Ich habe die Schweinegrippe...evtl., vielleicht oder wie auch immer.
Warum ich euch das nicht sagen kann liegt einfach daran das ich nicht getestet werde....warum? Ich erklär euch das mal in der Praxis:
Ich und meine 3 Kinder haben die Symptome der Schweinegrippe, das sind genau diesselben, wie die Symptome jeder normalen Grppe auch. Aufgrund der Fieberschübe meines kleinen Sohnes, wurden wir etzt als "Verdachtsfälle" dem Gesundheitsamt gemeldet und müssen uns "Zuhause einsperren"(Ansteckungsgefahr). Is doch klar, wenn ich die Grippe habe und es mir scheiße geht, dann bleibe ich eh zuhause und kurier mich aus.
Jetzt dazu warum keiner weiß ob wir denn jetzt H1N1 haben oder nicht. Ich frage den Kinderarzt, meinen Hausarzt und den Arzt im Krankenhaus. Eindeutige Aussage:
"Wir machen keine Tests mehr"
"Warum denn das?"
"Weil der Schnelltest zu unzuverlässig ist und die Institute die den richtigen Test machen können, mit Tests von Verdachtsfällen zugemüllt sind, das sie mit nem Ergebnis im nächsten Jahr rechnen können..."
"und was machen wir jetzt?"
"das gleiche wie die anderen vor Ihnen....wir geben Ihnen Antibiotika und Fiebersenkende Mittel, melden Sie dem Gesundheitsamt und schicken Sie wieder nach hause"
"Gut danke für Ihre Ehrlichkeit"
Aus diesem Grunde werde ich niemals erfahren, ob ich ne normale Grippe habe oder ne Schweinegrippe....oder sonst irgend eine Grippe.
Frage mich dann nur warum die so ne Show wegen der Schweinegrippe machen. Achja..ich soll mich an die Quarantäne halten und daheim bleiben...kontrolliert zwar keiner, aber egal, das laß ich mir doch nicht 2x sagen und häng dann halt noch ne Woche Urlaub auf gelben Schein dran

Gruß
Goblin