Zur Homepage   Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
Seiten: 1 ... 8 9 10 
Thema versenden Drucken
Satellitenbilder von der Arktis..... ich find keine??!!!! (Gelesen: 60037 mal)
stb
Global Moderator
*****
Offline



Beiträge: 2383
Re: Satellitenbilder von der Arktis..... ich find keine??!!!!
Antwort #135 - 24.02.12 um 00:02:38
 
vuk schrieb am 23.02.12 um 23:44:05:
muss doch nicht alles zu 100% Lesen damitt ich die Grundstruktur der Idee von der angäblich Hohlen Erde erkenne


Nö mußt Du klar nicht, aber Deine Art zu schreiben und die Fragen die Du stellst ließen mich zu der Annahme kommen das bissl mehr Input nicht schaden würde  Zunge wenn das nicht so sein sollte, dann natürlich sorry !

vuk schrieb am 23.02.12 um 23:44:05:
je mehr man liest desto unklarer und unlogischer erscheint das ganze es.


Mir nicht, dann liest Du vielleicht das Falsche...

vuk schrieb am 23.02.12 um 23:44:05:
nicht eine ist wirklich beweisbar

vuk schrieb am 23.02.12 um 23:44:05:
auch Logisch nicht


Was sind denn "Beweise"...? Manchmal langweilen Beweise auch nur, weil oft irgend ein Interesse dahinter steckt. Manche Dinge sollte man sich selbst beweisen, nur dann kann es auch logisch werden.

Frage mich ehrlich gesagt was Du wirklich willst bzw. auf welcher "Mission" Du hier bist... Hab das noch nicht so ganz durchschaut...

vuk schrieb am 23.02.12 um 23:44:05:
Sonst denke ich wirklich dass es bei diesem Thema eher um Hohle Birnen geht


Wenn dem so ist dann höchstens in Deinem Fall... Zunge
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Fabs
DEFCON 4
*****
Offline



Beiträge: 1232
Wk City
Geschlecht: male
Re: Satellitenbilder von der Arktis..... ich find keine??!!!!
Antwort #136 - 24.02.12 um 02:28:32
 
Zitat:
Was sind denn "Beweise"...? Manchmal langweilen Beweise auch nur, weil oft irgend ein Interesse dahinter steckt. Manche Dinge sollte man sich selbst beweisen, nur dann kann es auch logisch werden.

Frage mich ehrlich gesagt was Du wirklich willst bzw. auf welcher "Mission" Du hier bist... Hab das noch nicht so ganz durchschaut...
na wenn man will das man einem glaubt dann sollte man schon in der lage sein zumindest relativ gesehen, mit ein oder zwei fakten oder indizien vor zu kommen. ist ja nun mal nicht von der hand zu weisen, dass das hohle erde bild auf wackeligen füßen steht. was jedoch nicht bedeuten muss das es daher nicht einen waren kern geben kann. die "mainstream" meinung zum aufbau des planeten ist faktisch gesehen jedenfalls realistisch und auch berechenbar. jedoch gibt es da zu beachten das man vielleicht noch nicht alle faktoren kennt. oder so Smiley
das he bild ist halt ein fantastisches was die phantasie ankurbelt und was halt schön klingt. ich denke jeder der abenteuer filme und bücher mag der wird die theorie bzw. legenden auch mögen. das ist wie mit atlantis, mu, limuria, oder der verschollenen stadt z. es klingt nach spannung, spiel und überraschung Laut lachend

lieben gruß

Fabs
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seiten: 1 ... 8 9 10 
Thema versenden Drucken