Zur Homepage   Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  

Seiten: 1 2 3 ... 11
Thema versenden Drucken
2012 Wie seit/habt Ihr Euch vorbereitet ??? (Gelesen: 18414 mal)
Padrone
DEFCON 1
**

2012 Wie seit/habt Ihr Euch vorbereitet ???
06.01.10 um 08:28:41

Ich möchte mal ein Thema ansprechen welches mich sehr interessiert.

Da ja das Jahr 2012 mit bekanntem Datum vor uns steht würde es mich interessieren wie sich jeder einzelne darauf vorbereitet hat/haben wird.

Wäre nett wenn alle daran teilnehmen.
Padrone
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Padrone
DEFCON 1
**

Re: 2012 Wie seit/habt Ihr Euch vorbereitet ???
Antwort #1 - 06.01.10 um 10:29:09

Thule schrieb am 06.01.10 um 09:32:07:
Vorbereiten ??? das wird ein Jahr wie jedes andere auch !

Zwinkernd Zwinkernd Thule

Das kannst Du nicht wissen, da Du aber bewusst weisst das es ein Jahr wie jedes andere wird, bist Du nicht vorbereitet, also wäre Deine Antwort nicht so wichtig gewesen  Kuss
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Ilum
DEFCON 4

Lübeck
Antwort #2 - 06.01.10 um 12:37:00

Die Frage ist ja ob überhaupt etwas passiert (halte ich für gut möglich, da einiges darauf hindeuete) und vor allem in welcher Form und Intensität.
Ob die extremen Naturkatastrophen, ein Dritter Weltkrieg usw. mit milliarden von Toten noch aktuell ist bezweifel ich allerdings stark.
Ich denke ggf. ehe an einen moderaten Übergang  –  welche Auswirkungen der endgültige Eintritt i.d. Photonenring hat ist jedoch fraglich.
Auf keinen Fall sollte man in irgendwelcher Angst Leben oder nur auf diesen Termin fixiert sein und sich zu sehr arauf ausrichten. Deinem Schicksal entkommst sowieso nicht.
Sinnvoll ist sicherlich sich einen Nahrungsvorrat anzulegen, auch in Hinsicht auf einen evtl Finanzcrash oder evtl. kommende Bürgerkriege.

Gruß
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Padrone
DEFCON 1
**

Antwort #3 - 06.01.10 um 13:31:15

Ilum schrieb am 06.01.10 um 12:37:00:
Die Frage ist ja ob überhaupt etwas passiert (halte ich für gut möglich, da einiges darauf hindeuete) und vor allem in welcher Form und Intensität.
Ob die extremen Naturkatastrophen, ein Dritter Weltkrieg usw. mit milliarden von Toten noch aktuell ist bezweifel ich allerdings stark.
Ich denke ggf. ehe an einen moderaten Übergang  –  welche Auswirkungen der endgültige Eintritt i.d. Photonenring hat ist jedoch fraglich.
Auf keinen Fall sollte man in irgendwelcher Angst Leben oder nur auf diesen Termin fixiert sein und sich zu sehr arauf ausrichten. Deinem Schicksal entkommst sowieso nicht.
Sinnvoll ist sicherlich sich einen Nahrungsvorrat anzulegen, auch in Hinsicht auf einen evtl Finanzcrash oder evtl. kommende Bürgerkriege.

Gruß

Smiley genau das meinte ich damit, ich gehe weder von einem Untergang noch von einer überschwemmung oder ähnlichem aus, habe mir auf dem Estrich etwa 6 Monate Nahrungsvorat angeschafft und ein wenig anderes falls es ernst wird, wobei ich denke das dieses jeder tun sollte.
Bezüglich Naher Osten wird ja noch einiges auf uns zu kommen, dass könnte auch einen kleinen Einfluss haben.
Padrone
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Azatoth
DEFCON 4

Liebe

Antwort #4 - 06.01.10 um 21:14:18

Genau gar nix wird passieren, und viele Esoteriker werden ihr Hobby verwerfen müssen.
Und genau das is es was passieren soll und wird Zwinkernd
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Aredhel
DEFCON 3

Turkey
Antwort #5 - 07.01.10 um 11:51:28

Naher Osten?
Was soll damit los sein?
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Ilum
DEFCON 4

Lübeck
Antwort #6 - 07.01.10 um 12:01:35

Zitat:
Naher Osten?
Was soll damit los sein?

Is doch n Pulverfaß,
Wenn dem Friedensnobelpreisträger (oder wer auch immer) in den Sinn kommt
Krieg gegen den Iran zu führen gibts Probleme mit den Russen... könnte eskalieren.
Siehe damals Kosovokrieg - Prischtina, da hätte es auch fast zwischen den Amis und Russen gekracht.
Israel gehört auch zum nahen Osten!
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Thule
Neu
*

Antwort #7 - 07.01.10 um 14:16:22

Der Nahe Osten ist schon seit über 50 Jahren ein Pulverfass, na und.
Obama soll mal zeigen dass er den Friedensnobelpreis verdient hat und da hat er schon genug Baustellen.
Wenns wirklich so schlimm werden soll nutzen mir ein paar Konservendosen auch nicht mehr, dann heissts halt :"Ende Gelände".

Zudem haben wir nun erst mal 2010 und ich persönlich sehe weit und breit keinen Weltuntergang, meine Nachbarn sind Neuapostolisch , bei denen geht die Welt alle paar Jahre unter , damit leben sie schon recht lange.  Laut lachend Laut lachend Laut lachend
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Padrone
DEFCON 1
**

Antwort #8 - 07.01.10 um 14:52:13

Aredhel schrieb am 07.01.10 um 11:51:28:
Naher Osten?
Was soll damit los sein?

