreck trotzdem verkaufen zu können.
Zum Seitenanfang

Homepage  
IP gespeichert

Zak
Administrator

and the alien mindbenders

Hohle Erde
Antwort #8 - 17.09.09 um 13:03:23

@goblin: leider muß ich dich aus dem forum verbannen, da du eine gefahr für die anderen benutzer darstellst! wie ja jedem bekannt ist verbreiten sich viren auch auf computern und gerade schweinische nisten sich gerne in foren ein. ich bitte dich deswegen deinen benutzer selber zu löschen, da ich angst vor einer ansteckung habe wenn ich dein profil anklicken muß. Augenrollen Laut lachend

und nun verzieh ich mich wieder in mein sauerstoffzelt und warte sehnsüchtig auf den impfstoff gegen hausmilbengrippe. leider gibt's dafür keinen gelben campingurlaubsschein Zwinkernd

grüße, zak
Zum Seitenanfang

"Eine Gesellschaft, die ein klein wenig Freiheit aufgibt für ein klein wenig Sicherheit, verdient beides nicht und wird beides verlieren." Benjamin Franklin
Homepage  
IP gespeichert

Arkas
Moderator

Antwort #9 - 18.09.09 um 07:52:53

Hat jemand das Schweinegrippenopfer "Rüdiger Alt" vor wenigen Wochen in den Nachrichten bei Pro7 und Sat1 gesehen?

Jetzt kam raus, es war ein Assi von Harald Schmidt und er hat sie alle verarscht.
http://meedia.de/details/article/prosiebensat1-fllt-auf-harald-schmidt-fake-rein...

Find ich gut.  Laut lachend
Zum Seitenanfang

<a href=  
IP gespeichert

sequencer23
DEFCON 4

Antwort #10 - 29.11.09 um 01:50:05

Erutan schrieb am 16.09.09 um 22:55:34:
Keine Schulmedizin weit und breit. Einer, über 100-jährige Dame sollte zu Forschungszwecken Blut abgenommen werden um herauszufinden, warum sie so alt geworden ist. Sie sträubte sich denn so etwas hatte sie noch nicht erlebt.

so ist es.... geh zum arzt wegen einer marginalen beschwerde A und er wird dir ein medikament dagegen verschreiben das dir im laufe der zeit die beschwerden B, C, und D einbringt. auf das du wieder kommst um weitere mittel gegen diese nebenwirkunken zu empfangen. dann bekommst du "medizin" gegen B und C und nochwas um D zu mildern.

ich brauche diesen dreck nicht.

...im übrigen frage ich mich seit langem wozu ich solch hohe krankenkassen beiträge bezahle. die letzte krankheit war ne grippe, und das musste mir kein doc bescheinigen... 5 tage später war alles ok.

trotzdem zahle ich monat für monat meinen kassen beitrag. wenn ich das mal auf die jahre hochrechne fällt mir auf, das mir geld gestohlen wird... ganz legal natürlich^^
Zum Seitenanfang

Benutzer gesperrt

IP gespeichert

Andreas
DEFCON 4

Wer viel popelt bekommt

Berlin
Antwort #11 - 01.03.10 um 21:55:14

Wie versprochen: Monate sind vergangen! Ich, wie immer ungeimpft, lebe noch! Hatte, zugegeben, 4 Tage nen Schnupfen. Sorry, kommt aber mal vor. Habe die Schweinegrippe und die Westerwellen überstanden (ltztere sogar ganz leicht, gehöre nicht zu seinem Feindbild den Hartz 4 Empfängern Laut lachend).
Warten wir dieses Jahr nun auf die nächste Erfindung der Profitgeilen Pharmaindustrie. Vögel, Schweine, Rinder ... haben wir durch. Evtl. kommt aber ne Grippe die uns richtig Kohle kostet: die Griechengrippe. Ist nen Virus der uns zwingt Geld in ne Bevölkerungsgruppe zu investieren die von 9.00-10.00 arbeitet, dann in den Mittagsschlaf verfällt (genannt "Siesta"), "weils so warm ist", und dann nochmal von 16.00-17.00 "schafft". Jene gleichen dann den wärmebedingten Lohnausfall durch Korruptions"ähnliche" Geschäftlichkeiten aus. Passt dies dann einem Bevölkerungsteil des Stammes EU nicht so richtig diese Faulenz mit Geld zu Unterstützen kommt mal krachend die 2. Weltkriegskeule. Fakt: der Griechenvirus existiert nur weil es den 2. Weltkrieg gab und nun die Kohle, dadurch, fehlt. Spenden bitte direkt an Taxifahrer in Griechenland. Aber keine Quittungen verlangen, die streiken sich sonst völlig erbost zu Tode.

