Zur Homepage   Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken
Aussergewöhnliche Wesen...Beweis für H.E existenz? (Gelesen: 9347 mal)
Njordalind
Neu
*
Offline



Beiträge: 5
Re: Aussergewöhnliche Wesen...Beweis für H.E existenz?
Antwort #15 - 19.10.11 um 09:27:53
 
Keyzor schrieb am 09.10.10 um 00:08:57:
Also selbst wenn man annimmt, dass Aliens hier wirklich mal gelandet sein sollten, könnten Sie doch einfach Tunnel oder Löcher buddeln. 


Dann, lieber Keyzor, nenn doch mal einen griffigen Grund, warum sich jene auf DIESER ERDE überhaupt die Hände schmutzig machen sollten.
Es gibt für diese Energien doch völlig andere Möglichkeiten; nicht nur so dreidimensional denken !!!
LG

Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Quergeist
DEFCON 1
**
Offline


Warum immer Warum

Beiträge: 67
Grünes Herz Deutschlands
Geschlecht: male
Re: Aussergewöhnliche Wesen...Beweis für H.E existenz?
Antwort #16 - 19.10.11 um 18:03:16
 
haha, also zuerst mal zu diesen "monstern" ich will es nicht in abrede stellen aber bei BILD bin ich etwas (um nicht zu sagen immer) geteilter meinung  Laut lachend

und zu dem weiteren verlauf

angenommen "die" angekommenen haben es immer so gehandhabt sich nicht auf der oberfläche zu bewegen sondern grundsätzlich in der erde dann ist das hinfällig mit dem hände schmutzig machen  Zwinkernd

ich für meinen teil habe da so meine vorstellungen  Laut lachend

mfg quergeist
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
stb
Global Moderator
*****
Offline



Beiträge: 2383
Re: Aussergewöhnliche Wesen...Beweis für H.E existenz?
Antwort #17 - 19.10.11 um 22:24:06
 
Quergeist schrieb am 19.10.11 um 18:03:16:
haha, also zuerst mal zu diesen "monstern" ich will es nicht in abrede stellen aber bei BILD bin ich etwas (um nicht zu sagen immer) geteilter meinung 

und zu dem weiteren verlauf

angenommen "die" angekommenen haben es immer so gehandhabt sich nicht auf der oberfläche zu bewegen sondern grundsätzlich in der erde dann ist das hinfällig mit dem hände schmutzig machen 

ich für meinen teil habe da so meine vorstellungen 

mfg quergeist


??  hä?

Und was beinhalten diese Vorstellungen ?
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Quergeist
DEFCON 1
**
Offline


Warum immer Warum

Beiträge: 67
Grünes Herz Deutschlands
Geschlecht: male
Re: Aussergewöhnliche Wesen...Beweis für H.E existenz?
Antwort #18 - 20.10.11 um 08:31:56
 
die inder haben eine überlieferung

in der ihre lehrmeister im inneren der erde zu hause waren und ein langes leben und ewige weisheit gehabt haben sollen

werde diesen punkt ggf als eigenständigen teil heir veröffentlichen

mfg

quergeist
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken