Lieber Paule ! ich gebe ihr dem Ilum völlig recht , er hat das geschrieben ,was ich auch dazu sagen würde. Alles was du geschrieben hast, ist nur dumme ,rationale , und vorallem sich seblstgefällige schulwissenschaft, in der man ,wohl gemerkt offiziell immer wieder das verlaudbart ,was die geschreiben hast ,über en Ähter.
Tesla, hat auf grund von von seiner Radiant Energy , BEWIESEN ,dass sich eine Overunity ergibt, und dass da etwas sein muss, was dies verursachat. Neutrinos sind masselos ,zumindest in der deffinizon laut der modernen physik,und haben haber sehr viel energie... durchdrinngen alles, auch im vaakum nachweisbar. das sie über alll sind, kann mit diesen bölden experimenten aus dem letzen Jhdt. nicht mehr argumentieren.
Das mit dem Wasser ,ist unter der berücksichtigung dass man NICHT WEISS DAS MAN SICH IM WASSER BEFINDET. Wie möchtest du etwas bennen ,von dem du umgeben bist ,es aber nicht weißt. Wenn du das selbe medium benutz um es nach zu weisen, würdest du auch das wasser mit wasser nicht beweisen können. weil sich wasser durch wasser ,eben wie wasser verählt. Und nicht wie ein anderes medium.
Der Äther ich ist Lichtenergie,die man auch kosmiische energie nennt.
Die nasa hat auf grund der Pyramide, und der darin vorhandenen sich selbst prozudierenden energie wirbel ,aus der form der Pyramide, festgestellt ,dass dieser wirbel aus einem alles umgebenden medium entsteht.
Lieber freund. Das ding ist schon länst unter dach und fach.Nur wenn man mit schulwissenschaft argumentiert und mit offiziellen verlautbarungen an die medien ,damit dann galileo es zeigt, ist es eben ein bischen zu wenig.
eS GIBT geräter in den USA die mit Ähterenergie funktionieren.
Warum ich das nicht beweise, weil es schon getan wurde. Und keine Uni der welt will es in dei Lehrpläne aufnehmen. DARUM.
Letzen Endes gibt es dann noch deinen Körper, du hast eine Zirbeldrüse und ,man kann technisch beweisen, dass durch diese drüse licht einfließt und jeder mensch dadurch einen lichtkörperhat.
Das hat man auch schon technisch sichtbat machen können.
Willkommen in der Zeit des Umbruchs ! MFG