Grüße,
Andreas
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

jumbo
DEFCON 4

Antwort #12 - 01.03.10 um 23:18:12

nun die griechengrippe mal unters mikroskop.
als die ddr die hufe hochklappte, war die verschudung pro kopf so um die 6.000 mark. die der brd übrigens zur gleichen zeit ca. 15.000 mark.
beide haben also ihren sozialstaat auf pump aufgebaut.
na ja und der griechenvirus liegt nun umgerechnet bei 60.000 mark pro griechenrüssel.
gibts fragen...?
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Andreas
DEFCON 4

Wer viel popelt bekommt

Berlin
Antwort #13 - 03.03.10 um 21:25:08

Nö, da gibts keine Fragen. Da ist einfach nur die Empfehlung an die Griechen ( nicht an alle! Ich habe auch Stimmen gehört die mir völlig recht geben!!!!!!): die Arschbacken zusammenkneifen und richtig ranklotzen ohne anderen die Schuld an der eigenen Schluderei zu geben. Ich möchte keine Stimmung gegen Griechen oder gegen Griechenland machen! Aber, es liegt doch auf der Hand, ganz offensichtlich, sosehr wir über unsere Steuerlast meckern ( oft zu recht weil wir doppelt und dreifach versteuert werden), Steuern sind nun mal das A und O eines Staates und des Allgemeinwohls. Wenn ein Staat nur auf Korruptionsbasis funktioniert, funktioniert irgendwann nichts mehr wenn man sich einer Staatengemeinschaft anschließt die sich eine Monopoliwährung wie den Euro ausgedacht hat. Einer Gemeinschaft die eine starke D-Mark gegen eine Währung austauscht die Parasitenstaaten, mit 5 Nullen hinter der 1, miternährt. Diese Staaten haben (bruttosozialmäßig!) vorher nix getaugt und werden dies nie ändern. Irgendwann hätten, wenns ohne Unterstützung der Meistzahler der EU laufen würde diese Staaten sogar 5 Nullen hinter der 1 auf ihrer Eineuromünze. Mir war schon vor der Einführung des Euro klar das wir verschiedene Länder mit ihrer Inflationswährung ( z.B. : Italien ) durchfüttern müssen weil se alleine nicht im geringsten aus dem Arsch kommen. An Griechenland dachte ich damals, offengestanden, nicht.  Sorry! Gehört aber doch auch zu den Ländern wo man ne 500 auf nen Stück Pappe kritzelt das dann als 5 Euroschein zählt. Mich kotzen diese Großkotzigen Helenen an die meinen das wir nun dazu verpflichtet seien die Zeche für ihren vergangenen Wohlstand zu zahlen und ihre Korruptionscheiße tragen zu müssen. Ich kann es mir nicht erlauben Steuern zu hinterziehen und Mittags, weil es so warm ist, nen paar Stunden in der Hängematte nen Sonnenbad zu machen. Mein Arbeitgeber würde mir den Arsch bis zum Hals aufreissen ( und das wäre das geringste das er machen könnte!). Griechenland hat nur eine Chance: mit dem eisernen Besen durchkehren und den Schlendrian beenden. So einfach ist murmeln!

Grüße
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Andreas
DEFCON 4

Wer viel popelt bekommt

Berlin
Antwort #14 - 03.03.10 um 21:51:48

Gut! Zurück zum Ursprungsthema, der Schweinegrippe.
Wie geschrieben habe ich niemals an BSE, Vogelgrippe und Schweinegrippe geglaubt. Ich sehe tagtäglich wie sich die Veterinäre den Arsch aufreissen um die Ordnung in der Lebensmittelbranche aufrecht zu erhalten. Mir haben Chargennummern die wir beim Verkauf von Rindfleisch in die EDV eingeben müssen wegen der Rückverfolgbarkeit, wir müssen MHD ( Mindesthalbarkeitsdatum ) eingeben für jedes verkaufte Stück Fleisch. Die Tierärztin kommt alle Furzlang angeschissen um zu Prüfen ob wir im Weissbereich ( der Bereich in dem wir Fleisch be-und verarbeiten, Weissbereich weil: wir tragen nur weisse Klamotten ) Mützen tragen, die Fingernägel sauber sind, die Haare geschnitten sind ... von den diversesten Desinfektionsproben red ich garnicht erst Hackfleischproben werden jede Woche von bekannten Instituten für viel Geld überprüft... und dann kommt ne "Grippe" oder nen "Virus", die Pharmafirmen stehen aufrecht wie Erdmännchen und schmeissen, mit dem Wohlwollen verängstigter Politiker, Medikamente auf den Markt welche nicht imgeringsten getestet sind. Medis die Milliarden kosten und noch nicht einmal auf Nebenwirkungen getestet wurden. Und, siehe da, das Dummvolk rennt um sich die Impfungen ( tote Viren!), wenn sie kostenlos sind, ohne zu fragen in den Körper schiessen zu lassen. Mal ehrlich: ist das nicht eine lächerliche Verarschung? Ich habe mein Leben lang keine Grippeschutzimpfung gebraucht. Ich habe alljährlich meinen Husten mit Schnupfen und nen bissel Halsschmerzen. Ich habe aber Menschen gesehen die nach der (normalen!) Grippeschutzimpfung wirklich Krank geworden sind. Einerseits wird jedes gramm Fleisch und Wurst bis zum erbrechen geprüft und getestet andererseits werden Medikamente auf den Markt geworfen die so m.E. Contagancharakter haben können. Erstmal einnehmen die Wirkungen sind erstaml völlig "Wuscht". Und wer verdient sich dick und dämlich?

Grüße,
Andreas

P.S. Mein Liebling ist übrigens das "Gammelfleisch" ... Lieber hau ich mir ne Scheibe "Gammelfleisch"- Steak ( gut durchgebraten! ) rein als das ich mir ne Grippeschutzimpfung geben lasse.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Seiten: 1 2 3 
Thema versenden Drucken