Die Lage im Nahen Osten ist sicherlich nicht die wie Sie vor 10 Jahren mal war, dass es ein Pulverfass ist seit 50 Jahren, gebe ich Thule völlig recht, vergessen wir mal die ganzen Ultimaten die Iran verstreichen lassen hat nicht, und die EU und USA machen sich gerade wieder lächerlich weil der Chinese nun mal am langen Hebel sitzt durch sein Veto Recht, ausserdem hat er gerade einen Auftrag von den Iranern bekommen in Milliardenhöhe.
Auch bin ich nicht so abergläubisch und denke das ich mit Konservendosen weiterkomme, letztendlich ist ein forum dazu da um erfahrungen auszutauschen, da es aber immer eine Schicht von Schreibern gibt die meinen mit achsoaberklugen Sprüchen sich in den Mittelpunkt zu stellen.

Die Fakten liegen auf der Hand, aus der Finanzkrise wird kein Finanzvergüngen mehr, aus der Immobilienkrise genau so wenig, Arbeitslose loch und Löcher, die Staaten nehmen weniger ein, müssen mehr subventionieren, siehe Abwrackprämie, jetzt kommen die Zahlen auf den Tisch, und zum Schluss hat jeder Krieg einen Staat wieder Aufschwung gegeben...es wird im Nahen Osten früher oder später einen krieg geben.
Wenn die Welt so rosig ist wie manche hier schreiben oder glauben zu wissen dann ist das schlichtweg falsch. Kuss
Padrone
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Azatoth
DEFCON 4

Liebe

Antwort #9 - 07.01.10 um 15:05:39

Wenn die Probleme aber künstlich erzeugt sind um was bestimmtes zu erreichen, kann man sie natürlich ebenso schnell wieder beheben.
Dann kommt der große starke charismatische Führer der alles wieder zurecht biegt.
Zitat:
1 Thessalonicher 5 :
3Wenn sie sagen: Friede und Sicherheit! dann kommt ein plötzliches Verderben über sie, gleichwie die Geburtswehen über die Schwangere; und sie werden nicht entfliehen.

Ja ja, ich wieder mit meine Bibelzitate  Augenrollen

Laut lachend
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Padrone
DEFCON 1
**

Antwort #10 - 07.01.10 um 15:08:09

Azatoth schrieb am 07.01.10 um 15:05:39:
Wenn die Probleme aber künstlich erzeugt sind um was bestimmtes zu erreichen, kann man sie natürlich ebenso schnell wieder beheben.
Dann kommt der große starke charismatische Führer der alles wieder zurecht biegt.
Zitat:
1 Thessalonicher 5 :
3Wenn sie sagen: Friede und Sicherheit! dann kommt ein plötzliches Verderben über sie, gleichwie die Geburtswehen über die Schwangere; und sie werden nicht entfliehen.

Ja ja, ich wieder mit meine Bibelzitate  Augenrollen

Laut lachend

Dann lies die Bibel richtig durch in der geschrieben steht das Seuchen / Hunger / Katastrophen und Kriege das Ende bringen werden.

Zwinkernd

"Denn viele werden unter meinem Namen kommen und sagen: Ich bin der Christus! Und sie werden viele verführen. Ihr werdet aber von Kriegen und Kriegsgerüchten hören. Seht zu, erschreckt nicht! Denn es muss geschehen, aber es ist noch nicht das Ende. Denn es wird sich Nation gegen Nation erheben und Königreich gegen Königreich, und es werden Hungersnöte und Erdbeben da und dort sein. Alles dies aber ist der Anfang der Wehen. Dann werden sie euch in Bedrängnis überliefern und euch töten; und ihr werdet von allen Nationen gehasst werden um meines Namens willen. Und dann werden viele verleitet werden und werden einander überliefern und einander hassen; und viele falsche Propheten werden aufstehen und werden viele verführen"
(Matthäus 24, 5-11)

Aber es werden weitere Zeichen der Zeit genannt:
- viele Kriege. Ein Volk wird sich gegen das andere erheben
- Hungersnöte
- Erdbeben und Katastrophen
- Zunehmende Ungerechtigkeit und abkühlende Liebe
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Azatoth
DEFCON 4

Liebe

Antwort #11 - 07.01.10 um 15:38:05

Ich glaub ich kenn die Bibel ganz gut.

Was willst du mir jetzt damit sagen ?
Dass das alles noch nicht stattgefunden hat, oder dass es (das Ende) schon längst überfällig ist ?
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Thule
Neu
*

Antwort #12 - 07.01.10 um 15:53:21

Ich sag mal : zuviel Filme schauen kann schaden !!!

http://www.zeit.de/newsticker/2010/1/7/iptc-bdt-20100106-781-23472352xml

Man kann über vieles nachdenken, aber man kanns auch übertreiben.

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Padrone
DEFCON 1
**

Antwort #13 - 07.01.10 um 15:54:04

Das vieles eingetroffen ist und noch schlimmes kommen wird, wollte dich nicht angreifen, manchmal haben zeilen keinen ton.
Smiley
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Padrone
DEFCON 1
**

Antwort #14 - 07.01.10 um 15:55:24

Thule schrieb am 07.01.10 um 15:53:21:
Ich sag mal : zuviel Filme schauen kann schaden !!!

http://www.zeit.de/newsticker/2010/1/7/iptc-bdt-20100106-781-23472352xml

Man kann über vieles nachdenken, aber man kanns auch übertreiben.

Ich habe den Film gesehen, der Anfang des Film's war sehr gut (Handlung) aber danach natürlich völliger Kitsch.
Gebe ich Dir recht.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Seiten: 1 2 3 ... 11
Thema versenden Drucken