Zur Homepage   Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  

Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken
Die Ermordung von Michael Jackson (Gelesen: 3148 mal)
Martin Meyer
Neu
*

Nutzer gesperrt wegen
Werbung

Die Ermordung von Michael Jackson
13.11.09 um 12:16:27

Ich habe schon lange den Verdacht das man Michael Jackson absichtlich ermordet hat.
So richtig bestätigt wurde mir das spätestens seitdem ein Insider Buch darüber verboten wurde.
Ich aber noch die unzensierte Version davon bekam.
Wer es noch auftreiben möchte, das Buch heißt "Der Mord von Michael Jackson" bzw. "Mordkomplott an Michael jackson".
Macht aber nur Sinn wenn man die unzensierte Version findet.
finde es gut das man darüber redet und es viele erfahren. Je mehr, desto besser.

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Fabs
DEFCON 4

Wk City
Re: Die Ermordung von Michael Jackson
Antwort #1 - 13.11.09 um 15:29:44

was sind den so die Vermutungen??? außer damit er wieder mehr platten verkauft natürlich.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Martin Meyer
Neu
*

Nutzer gesperrt wegen
Werbung

Antwort #2 - 13.11.09 um 23:51:11

Hallo Fabs, ich kann Deine Frage gut nachvollziehen bei den Mist den die Medien und Konsorten verbreiten...
Es ist schwer das in wenigen Worten zusammen zu fassen. Und ich würde mich auf dünnem Eis begeben.
Hast Du die Möglichkeit Dir das Buch (nur die unzensierte Version!) auszuleihen?
Ist es auf alle Fälle Wert!

Schönes Wochenende!
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

hyperbolican2006
DEFCON 1
**

Antwort #3 - 26.02.10 um 22:56:36

Die Preise der unzensierten Version erinnern mich stark an Schwarzmarktpreise! Verdammt, die Wahrheit ist nicht nur unbequem sondern auch Teuro unentschlossen
Zum Seitenanfang

Noch ist die Zeit nicht reif, der Menschheit das größte Geheimnis zu übergeben.

IP gespeichert

Ilum
Global Moderator

Lübeck
Antwort #4 - 17.04.17 um 22:46:29

Noch ein, anscheinend außergewöhnliches Buch, über Michale Jackson: "Make that Change" von Sophia Pade

Dazu ein Interview bei Bewusst-tv:

Michael Jackson – Leben und Sterben eines spirituellen Revolutionärs.
Dagmar Neubronner unterhält sich mit der Dänin Sophia Pade, die (mit Armin Risi) das Buch „Make that Change“ schrieb, mit akribisch recherchierten,
gut belegten Fakten über Michael Jacksons Leben, seine Visionen, die Verleumdungen des Kindesmißbrauchs, die Interessen der Musikindustrie und seinen tragischen Tod.
http://bewusst.tv/michael-jackson-leben-und-sterben-eines-spirituelle-revolution...
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Seda33
DEFCON 4

NRW
Antwort #5 - 24.04.17 um 13:31:41

Hat jemand das Buch schon gelesen?

Ich war hin- und hergerissen, ob ich es bestellen soll. Ich hatte mich damals schon intensiv mit dem Tod von Elvis beschäftigt, bei dem ja auch ähnliche Gerüchte kursierten. Irgendwie scheinen die beiden ähnliche Parallelen zu haben. Nur muss ich zugeben, dass ich nicht unbedingt ein Fan von Jackson bin, weshalb sich mein Interesse in Grenzen hielt. Trotzdem, von der Sache her würde es mich schon interessieren. Aber es ist auch nicht gerade preiswert. Und wie meistens, bei solchen Werken, wird viel drumherum geschrieben und um das, worum es eigentlich geht, macht i. d. R. nur einen kleinen Teil des Buches aus. Deshalb meine Frage.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

henna
DEFCON 4

Antwort #6 - 24.04.17 um 14:54:04

Kannst ja mal in den linkinhalt unten  reinspickeln seda33...vllt. machts dir die Entscheidung -Kaufen oder nicht- etwas "leichter" Zwinkernd

http://armin-risi.ch/Buecher/Make-That-Change.php

ICH bin überzeugt davon, dass M.J. "gestorben worden IST".

Genau wie John Lennon....und Diana....und .....
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Ilum
Global Moderator

Lübeck
Antwort #7 - 24.04.17 um 21:11:40

Barcode bei Nuoviso - zum Buch
Make that change – #BarCode mit Armin Risi, Sophia Pade, Götz Wittneben und Frank Höfer

https://nuoviso.tv/home/barcode/make-that-change-bbarcode-mit-armin-risi-sophia-...
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

IloveUbabe
DEFCON 4

Antwort #8 - 25.04.17 um 01:36:41

Ilum schrieb am 24.04.17 um 21:11:40:
Barcode bei Nuoviso - zum Buch
Make that change – #BarCode mit Armin Risi, Sophia Pade, Götz Wittneben und Frank Höfer

https://nuoviso.tv/home/barcode/make-that-change-bbarcode-mit-armin-risi-sophia-...

Etwas langatmig, aber durchaus interessant. Wobei das Buch mich nun nicht so ganz reizt.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Hagall
DEFCON 4

Antwort #9 - 26.04.17 um 01:02:45

Ich hatte auch vermutet, daß hier was nicht stimmt. Und schließlich gibts für uns Deutsche keine wichtigeren Probleme als den Tod des weißesten Negers der Welt zu klären.

Wer kann schon was Sinnvolleres mit seinem Zeit tun als 688 Seiten darüber zu lesen  Augenrollen

Und dann habe ich diesen Dokumentarfilm hier gefunden........und der beinhaltet echt alles was ich über Michael Jackson wissen will  Kuss

https://www.youtube.com/watch?v=GZ-Xg6p_IcM
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Erutan
Administrator

RESISTO

Antwort #10 - 26.04.17 um 15:17:25

Hallo zusammen,

okay, vielleicht bin ich inzwischen überempfindlich, aber.....

....da kommt jemand und erstellt zwei Postings. Im ersten wirft er die Vermutung auf, dass MJ ermordet wurde und verweist auf ein Buch, das offenbar ziemlich teuer ist.

Okay, so weit so gut.
Dann wird er nach den Gründen für seine Vermutung gefragt und verweist wieder nur auf das Buch...

Leute, kauft es nicht. Das Ganze nennt sich Marketing für ein, möglicherweise sogar illegales Produkt. Wer hier tatsächlich diskutieren und der Wahrheit zur Geltung verhelfen will, zählkt Fakten statt Bücher auf.
Zum Seitenanfang

Homepage  
IP gespeichert

Erutan
Administrator

RESISTO

Antwort #11 - 26.04.17 um 15:29:31

Okay, ich bin mir jetzt sicher genug, dass es sich um billige Werbung handelt, die offenbar in ähnlicher Form auch über andere Foren verbreitet wird, um den Nutzer zu sperren.

https://www.weltverschwoerung.de/einsteiger-forum/21084-gericht-vebietet-michael...

Ich empfehle jedem, dieses Buch nicht zu kaufen. Für mich riecht das nach billigstem Marketinggag. Schlichte und einfache Geldmacherei
Zum Seitenanfang

Homepage  
IP gespeichert

Ilum
Global Moderator

Lübeck
Antwort #12 - 26.04.17 um 16:31:05

Erutan, Du sprichst, nur um das klarzustellen,  vom Buch ""Der Mord von Michael Jackson" bzw. "Mordkomplott an Michael jackson"!?!
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Hagall
DEFCON 4

Antwort #13 - 26.04.17 um 17:24:19

Ilum schrieb am 26.04.17 um 16:31:05:
Erutan, Du sprichst, nur um das klarzustellen,  vom Buch ""Der Mord von Michael Jackson" bzw. "Mordkomplott an Michael jackson"!?!

Ist das nicht dasselbe?

Martin Meyer schrieb am 13.11.09 um 12:16:27:
Wer es noch auftreiben möchte, das Buch heißt "Der Mord von Michael Jackson" bzw. "Mordkomplott an Michael jackson".

nebenbei diese Postings waren vor 8 Jahren...........
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Ilum
Global Moderator

Lübeck
Antwort #14 - 26.04.17 um 19:26:57

Hagall schrieb am 26.04.17 um 17:24:19:
Ilum schrieb am Heute um 16:31:05:Erutan, Du sprichst, nur um das klarzustellen,vom Buch ""Der Mord von Michael Jackson" bzw. "Mordkomplott an Michael jackson"!?! Ist das nicht dasselbe?

Nein!
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken