Guten Abend...

Doch so ist es...
Nichts für ungut aber die meisten hier die sich in dem Forum rumtreiben sind einfach nur Schwätzer die zwar gut quatschen können und mit Fachbegriffen um sich werfen aber einfach keinen klahren Menschen verstand haben, siehe die anderen Chats in denen zur Zeit Leute konvertieren.
Ihr in eurem Denken Festgefahrenen tut mir echt leid...
Ich hoffe ihr kommt irgentwann wieder klar.
Achja was wollt ihr in so nen scheiß Hohle Erde Forum wenn das doch der größte Schwachsinn ist? Seit ihr irgentwie Pervers? Treibt ihr euch auch in Christen/Kirchenchats rum und macht denen klar das es keinen Gott gibt?
Wissenschaft ist toll, aber das was ihr mit eurer Intelligenz anfangt is übler Rotz.
Ihr schafft kein Wissen ihr scheißt einfach drumherum so das es nicht durch kommt.
Ich werde mich aus diesen Forum zurück ziehen ich hatte gehofft auf kluge Menschen zu treffen, was sich für meine Verhältnisse hier zu wenig zeigt(nicht garnicht).
Die gemeint sind wissen das schon....
Machts gut ihr lieben... ich wünsch euch alles alles gute und vor allen Weiterentwicklung.
Kommt klar und sprecht ordentlich mit einander und streitet euch nicht, so kommt ihr nieeee weiter.
MfG Fjörgyn
P.S. ich glaube weiter daran dass das Nordpolarmeer viele Überaschungen für "Wissende" und "Glaubende" mit sich trägt.
UND ES DREHT SICH DOCH