Zur Homepage   Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  

Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
England Aufruf (Gelesen: 2123 mal)
Vriler09
DEFCON 3

England Aufruf
03.05.10 um 16:25:24

Der Aufruf geht an alle Interessierten.
Die Englandexpedition soll ja diesen Juli starten, geplant sind 9-14 Tage. Jeder der an einer Teilnahme interessiert wäre soll dies hier posten. Da mein geplanter Mitfahrer verhindert ist und die Teilnahme der anderen noch nicht 100% gesichert ist. Bin ich weiterhin auf der Suche nach Mitstreitern. Da alleine eine solche Tour nichts bringen würde, abgesehen von den Gefahren Laut lachend
Die Planung ist abgeschlossen alle Karten gedruckt, die nötige Ausrüstung eingekauft. Nun benötige ich nur noch min. einen mutigen Mitstreiter der sich die ganze Sache zutraut.
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Goblin
DEFCON 4

Wiesbaden
Re: England Aufruf
Antwort #1 - 03.05.10 um 16:28:35

@Vriler
Sorry ich muß von der Teilnahme an der Expedition Abstand halten. Durch meine Scheidung die mir dazwischen gekommen ist und dem daraus resultierenden Geldmangel kann ich nciht Teilnehmen.  Griesgrämig

Gruß

Goblin
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Vriler09
DEFCON 3

Antwort #2 - 03.05.10 um 16:33:21

Gut da weis ich bescheid und mein Beleid dazu. Wenn sich dieses Jahr nicht genügend Leute (also min 3 ^^) finden sollten werd ich das eh aufs nächste Jahr verschieben müssen, vielleicht kannste ja dann. Werde eh noch ein paar mal in meinen Leben dahin reisen. Zwinkernd

Grüße
Vriler
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Goblin
DEFCON 4

Wiesbaden
Antwort #3 - 04.05.10 um 16:08:30

Es muß ja irgendwann wieder aufwärts gehen. Mal schauen wie es nächstes Jahr ausschaut.

Gruß

Goblin
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken