Zur Homepage   Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  

Seiten: 1 2 3 4
Thema versenden Drucken
Michelson-Morley Experiment (Gelesen: 8310 mal)
Mr.Inkognito
DEFCON 2

Michelson-Morley Experiment
02.04.10 um 20:56:24

Ich möchte zu diesem Experiment folgendes sagen: Das Experiment basiert darauf dass der etwas gesucht wird (der Äther) also ein Medium, in dem man selbst steckt und von dem man vollkommen umgeben ist.
Deshalb konnte das Experiment auch nicht klappen.

Wenn heute jemand ins Meer taucht ,mit dem Wissen dass er NICHT im Meer sich befindet, sprich im Wasser und fängt an Wasserstrahlen unterwasser auszusenden, wird er das Medium Wasser nicht deffinieren können!

Hier versagt die rationale Physik ganz besonders. Dass es den Äther gibt kann man ganz leicht beweisen. Aber nicht so wie der Versuch damals

Tesla hat Aufgrund seiner Radiant Energy Theory , und dem aufgebauten Versuch , längst bewiesen dass man ,die Heute genannten Neutrinos einem Gesamtmedium zuordnet, und sich diese auch in elektr. Energie umwandeln lassen.

Aber das sagt und lehrt natürlich niemand.

MFG
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

jumbo
DEFCON 4

Re: Michelson-Morley Experiment
Antwort #1 - 02.04.10 um 22:46:53

Zitat:
und sich diese auch in elektr. Energie umwandeln lassen.

was heißt umwandeln? und wie?
genauer wäre interessant.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

paule
DEFCON 4

Antwort #2 - 03.04.10 um 21:51:57

Wenn Du den Äther "ganz leicht" beweisen kannst, warum machst Du das dann nicht?

Dein Badewannenbeispiel hinkt zudem ganz gewaltig: Das Wasser läßt sich am Widerstand spüren. Jeder Körper, welcher sich relativ zum Wasser bewegt, wird abgebremst.

Nur ein Depp würde dies nicht bemerken.

Der Äther ist nicht nur durch das MM-Exp. ausgeschlossen worden sondern auch durch nachfolgende Präzisionsexperiment in neuerer Zeit (ca. vor 5 Jahren) konnte sogar ein mitgeführter Äther ausgeschlossen werden.

Zudem ist ein Äther für nichts brauchbar bzw. er bewirkt nichts. Außer in einigen Hirnen, welche noch nicht verstanden haben, daß es keine EMW im üblichen Sinn gibt. Mit einem Wort: Auch die Maxwellgleichungen beschreiben nicht das, was sie zu beschreiben vorgeben.

Es gibt eben keine masselosen Felder, welche sich von irgendein einer Sendeantenne loslösen können und sich dann geisterartig frei durch die Gegend bewegen. Jedes Experiment zeigt das: Strahlungsdruck, Rauschen.

Was wir aber immer beobachten können, ist der nahezu Punktförmige Einschlag eines Photons. Selbst auf größte Entfernung ist die Wirkung immer punktförmig und eben nicht "gewellt".

Außerhalb der Bahn eines Photons gibt es keinerlei Wirkung. Zumindest keine nennenswerte. Nur die Schwerkraftwirkung ist natürlich vorhan den. Weil ein Photon eben wie auch jedes ander wirkende Teilchen Masse besitzt. Daraus resultiert auch der Strahlungsdruck.

Wo waren wir nun stehengeblieben?

Zum Seitenanfang

Aufgrund der bundesdeutschen Rechtssprechung, welche Artikel 19 der Menschenrechtskonventionen mißachtet, wird allen Bürgern der Bundesrepublik Deutschland das Lesen dieses Beitrags untersagt.

IP gespeichert

jumbo
DEFCON 4

Antwort #3 - 03.04.10 um 21:56:05

Zitat:
Wo waren wir nun stehengeblieben?

wie neutrinos umgewandelt werden ...Smiley)
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Ilum
DEFCON 4

Lübeck
Antwort #4 - 03.04.10 um 23:25:08

Zitat:
Der Äther ist nicht nur durch das MM-Exp. ausgeschlossen worden sondern auch durch nachfolgende Präzisionsexperiment in neuerer Zeit (ca. vor 5 Jahren) konnte sogar ein mitgeführter Äther ausgeschlossen werden.

Zudem ist ein Äther für nichts brauchbar bzw. er bewirkt nichts. Außer in einigen Hirnen, welche noch nicht verstanden haben, daß es keine EMW im üblichen Sinn gibt.

Ich kann den Äther nicht beweisen,
aber was Du hier schreibst klingt sowas von Schulwissenschaft... glaubst Du das wirklich???

Ich denke eher unsere Wissenschaft will beweisen das es keinen Äther gibt.
Sie will sich doch lieber selbst bestätigen und in ihrer eigenen Scheiße Schwimmen (weil es dort so schön warm ist),
statt heikle, unbequeme Themena anzugehen, die evtl. auch noch unser schönes inszeniertes Welt(Medien)bild durcheinanderbringen.
Die Wissenschaftler einen anderen Weg geht werden schnell zu Außenseiter und verspottet... haben bei den Kollegen und
ggf. bei der kontrollierten Presse verschissen.

Es ist falsch anzunehmen, die Aufgabe der Physik bestünde darin,
herauszufinden, wie die Natur aufgebaut ist.
Niels Bohr

Selbst Nobelpreisträger der heutigen Physik wie Frank Wilczek und Robert Laughlin sind von der Exustenz ds Äthers überzeugt.

Außerdem, soweit ich weis war es damals Einstein, der den Äther anfänglich, in seiner speziellen Relativitätstheorie (absichtlich) verwarf.

Zitate von ihm:

Heute müssen wir wohl die Ätherhypothese als einen
überwundenen Standpunkt ansehen. (Albert Einstein 1909)

Gemäß der allgemeinen Relativitätstheorie ist ein
Raum ohne Äther undenkbar (Albert Einstein 1920)

Zumal in seine allgemeinen R. hat er den Äther dann wieder bestätigt.

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Mr.Inkognito
DEFCON 2

Äther
Antwort #5 - 03.04.10 um 23:52:57

Lieber Paule ! ich gebe ihr dem Ilum völlig recht , er hat das geschrieben ,was ich auch dazu sagen würde. Alles was du geschrieben hast, ist nur dumme ,rationale , und vorallem sich seblstgefällige schulwissenschaft, in der man ,wohl gemerkt offiziell immer wieder das verlaudbart ,was die geschreiben hast ,über en Ähter.

Tesla, hat auf grund von von seiner Radiant Energy , BEWIESEN ,dass sich eine Overunity ergibt, und dass da etwas sein muss, was dies verursachat. Neutrinos sind masselos ,zumindest in der deffinizon laut der modernen physik,und haben haber sehr viel energie... durchdrinngen alles, auch im vaakum nachweisbar. das sie über alll sind, kann mit diesen bölden experimenten aus dem letzen Jhdt. nicht mehr argumentieren.

Das mit dem Wasser ,ist unter der berücksichtigung dass man NICHT WEISS DAS MAN SICH IM WASSER BEFINDET. Wie möchtest du etwas bennen ,von dem du umgeben bist ,es aber nicht weißt. Wenn du das selbe medium benutz um es nach zu weisen, würdest du auch das wasser mit wasser nicht beweisen können. weil sich wasser durch wasser ,eben wie wasser verählt. Und nicht wie ein anderes medium.

Der Äther ich ist Lichtenergie,die man auch kosmiische energie nennt.

Die nasa hat auf grund der Pyramide, und der darin vorhandenen sich selbst prozudierenden energie wirbel ,aus der form der Pyramide, festgestellt ,dass dieser wirbel aus einem alles umgebenden medium entsteht.

Lieber freund. Das ding ist schon länst unter dach und fach.Nur wenn man mit schulwissenschaft argumentiert und mit offiziellen verlautbarungen an die medien  ,damit dann galileo es zeigt, ist es eben ein bischen zu wenig.

eS GIBT geräter in den USA die mit Ähterenergie funktionieren.
Warum ich das nicht beweise, weil es schon getan wurde. Und keine Uni der welt will es in dei Lehrpläne aufnehmen. DARUM.

Letzen Endes gibt es dann noch deinen Körper, du hast eine Zirbeldrüse und ,man kann technisch beweisen, dass durch diese drüse licht einfließt und jeder mensch dadurch einen lichtkörperhat.

Das hat man auch schon technisch sichtbat machen können. 

Willkommen in der Zeit des Umbruchs ! MFG  Laut lachend
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Mr.Inkognito
DEFCON 2

Antwort #6 - 04.04.10 um 00:03:23

Ach ja, weil du schreibst, der Ähter ist zu nichts brauch bar. DU würdest nicht leben, wenn es den äther nicht gäbe, weil dein körper auf grund der ihn durchdringenden energie, am leben ist. Der Äther ist Licht,dass alles umgibt und aus dem alles materielle entsteht.

Die NASA, hat 2000, in den USA bestätigt, dass sie wissen dass der Äther das ist, was man auch als Licht bezeichngen kann. Sie wissen, dass der Mensch einen Lichtkörper hat, und es gibt eine Meditationsart , die Merkaba, die das seit den Ägyptern lehrt!

Das FBI hat einen Mann ,der das in den USA lehrt, besucht,weil sie festellen konnten,dass jemande der seinen lichtkörper voll aktiv hat, mit satieliten zu orten ist, wie eine stadt mit 15 000 einwohner.
Die US Air Force hat eben falls diesen mann besucht, und hat sich darüber informiert.

SIe haben technisch nachgewiesen, dass in den Körper "aus dem nichts" Licht einfließt. Er hat das selbst in einem Vortrag bestätigt.

LIeber Paule, du hast zu wenig infos,um mit blinden und sich seblstgefälligen pyhikerargumenten hier den Ähter als "unbrauchbar zu deffinieren".
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Mr.Inkognito
DEFCON 2

Antwort #7 - 04.04.10 um 00:10:14

Die Schulwissenschaft und was man alles offiziell noch lehrt, was angeblich nicht existiert,oder NICHT geht, ist längst lächerlich und überholt ,aufgrund von dem was man in den USA bei gewissen medien einfach hat verlautbaren lassen. Auch wenn es niemand an den UNIs lehrt.
u
Auch all die Argumente, mit dem Vakuum sind völlig überholt, da man im vakuum nur das nicht vorhanden sein ,von LUFT nachweist,jedochn nicht etwas anderes. Das ist völliger ,lächerlicher blödsinn,und spätestens seit den Neutrinos ist es auch experimentiell bewiesen.

Das was du das schreibst ,paule,ist das was den schülern in den gymnasien immer noch lehrt. Ich war selbst dort,ich weiß das.

Es ist jedoch schwachsinn und längst überhohlt. Und es gibt Aussageen und Deffinizionen von Max Planck und auch Maxwell, die man ebensowenig in den Unis und schulen in den Lehrplänen findet. Genau das was du hier geschriebe hast. Das ist nichts neues.

Wer sich aber für mehr interessiert,als was ein verkappter und gekaufter proffessor in der uni oder schule zu sagen hat,der wird merken ,dass die ähtertheorie von leuten wie

Einstein, maxwell ,tesla und Planck längst deffiniert wurde.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Mr.Inkognito
DEFCON 2

Antwort #8 - 04.04.10 um 00:24:19

Das CERN Projekt, ist auch ein Teil dieser tollen , Geheimpolitik. Sie suchen nach dem Higgs Teilchen, jenes ,welches die Theorie ,der "dunkelen masse§ beweist.
Das ist jedoch nur eine beschäftigung für die physiker und studenten ,der letzen 20 jahre, damit man ,sagen kann man hat das noch nicht,denn den rest ,lehrt man ja nicht.

Wenn sie ehrlich an die öffentlichkeit gehen, werden sie sagen,dass man jetzt bewieden hat, dass des Higgsteilchen teil des äther ist und die dunkle masse ebefalls ähter ist.

Denn das weiß man bei der Nasa sowieso schon längst. Nur die lieben studenten ,die nichts anderes interessiert, nur was die bücher der letzte auflagen hergeben, sind völlig beeindruckt dass man danach sucht. Lustige physik welt ist das. Laut lachend
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Thargo
DEFCON 3

Ich kenne die Lügen -
wer hat die Wahrheit
?

Antwort #9 - 04.04.10 um 10:37:21

So ist es.

