Zur Homepage   Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
Seiten: 1 2 3 
Thema versenden Drucken
Höhlen in Niedersachsen und Umgebung??? (Gelesen: 15608 mal)
Vriler09
DEFCON 3
****
Offline



Beiträge: 199
Geschlecht: male
Re: Höhlen in Niedersachsen und Umgebung???
Antwort #15 - 04.05.10 um 13:56:44
 
Falls du einen Führerschein haben solltest. Hab mir mal nen Angebot eingeholt. 7 Tage son Smart für 70 Euro zum mieten, nur am Ende wieder volltanken Smiley Man kann sich ja die Kosten teilen.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
FurorTeutonicus
DEFCON 1
**
Offline



Beiträge: 62
Geschlecht: male
Re: Höhlen in Niedersachsen und Umgebung???
Antwort #16 - 08.06.10 um 18:38:37
 
Moin Vriler, ich mal weider, habe gerade auch meine praktische bestanden, ab jetzt können wir unsere Vorstellungen ein wenig konkretisieren!  Smiley Zwinkernd

Führerschein habe ich zwar, allerdings gibt es bestimmte Gründe warum das mit dem Autofahren bei mir leider doch nichts wird...  unentschlossen

MfG
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Vriler09
DEFCON 3
****
Offline



Beiträge: 199
Geschlecht: male
Re: Höhlen in Niedersachsen und Umgebung???
Antwort #17 - 09.06.10 um 16:59:16
 
Hiho war ja ne ewigkeit her das du dich nicht gemeldet hast ^^ naja hab nun nen neuen Nebenjob angenommen und so nurnoch begrenzt Zeit. Plane derzeit schon 2 Touren in Thüringen und Sachsen daher wird das wohl die nächste Zeit nix.. =(
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Vriler09
DEFCON 3
****
Offline



Beiträge: 199
Geschlecht: male
Re: Höhlen in Niedersachsen und Umgebung???
Antwort #18 - 14.06.10 um 11:38:51
 
Naja also Ende diesen Monats gehe ich ja erstmal auf ne größere Tour aber wegen mir können wir Ende nächsten Monats mal ne Woche was machen? Aber zelten kannste knicken da lass ich dich halt bei uns pennen oder so ^^ Ist zwar schönes Wetter aber ich mag mich doch gerne mal waschen Zwinkernd Also wenn du magst nächsten monat so ab den 20ten?
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
FurorTeutonicus
DEFCON 1
**
Offline



Beiträge: 62
Geschlecht: male
Re: Höhlen in Niedersachsen und Umgebung???
Antwort #19 - 05.07.10 um 19:55:10
 
Moin, ich mal bins wieder, falls du wieder zurück bist, wie war deine Tour letzten Monat?  hä?

Ende diesen Monats könnte ich dann auch mit dabei sein.  Smiley

Wie wir das dann mit dem pennen usw machen können, können wir ja die nächsten Tage besprechen, falls ich mich nicht wieder zu spät gemeldet haben sollte.  Zwinkernd
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Vriler09
DEFCON 3
****
Offline



Beiträge: 199
Geschlecht: male
Re: Höhlen in Niedersachsen und Umgebung???
Antwort #20 - 05.07.10 um 21:33:24
 
Naja oft biste net on Zwinkernd Waren in Sachsen und ham uns nen größeres Kalkbergwerk angeguckt. Das Ziel wurde da noch nicht erreicht. Es riecht nach Nachholbedarf ^^ Ich geb dir die nächsten Tage bescheid wie es mit Ende diesen Monats aussieht.

Grüße Flo
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
FurorTeutonicus
DEFCON 1
**
Offline



Beiträge: 62
Geschlecht: male
Re: Höhlen in Niedersachsen und Umgebung???
Antwort #21 - 05.07.10 um 22:02:46
 
Hey,  Zwinkernd
jetzt werde ich versuchen wieder öfters online zu sein, vergess nicht, "Unkraut vergeht nicht"! Laut lachend
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Vriler09
DEFCON 3
****
Offline



Beiträge: 199
Geschlecht: male
Re: Höhlen in Niedersachsen und Umgebung???
Antwort #22 - 09.07.10 um 15:33:04
 
Na wir können diesmal gerne ne tour machen. Aber wenn nur über nen Wochenende. Ist durch meine Arbeit her net anders möglich. Also wegen mir können wir über 2 bis 3 Tage was unternehmen? Kannst ja mal nen Datum nennen wann dir recht wäre.

MfG Vriler
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Vriler09
DEFCON 3
****
Offline



Beiträge: 199
Geschlecht: male
Re: Höhlen in Niedersachsen und Umgebung???
Antwort #23 - 17.07.10 um 23:52:17
 
Hi Furor

Hab jetzt gekündigt. Also falls du magst können wir das mit der Woche doch durchziehen. Sag einfach wann dir recht ist. Die Rucksäcke sind gepackt Zwinkernd

MfG Vriler
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
FurorTeutonicus
DEFCON 1
**
Offline



Beiträge: 62
Geschlecht: male
Re: Höhlen in Niedersachsen und Umgebung???
Antwort #24 - 20.07.10 um 19:57:31
 
Moin grüß dich, dann kanns ja demnächst losgehen, was hälst du von in ca. 2 Wochen, entweder gehts am Montag dem 2. August los oder schon 1 oder 2 Tage vorher am Wochenende.

Jetzt müssen wir ja nur noch das Ziel konkretisieren, planung ist die halbe Miete!
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Condor
DEFCON 4
*****
Offline


Benutzer gesperrt!

Beiträge: 534
Bingen
Re: Höhlen in Niedersachsen und Umgebung???
Antwort #25 - 23.07.10 um 03:49:28
 
Mich würde interessieren, ob ihr in den Höhlen interessante Artefakte oder irgendwelche Malereien und Zeichen, Spuren findet. Haltet die Augen auf.
Weit werdet ihr auch nicht kommen. Die Höhlen sind dunkel und gefährlich und eure Akkus halten auch nur wenige Stunden.
Vielleicht geratet ihr auch in ein Portal und findet euch in einer anderen Welt wieder, vielleicht ist dann eine Rückkehr ohne Fremde hilfe nicht mehr möglich.
Ich denke an das Bermuda-Dreieck. So etwas könnte es auch in Höhlen geben.
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 23.07.10 um 04:04:38 von Condor »  

Benutzer gesperrt!
 
IP gespeichert
 
Vriler09
DEFCON 3
****
Offline



Beiträge: 199
Geschlecht: male
Re: Höhlen in Niedersachsen und Umgebung???
Antwort #26 - 24.07.10 um 11:21:58
 
Furor ich nehm dich beim Wort. Ich geb dir am diesen Montag bescheid ob alles klargeht. Ich bin für den 1 August den Sonntag. Wie lange willst du die Tour machen? Ich plane übers Wochenende was wir machen. Nimm dein Fahrrad mit Zwinkernd

@Condor ob wir in Thüringen einen solchen derartigen Eingang finden weis ich nicht. Werden auf jeden fall die Hot Spots anlaufen.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Vriler09
DEFCON 3
****
Offline



Beiträge: 199
Geschlecht: male
Re: Höhlen in Niedersachsen und Umgebung???
Antwort #27 - 26.07.10 um 11:38:09
 
Hiho Furor also von meiner Seite geht alles klar. Die Tour selbst ist durchgeplant. Kann die komplette Woche also von Sonntag 1.August bis So 8.August. Musst nurnoch kommen. Den Ort und meine Tel teile ich dir per Pn mit.
Dann pack mal deinen Rucksack Zwinkernd

MfG Vriler
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Ilum
Global Moderator
*****
Offline



Beiträge: 2214
Lübeck
Re: Höhlen in Niedersachsen und Umgebung???
Antwort #28 - 26.07.10 um 13:35:10
 
Wenn ich es richtig mitverfolgt habe gehts nach Thüringen (AWO, SIII), richtig?

Wenn Ihr Lust & Zeit habt könnt Ihr ja vielleicht anschließend eine Art Reisebericht schreiben, vielleicht ein paar interessante Bilder einscannen wenn möglich.
Wäre eccht klasse.

Gruß
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Vriler09
DEFCON 3
****
Offline



Beiträge: 199
Geschlecht: male
Re: Höhlen in Niedersachsen und Umgebung???
Antwort #29 - 26.07.10 um 13:52:08
 
Genau da gehts hin. Aber es ist nicht allzuviel im direkten Zusammenhang geplant. 2 Touren max. Aber wir können gerne die Reise dokumentieren. Falls Furor am Ende doch absagt zieh ich das alleine durch. Also iwas bekommter eh zu hören =) Wenn du im AWO gebiet was interessantes kennst was wir erkunden sollen dann schreibs hier ruhig rein. Vielleicht kann man es ja einbauen.

MfG Vriler
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seiten: 1 2 3 
Thema versenden Drucken