Aredhel schrieb am 07.01.10 um 11:51:28:Naher Osten?
Was soll damit los sein?
Die Lage im Nahen Osten ist sicherlich nicht die wie Sie vor 10 Jahren mal war, dass es ein Pulverfass ist seit 50 Jahren, gebe ich Thule völlig recht, vergessen wir mal die ganzen Ultimaten die Iran verstreichen lassen hat nicht, und die EU und USA machen sich gerade wieder lächerlich weil der Chinese nun mal am langen Hebel sitzt durch sein Veto Recht, ausserdem hat er gerade einen Auftrag von den Iranern bekommen in Milliardenhöhe.
Auch bin ich nicht so abergläubisch und denke das ich mit Konservendosen weiterkomme, letztendlich ist ein forum dazu da um erfahrungen auszutauschen, da es aber immer eine Schicht von Schreibern gibt die meinen mit achsoaberklugen Sprüchen sich in den Mittelpunkt zu stellen.
Die Fakten liegen auf der Hand, aus der Finanzkrise wird kein Finanzvergüngen mehr, aus der Immobilienkrise genau so wenig, Arbeitslose loch und Löcher, die Staaten nehmen weniger ein, müssen mehr subventionieren, siehe Abwrackprämie, jetzt kommen die Zahlen auf den Tisch, und zum Schluss hat jeder Krieg einen Staat wieder Aufschwung gegeben...es wird im Nahen Osten früher oder später einen krieg geben.
Wenn die Welt so rosig ist wie manche hier schreiben oder glauben zu wissen dann ist das schlichtweg falsch.

Padrone