Und auch hier hat man die Schulwissenschaft längst überholt und zu dem gebranntmarkt, was sie ist:

Eine mittelalterliche Religion, nichts weiter.

In der Quantenphysik weiß man längst, daß der luftleere Raum zwischen den Himmelskörpern nicht LEER ist, wie man uns bis heute fälschlicherweise weiszumachen versucht.

Der "schulwissenschaftliche Beweis", daß etwas nicht sein kann, nur da man es weder mit den sprichwörtlichen Augen sehen, noch mit Händen greifen kann,
zeugt schlichtweg von kindlicher Naivität.

Die Praxis hat schließlich gezeit, daß alle in unserem Universum befindlichen Dinge ein MEDIUM benötigen, indem sie existieren und sich bewegen können.

So benötigen z.B. Lichtwellen ebenso ein Medium, wie die Schallwellen das Medium LUFT benötigen, um sich von A nach B zu bewegen.

Nur das man dieses Medium längst nicht mehr ÄTHER nennt, sondern viel eher solche Begriffe wie QUANTENGITTER verwendet.

Der Umstand, daß VAKUUM nichts enthält ist schlichtweg UNSINN
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

jumbo
DEFCON 4

Antwort #10 - 04.04.10 um 13:38:32

hallo mr

wenn du das persönliche rausnehmen könntest, wäre das sehr angenehm. macht die argumente sachlicher. wenn du dann deine meinung als angebot und nicht gesetz, so ist es, formulieren könntest, wäre auch der besserwisser aspekt weg. na ja, und wenn du dann mit quellen und beispielen operieren würdest, könnte man einen meinungaustausch in der sache führen.
so kann man nur deinen anspruch zur kenntnis nehmen, dass du es grundsätzlich besser weißt als anderen, die im übrigen dein mitleid haben.
wenn du so gesehen werden willst, machst du alles richtig.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Mr.Inkognito
DEFCON 2

Antwort #11 - 04.04.10 um 19:55:07

Hallo Jumbo.
Hab nie gesagt ,dass irgendwer mein mitleid hat. Es ist mir auch egal wer mich wie sieht,wenn er das für sich nicht annehmen kann, ist es ok. Weißt du aber grundsätzlich denke ich,das menschen die sagen, der andere sei ein besserwisser, selber nicht genug annehmen können, weil ihnen dann die welt zusammenbricht, in der sie meinen ,sich zu befinden.
Ich hab hier einfach Dinge geschrieben,die schon statt fanden, also ist es nicht meine persönliche meinung.

Und meine meinung werd ich trotzdem auch schreiben wenn mir danach ist. Jedoch ist das meiste fakt, und wenn du nicht zu faul bist ,um es zu überprüfen, wirst du sehen, dass man das als tatsache sehen kann, sprich das es einfach so ist.

Ich kann etwas schwer mit dem konjuktiv schreiben, wenn ich weiß dass es bereits fakt ist.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Mr.Inkognito
DEFCON 2

Antwort #12 - 04.04.10 um 20:02:10

Bezüglich Quellen: Ich hab eine Mediationsart genannt, die sich MERKABA nennt,und die erklärt eigenltich alles.
Damit hat sich ,wie ich schrieb auch , die US Air Force und das FBI beschäftigt.

Du musst dich schon selbst um die Merkaba interessieren,umd zu begreifen was da los ist. Schließlich haben die Menschen auch das Problem, dass sie ständig warten das man ihnen etwas fertig auf den Tisch legt und sagt, so und so ist es. Genau deswegen, haben wir so viele Lügen auf dieser Welt. 
Zum Seitenanfang   
Zum Seitenanfang

images.jpg (3 KB | 79 )
images.jpg

IP gespeichert

jumbo
DEFCON 4

Antwort #13 - 04.04.10 um 21:05:46

hallo mr

nun, wenn du noch mal liest, was ich geschrieben habe, dann könntest du merken, dass deine antwort das nicht erfasst hat.
aber keine details. zurück zu den neutrinos und meiner diesbezüglichen frage.
genauer wäre gut ...
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Mr.Inkognito
DEFCON 2

Antwort #14 - 04.04.10 um 21:26:36

Was hat meine Antwort nicht erfasst?
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Seiten: 1 2 3 4
Thema versenden Drucken